[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hab mir das bfbc2 als ea classics gekauft und finds supi =) kann ich irgendwie meine waffen mit gadgets ausrüsten oder geht in die richtung garnix??

und wie funktioniert das dann?? hab zb die 2te waffe die man als soldat bekommt auf stufe 3 und schon sachen freigeschaltet.. wie rüste ich das dann aus???:ugly:

YouTube - BC2 BETA PC GAMEPLAY

schaut ned auf die spielweise... >< das tut ja in den augen weh ^^ jedenfalls sieht man so ungefähr bei spielminute 2 das affenwahl menu. auch wenn er da nich wirklich was macht, aber da siehste, wo man wählen kann. sterben, einstiegsmenü, waffen/squadwahl. squadwahl is recht versteckt. für die waffenwahl musste nur unten drauf klicken, für die squadwahl auf den kleinen dünnen schwarzen balken rechts von der minikarte da.

^^beste Szene bei 1:25:lol:,ist der mit mir verwandt:ugly:

Mal ne Frage an die Radeon Nutzer, In-Game hab ich nur die Auswahl für MSAA, muss ich den Rest im CCC Einstellen? Hab erst seit paar Tagen ne ATI!

Was willst du denn noch einstellen? Dass es da nur MSAA gibt ist bei radeons so. Zumindest war es auf meinen 5850ern genauso.

Hab mich mal bisschen durchs CCC gewuselt, und unter AA-Modus kann man auf SSAA stellen. Im Spiel kann ich es jedoch nicht auswählen. Wird es aber trotzdem übernommen?

Das ist doch auch bei BC2 so, als Sturmsoldat siehst du bei deinem Team über dem Kopf das Munitionszeichen blinken, wenn der Spieler
Munition braucht.
Als Medic siehst du das Kreuz mit Fortschrittsbalken oder das Kreuz blinkt wenn er am Jordan steht.

Hilft aber nicht sehr viel, manchmal muss ich fast blind und halbtot nen Medic über die ganze Map verfolgen bis der schnallt was ich von ihm will .... wenn er es überhaupt schnallt.
Manchmal war ich schon kurz davor einen zu erschiessen um seine Klasse anzunehmen aber konnt mich immer noch dazu überwinden mir nen feindlichen Medic zu schiessen :D

Das ist doch auch bei BC2 so, als Sturmsoldat siehst du bei deinem Team über dem Kopf das Munitionszeichen blinken, wenn der Spieler
Munition braucht.
Als Medic siehst du das Kreuz mit Fortschrittsbalken oder das Kreuz blinkt wenn er am Jordan steht.

Ja das weiß ich, aber sobald du 10m entfernt bist ist ja alles weg, bei BF2 konnte man das viel weiter sehen. Ist genauso wie bei den Helis auf einigen Conquestmaps, da werden regelmäßig eigene Helis abgeschossen, weil die auf etwas entfernung ihre Kennzeichnung verlieren. Das Prob ist das man nicht auf anhieb erkennt welche Klasse derjenige hat und so erstmal suchen muß wo so ein Medic oder Versorger ist. Da ich nur HC zocke ist es da vermutlich extremer. Es war bei BF2 ebend besser gemacht. Wenn ich Mun. brauchte habe ich einfach laut geschrien I need Mun. und alle Versorger konnten das sehen sowohl auf der Minimap wie auch so auf der Karte und wer Punkte wollte kam dann schnell angerannt;):D Schauen wir mal was kommt, BC2 ist halt nicht BF3 und da nichts mehr geändert wird in dem Game muß man sich halt an diese unstände gewönnen. Man hätte es halt besser machen können;)

Hilft aber nicht sehr viel, manchmal muss ich fast blind und halbtot nen Medic über die ganze Map verfolgen bis der schnallt was ich von ihm will .... wenn er es überhaupt schnallt.
Manchmal war ich schon kurz davor einen zu erschiessen um seine Klasse anzunehmen aber konnt mich immer noch dazu überwinden mir nen feindlichen Medic zu schiessen :D
haha, ging mir gestern auch so.
ich renn halb tot einem meiner medics hinterher, damit der mir ein medkit gibt und der typ guckt mich nur dumm an und läuft einfach weiter. selbst ein paar warnschüsse und wilde rumfuchtelei mit dem messer konnten ihn nicht dazu bringen, mir ein medkit zu geben. konnte mir ein "noobmedic" daraufhin nicht verkneifen.
kurze zeit später guck ich dann so aufs scoreboard und sehe, dass der typ grade mal auf lvl1 war und somit noch gar kein medkit freigeschaltet hatte :haha:
war mir im nachhinein dann schon bisschen peinlich, aber wer rechnet denn mit lvl1 spielern auf einem hardcore server^^

Schlimmer find ich solche Anfänger, die einen als Cheater bezeichnen weil man Ausrüstung oder Perks benutzt die die nicht kennen:fresse:

der eine Typ da im Video ist echt gut, hat aber auch echt glück dass da auch immer 5 mann auf einem haufen hocken damit er messern kann und die es noch ncihtmal merken........................
Jo ist mir auch aufgefallen. Der hat die immer günstig erwischt. Praktisch keine Gegenwehr.

glaub mir, ich hab in letzter Zeit ziemlich viel gespielt, ca 4 Stunden oder mehr am Tag, und nicht einmal hab ich eine solche Situation gehabt dass da 5 Leute auf einer Stelle hocken und ich die Chnace gehabt hätte die zu messern^^

5 auf einem Haufen und ich steh unbemerkt dahinter kommt schon manchmal (wenn auch äußert selten) vor, aber alle zu messern würde mir im Traum nicht einfallen, den Ersten vielleicht:ugly:
Danach wird das Instant-Anti-Feind-Spray (namentlich M93R (noch 20 Kills bis Platin:schief:)) ausgepackt und alles umgebratzt.

Das höchste was ich bisher geschafft hatte waren 4 Mann auf einen Haufen. Aber nicht alle gemessert. Das war SQDM inner Oase. Da habe die sich innen Haus verschanzt und ich bin unbemerkt die Treppe hoch. Dann die ersten 2 am Fenster mit Sturmgewehr platt gemacht. Beim dritten umgestellt auf Schrot und weggepustet und den 4 mit Pistole.:D

Klappt auch in Arica öfters mal ganz gut. So nen Haus ausräumen.;)

Es müßte bei BC2 auch nen FLammenwerfer geben. WIe bei Vietnam. Aber Vietnam zogge ich net so gerne.

Zurück