[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Genau das Problem hab ich auch, weis nicht wodran es liegt......................
Edit: Ich geh jetzt erstmal ne Runden auf den Balkon chillen, bis später^^

Fragt mich nicht und ändert sich auch nicht??? Ändert sich das Farbschema in standart oder wie?

Ja genau ich würde sagen alle 20 mins geht mittem im Spiel ein Fenster auf von wegen die Leistung mit dem aktuellem Design ist nicht optimal möchten sie auf Windows 7 Basis wechseln. Dann klickt man drauf BC 2 wechselt in den Fenstermodus und man kann drücken was man will das Fenster kommt später wieder...

Rechtklick auf die bfbc2.exe oder updater und auf Eigenschaften. Dort unter Register Kompatibilität deaktivierst Du die visuellen Designs und evtl. noch die Desktopgestaltung (verursacht bei manchen Programmen auch gern mal Probleme) und bestätigst das. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen.

Bekomme das nicht wie du... vielleich tweil ich es als Admin starte?

JamX schrieb:
Rechtklick auf die bfbc2.exe oder updater und auf Eigenschaften. Dort unter Register Kompatibilität deaktivierst Du die visuellen Designs und evtl. noch die Desktopgestaltung (verursacht bei manchen Programmen auch gern mal Probleme) und bestätigst das. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen.

Bekomme das nicht wie du... vielleich tweil ich es als Admin starte?

Keine Ahnung wo dran das liegt, aber danke ich werde es gleich ausprobieren. Oben hatte jemand geschrieben es sei besonders schlimm bei mehreren bildschirmen, dass würde auf mich zutreffen.

könnt ihr mal drauf achten, ob ihr gerade die punkteliste anführt, wenn es zu ruckeln beginnt? würde mich arg interessieren grad. wir ham ja gestern zu 3. bissl gezockt un maschine war führender un ich seltsamerweise gleich als 2. dahinter. bei ihm fings urplötzlich zu ruckeln an bis ins unspielbare un er musste vom server. keine minute später (nu war ich der mit den meisten punkten) ging das geruckel bei mir los oO

wenn das bei euch au so wäre... könnt ja ne erste spur sein. jedenfalls hab ich die letzten paar frags zum rundenende noch durchgehalten und nachdem er die neue map fertig geladen hatte kam der pb kick wegen packet loss bla.

nich das pb die besten mal unter generalverdacht stellt un massiv versucht nen hack zu finden ><

Kann leider noch nciht genau sagen wan ich Zeit hab..................
muss nänlich, wenn mein Vater von der Arbeit zurückkommt, helfen beim Dach reparieren, das Holz fault schon zum teil.

Edit: jo, ich achte mal drauf, aber bei Squad Deathmatch sieht man das nie :(

HAb grad ne Runde Squad Deathmath gespielt SQDM bis 75 Punkte zum Schulss hatte einer hatte 30 ich 29 der anderee 28 durch meinen 5er Killstreak zum schluss hat unser Squad gewonnen ^^ obwohl unser Squad meistens 2ter war in dieser Runde

Hab noch nie irgendwelche Ruckler wargenommen nur 1 mal einen rießigen LAG da hing der Sever 10 sec. O_o
Auch an erster stelle der RAngliste...

Kann vielleicht jemand noch was zu meinem Problem sagen? Gestern nach ca 1 Stunde kam Punkbuster Error doch ich habe ihn schon längst geupdatet.

ich hatte gestern ein game, da hatte ich 42 Kills und nur 7 Tode. HC auf Laguna Presa. Eroberung - Wir haben alle 3 Punkte. Ich stehe bei B oben und sehe in Richtung Base. Das Ganze geht locker 20 Minuten lang und ich bin Pionier. Ich und mein SPAS-12 Kampfgewehr mit 12G-Projektil und MGNMMUN haben da reihenweise Kills kassiert. Das kann ich mir, meinem Skill und der hohen Auflösung bei 24" verdanken. Dann habe ich mit dem CG auch mal gezoomt, um schneller Gegner zu finden. Auch mit dem CG habe ich 2 Kills gemacht, aber das diente ja hauptsächlich als Zoom. 37 Kills gingen bei der Runde auf die Rechnung des SPAS-12! :devil:

Und heute hatte ich ein Game mit der XM8, mit der ich Platinum gemacht habe, 78 Kills und 29 Tode! :hail:

Das waren beides Games, wo ich bis zu 20 000 Punkte hatte. Und damit nicht genug, ich habe auch Platin mit den Schweren Fahrezeugen geschafft: Wundervoll! Es hat sich gelohnt.

BFBFC2 ROCKT! Ich liebe solche Runden.

OVER

HC auf Laguna Presa. Eroberung - Wir haben alle 3 Punkte. Ich stehe bei B oben und sehe in Richtung Base. Das Ganze geht locker 20 Minuten lang und ich bin Pionier. Ich liebe solche Runden.

Ich nicht. Da wechsele ich lieber das Team oder suche mir einen Server mit ausgeglichenen Teams. Ist aber wohl Ansichts- und Geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
Zurück