Squad Deathmatch nervt aber schneller als gleiche Spielmechanik in CoD.
Meistens arbeiten die Noobs nämlich nicht als ausbalanciertes Squad mit Recon, Medic, Engineer und Assault, sondern jeder rennt einzeln rum usw.
Da is mir CoD fast lieber, da rennt auch jeder einzeln rum, aber das Spiel ist dafür gemacht, einzeln rumzurennen, da kann ichs selber in die Hand nehmen, in BC2 suckt das ab und zu, deswegn is bei mir auch immer die richtige Mischung aus CoD und BC2 wichtig. Es gibt Wochen nur CoD, dann wieder nur BC2, aber nie nur eines von beiden, zur Zeit is sowieso Assassins Creed Brotherhood am Start, eigentlich wollte ich Dragon Age II holen, aber nachdem die Steam Demo so heftig auf Hack&Slay aus is, ging für mich der Zauber des Vorgängers verloren, vlt. sollte ich nochmal Dragon Age Origins auf Schwer durchdaddeln, lange Rede kurzer Sinn: ich mag so viele Genres, da schaff ich es kaum nen Shooter bis in HighestRanks zu daddeln...

bins zur Zeit Level 33 in BC2... wobei ich viel mehr Wert auf GG und schönes Gameplay leg als auf Stars oder Ranks. Also ich hab alles unlocked, das sollte reichen...