[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Leute, fürs einfach nur labern und verabreden gibts den Absprachethread.

Wegen den Bugs: es soll kein Content mehr für BC2 kommen, daher liegt der Verdacht nahe, dass sie auch keinen Patch mehr bringen. Möglich (und wünschenswert) wär natürlich, dass doch noch irgendwann einer kommt.

Leute, fürs einfach nur labern gibts den Absprachethread.

Wegen den Bugs: es soll kein Content mehr für BC2 kommen, daher liegt der Verdacht nahe, dass sie auch keinen Patch mehr bringen. Möglich (und wünschenswert) wär natürlich, dass doch noch irgendwann einer kommt.

Ja, schön wär es schon...kann mir auch nicht vorstellen das sie alles beim alten lassen...es gibt mehr merkbare Bugs meiner Meinung nach als beim alten Patch...vor allem dieser verkackte Messerbug...der manchmal erst beim dritten Anlauf funzt, oder das immer Nachladen im Screen steht obwohl alles VOLL ist...oder wenn man mitm Panzer den Heli Trifft der auch voll abstürzt aber nicht explodiert??? Man soviel müsste geändert werden.

Imo finde ich extrem diesen Zoom-Bug schlimm, egal ob bei Fahrzeugen oder Gewehren, da muß man 3 x umschalten bevor er so steht wie man es haben will. Es ist echt ein Phänomen das manche Bugs erst mit einem Patch eingespielt werden;)

Imo finde ich extrem diesen Zoom-Bug schlimm, egal ob bei Fahrzeugen oder Gewehren, da muß man 3 x umschalten bevor er so steht wie man es haben will. Es ist echt ein Phänomen das manche Bugs erst mit einem Patch eingespielt werden;)

Ich war paar mal auf eurem Server...aber der ist immer leer mittlerweile oder???

Unseren Server gibt es seit 2 Wochen nicht mehr. Viele von uns zocken nicht mehr BC2 wegen der ganzen Bugs und Idioten. Es fehlt einfach der Fun in dem Game. 10 x Serverwechsel biste mal einen anständigen relativ ausgeglichenen Server hast wo es dann mal 3 Runden Spaß macht, danach haste dann wieder mal auf jeder Seite 5 Sniper und man läuft nur dazwischen rum als Zielscheibe, nein Danke;) oder aber das eine Team ist so stark das es sofort alles überrennt. Gerade noch gehabt, alles campt 20m hinter den Mcoms, der Gegener läuft ohne Gegenwehr dahin und zündet, wirst 5 x beim Spawn gekillt, weil nach 2 Min. die komplette Map in Feindeshand ist;)
Ich denke BC2 ist Geschichte. Für jeden etwas anspruchsvollen Gamer ist es einfach Sinnfrei das 10 Affen da im Fledderkostüm 6m laufen sich da hinhocken und 10 Kills machen und mit 500 Punkten letzter werden, die Runde aber hochhaus verlieren. Selbst wo Sniper begrenzt sind hocken se dann trotzdem mit MGs oder M14 mit 4xzoom in der eigenen Base und Snipern dann so. Ich wüßte nicht wann ich das letzte mal mit einem funktionirenden Squad rundenlang zusammen gespielt habe und echt spannende gute Runden zustande kamen. Das Game hat echt viel Potenzial, aber leider haben viele nicht soviel Gehirn um das zu verstehen.
Ab und zu gehe ich mal auf einen Server und meist beende ich das Game nach 15 Min. wieder weil es einfach kein spaß macht. Das einzige was noch geht sind Clanmatches oder Squad-Rush, das ist für die meisten Noobs zu komplex :D

Bin zurzeit auf nem Deutschen Server unterwergs.... seit ner Woche glaub ich.
Fast jeden Abend 1-2 Stunden gezockt und hatte bis jetzt immer ein sehr gutes Team.

Selbst als wir alle mal verloren hatten, hats doch durchaus noch Spaß gemacht. ;)

Vor allem die Cheater nehmen zu...auch wenn ich im Spiel selber nichts davon merke...wenn man mal oben on the Top guckt sieht man im Minutentakt die cheater gebannt.

Unseren Server gibt es seit 2 Wochen nicht mehr. Viele von uns zocken nicht mehr BC2 wegen der ganzen Bugs und Idioten. Es fehlt einfach der Fun in dem Game. 10 x Serverwechsel biste mal einen anständigen relativ ausgeglichenen Server hast wo es dann mal 3 Runden Spaß macht, danach haste dann wieder mal auf jeder Seite 5 Sniper und man läuft nur dazwischen rum als Zielscheibe, nein Danke;) oder aber das eine Team ist so stark das es sofort alles überrennt. Gerade noch gehabt, alles campt 20m hinter den Mcoms, der Gegener läuft ohne Gegenwehr dahin und zündet, wirst 5 x beim Spawn gekillt, weil nach 2 Min. die komplette Map in Feindeshand ist;)
Ich denke BC2 ist Geschichte. Für jeden etwas anspruchsvollen Gamer ist es einfach Sinnfrei das 10 Affen da im Fledderkostüm 6m laufen sich da hinhocken und 10 Kills machen und mit 500 Punkten letzter werden, die Runde aber hochhaus verlieren. Selbst wo Sniper begrenzt sind hocken se dann trotzdem mit MGs oder M14 mit 4xzoom in der eigenen Base und Snipern dann so. Ich wüßte nicht wann ich das letzte mal mit einem funktionirenden Squad rundenlang zusammen gespielt habe und echt spannende gute Runden zustande kamen. Das Game hat echt viel Potenzial, aber leider haben viele nicht soviel Gehirn um das zu verstehen.
Ab und zu gehe ich mal auf einen Server und meist beende ich das Game nach 15 Min. wieder weil es einfach kein spaß macht. Das einzige was noch geht sind Clanmatches oder Squad-Rush, das ist für die meisten Noobs zu komplex :D

Warum hast du mich dann noch angeschrieben in den Clan zu kommen ? ich gehe nicht zu euch, wenn das eh kaum einer mehr zockt und ihr keinen Spaß habt. Da habe ich mehr Spaß alleine oder mit 1-2 Freunden. Ich verstehe echt nicht wa sihr habt, es gibt so tolle Server, wo Cheater, baseraper usw. gleich gekickt werden.

Bin zurzeit auf nem Deutschen Server unterwergs.... seit ner Woche glaub ich.
Fast jeden Abend 1-2 Stunden gezockt und hatte bis jetzt immer ein sehr gutes Team.

Selbst als wir alle mal verloren hatten, hats doch durchaus noch Spaß gemacht. ;)

Das is cool. Sagst du mir mal deinen Namen bei BFBC2?

Den Server will ich sehen ;)
In letzter Zeit ists wirklich ziemlich übel :(

Ja, habs vorhin bei dir gesehen. Aber ich weiß nicht, das liegt ja nicht am game. Ich hab immer nen Ping bis max. 100. Ansonsten muss ich wirklich sagen, dass die Bugs echt komplex sind. Wer drauf mal bissl achtet und die alle aufschreiben würde, der kommt auf 20 ca. Die dämpfen etwas den Spielspaß, ansonsten einer der besten Shooter definitiv. Man könnte da noch viel mehr rausholen. Ich hoffe bei BF3 machen sie alles richtig und patchen 2 Jahre lang um es perfekt zu machen :)
Oder gleich wie Blizzard bis zu 8 Jahre bis alles ausgemerzt ist :D

Ich habe dich nicht angeschrieben in den Clan zu kommen ich habe dir angeboten mal vorbei zu schauen, das ist wohl was anderes! Was Cheater angeht, muß ich sagen das ich bisher immernoch ganz selten das mal live mitbekomme. Das geht dann aber recht schnell und wird von den Admins gebannt, von da her wird der Spielfluß nicht wirklich gestört. Scheinbar funzt PB ganz gut. Das liegt aber auch an vielen Idioten die alle 2 Min. Cheater schreien, sobald mal einer besser ist. Man darf einfach nicht vergessen das auch viele Lags auf den Servern sind, habe das auch manchmal das ich mit dem MG 30 Kugel angeblich aus 5 m daneben semmel, das sind aber lags, abend/Nachts ist es besonders schlimm wie ich finde:(

@Mirror, na dann laß mal hören welche Server so geil zu zocken sind, ich schau gerne mal rein, allerdings finden auch Leute Server toll wo nur gecampt wird, weil man selbst so ein Noob ist und das Game nicht verstanden hat;) Aber gerne schaue ich mal evt. kommt der Spaß zurück.:hail:

Ich habe dich nicht angeschrieben in den Clan zu kommen ich habe dir angeboten mal vorbei zu schauen, das ist wohl was anderes! Was Cheater angeht, muß ich sagen das ich bisher immernoch ganz selten das mal live mitbekomme. Das geht dann aber recht schnell und wird von den Admins gebannt, von da her wird der Spielfluß nicht wirklich gestört. Scheinbar funzt PB ganz gut. Das liegt aber auch an vielen Idioten die alle 2 Min. Cheater schreien, sobald mal einer besser ist. Man darf einfach nicht vergessen das auch viele Lags auf den Servern sind, habe das auch manchmal das ich mit dem MG 30 Kugel angeblich aus 5 m daneben semmel, das sind aber lags, abend/Nachts ist es besonders schlimm wie ich finde:(

@Mirror, na dann laß mal hören welche Server so geil zu zocken sind, ich schau gerne mal rein, allerdings finden auch Leute Server toll wo nur gecampt wird, weil man selbst so ein Noob ist und das Game nicht verstanden hat;) Aber gerne schaue ich mal evt. kommt der Spaß zurück.:hail:

Aufm Kampfelite Deutschland kann man gut zocken...die Admins sind teils gut drauf und erkennen Situationen die mist sind...und handeln auch dementsprechend...

Heute war es nicht so gut :D

Das eine Team war sowas von überlegen...... wir hatten mit unserer 2 panzer dir wir hatten 0% Chancen.
Spawn - ToT - Spawn- ToT - und immer so weiter.

Naja auf ein neues ;)

Gestern wieder ein paar geile Runden gehabt:daumen: Sogar auf White Pass(:kotz::kotz:) erster geworden:ugly: Danach noch ein paar nette Runden auf Arica Harbour verbracht. Und schlißelich nach einer Runde Atacama Desert ausgestiegen. Alleine hatte ich dann keine Lust mehr.

na ja auch paar schöne runden gehabt. Problem wird dann abends wenn es anfängt lagy zu werden und dann zu viele cheater da sind.

Ausserdem verstehe ich ein paar Admins nicht.. schreibt man mal was (wegen racketen beschuß auf inf) und schreibt noob wird man gekickt.. in den regeln steht keine rockets on inf... der durfte weiterspielen(kein clan member gewesen)
Oder no basrape auf den servern... jaja admins sind die ersten die in der base stehen.

Ja das mit den Cheatern hat meiner meinung nach zugenommen. Wobei ich auch dazu sagen muss das das letzte PB update totaler müll war... habe seit dem das Problem kein CF mehr nutzen zu können... aber andere Geschichte

Das Game an sich ist schon nicht schlecht.. aber es gibt so viele blöde sachen die umbedingt gemacht werden müßten.
Warten und harren der dinge die da kommen...

Bin Level 30. Habe aber auch nur wenig Gametime. Sehr lange Pause gemacht, weil mein Rechner zu Schlecht war.
Will auch die 50 bis BF3 Release knacken.

Ich hab's erst seit 'nem Monat, bin Level 15 und hab ca. 35 Stunden. Ich pwne aber alles weg was Levelmäßig in meiner Nähe ist :D Nur wenn 5 Lvl 50 Sniper I'm gegnerischen Team sind wird's schwer :D

Zurück