Unseren Server gibt es seit 2 Wochen nicht mehr. Viele von uns zocken nicht mehr BC2 wegen der ganzen Bugs und Idioten. Es fehlt einfach der Fun in dem Game. 10 x Serverwechsel biste mal einen anständigen relativ ausgeglichenen Server hast wo es dann mal 3 Runden Spaß macht, danach haste dann wieder mal auf jeder Seite 5 Sniper und man läuft nur dazwischen rum als Zielscheibe, nein Danke

oder aber das eine Team ist so stark das es sofort alles überrennt. Gerade noch gehabt, alles campt 20m hinter den Mcoms, der Gegener läuft ohne Gegenwehr dahin und zündet, wirst 5 x beim Spawn gekillt, weil nach 2 Min. die komplette Map in Feindeshand ist

Ich denke BC2 ist Geschichte. Für jeden etwas anspruchsvollen Gamer ist es einfach Sinnfrei das 10 Affen da im Fledderkostüm 6m laufen sich da hinhocken und 10 Kills machen und mit 500 Punkten letzter werden, die Runde aber hochhaus verlieren. Selbst wo Sniper begrenzt sind hocken se dann trotzdem mit MGs oder M14 mit 4xzoom in der eigenen Base und Snipern dann so. Ich wüßte nicht wann ich das letzte mal mit einem funktionirenden Squad rundenlang zusammen gespielt habe und echt spannende gute Runden zustande kamen. Das Game hat echt viel Potenzial, aber leider haben viele nicht soviel Gehirn um das zu verstehen.
Ab und zu gehe ich mal auf einen Server und meist beende ich das Game nach 15 Min. wieder weil es einfach kein spaß macht. Das einzige was noch geht sind Clanmatches oder Squad-Rush, das ist für die meisten Noobs zu komplex