Hey Leute,
ich komm jetzt auch einfach mal hierher in den sammelthread mit ein paar fragen usw.
Ich habe BFBC2 fast seit Release, habe es 3 Monate mit großer Begeisterung gezockt und zwar den SP auf normal und den MP bis Rang 25. Da hatte ich dann schon alle Features der Klassen freigeschalten und das Leveln wurde ja sehr viel schwerer.
Bis vor 2 Wochen habe ich nicht gezockt. Ich habe es auf meinen neuen PC wieder installiert, alle neuen Patches usw. und mit Glück, dass mein Account noch alles ist, wie es war und mein Profil so verblieben ist. Ich hatt mich übrigens im März 2010 sehr geärgert über das kostenlos freischltbare Zeugs in der Limited Edition, das hat bei mir nicht geklappt!
Seitdem ich wieder spiele und zwar auf max. Details und 1920x1080 und das sehr gut, bin ich jetzt bei Rang 29 und habe vor 2 tagen wieder nebenbei mit dem SP angefangen, da der ja doch sehr gut war.
Ich bin 17 jahre alt und wohne in berlin. Mein Accountname: 21_Mirrors
Wer mich adden will, kann das tun. Ich würde gerne in eine Art PCGHX-Clan für BFBC2 oder so, das wäre toll, weil ich gerne mal Panzer fahre mit leuten, mit denen man alle sim vornerein absprechen kann und wnen jemand Munition oder Unterstützung braucht, das auch sagen kann und man dem helfen kann.
Ich bin wieder sehr überzeug tvon dem game und dass es das beste bis jetzt ist. ich warte sehnsüchtig auf Battlefield 3. Was mir negativ aufgefallen ist, sind die vielen Bugs, die ich bis jetzt schon entdeckt habe und sehr erschrocken darüber, dass DICe es nicht hinbekommen hat, diese auch zu fixen. Große Probleme oder Stabilitäts,-Performaceprobleme habe ich auch nicht. Gottseidank auch keine Texturbugs oder so, daher stören die Fehler nicht allzu sehr, bloß finde ich es nicht sinnvoll sie einfach so zu belassen.