[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja das hab ich auch schon Nächtelang probiert. Irgentwann hab ich es einfach aufgegeben^^ Ist total verbuggt, googel es mal, da findest du ca 1000 Threads dazu.

Also ich hatte keine Probleme mit^^ Ich weiß grad den Namen der Seite nicht mehr, auf dem man das eintragen musste, aber ging easy.

hat einer eine idee warum bei mir bfbc² nach ca. 45sek. die frame´s für 20sek. auf 10fps sinken und danach wieder für 10sek. auf ~50 oder so steigen?
das problem hab ich auch immer wieder. heute nacht war es wirklich extrem. normalerweise passiert das nur, wenn ich auf einen server joine, aber heute wars auch immermal wieder mitten im spiel. sehr nervig.

das problem hab ich auch immer wieder. heute nacht war es wirklich extrem. normalerweise passiert das nur, wenn ich auf einen server joine, aber heute wars auch immermal wieder mitten im spiel. sehr nervig.

eine lösung gib´s dafür nicht, wa?

im i-net findet man nur ur-alte thread die eigentlich keine bedeutung haben dürften.

Hey Leute,

ich komm jetzt auch einfach mal hierher in den sammelthread mit ein paar fragen usw.

Ich habe BFBC2 fast seit Release, habe es 3 Monate mit großer Begeisterung gezockt und zwar den SP auf normal und den MP bis Rang 25. Da hatte ich dann schon alle Features der Klassen freigeschalten und das Leveln wurde ja sehr viel schwerer.

Bis vor 2 Wochen habe ich nicht gezockt. Ich habe es auf meinen neuen PC wieder installiert, alle neuen Patches usw. und mit Glück, dass mein Account noch alles ist, wie es war und mein Profil so verblieben ist. Ich hatt mich übrigens im März 2010 sehr geärgert über das kostenlos freischltbare Zeugs in der Limited Edition, das hat bei mir nicht geklappt! :daumen2:

Seitdem ich wieder spiele und zwar auf max. Details und 1920x1080 und das sehr gut, bin ich jetzt bei Rang 29 und habe vor 2 tagen wieder nebenbei mit dem SP angefangen, da der ja doch sehr gut war. :)

Ich bin 17 jahre alt und wohne in berlin. Mein Accountname: 21_Mirrors
Wer mich adden will, kann das tun. Ich würde gerne in eine Art PCGHX-Clan für BFBC2 oder so, das wäre toll, weil ich gerne mal Panzer fahre mit leuten, mit denen man alle sim vornerein absprechen kann und wnen jemand Munition oder Unterstützung braucht, das auch sagen kann und man dem helfen kann.

Ich bin wieder sehr überzeug tvon dem game und dass es das beste bis jetzt ist. ich warte sehnsüchtig auf Battlefield 3. Was mir negativ aufgefallen ist, sind die vielen Bugs, die ich bis jetzt schon entdeckt habe und sehr erschrocken darüber, dass DICe es nicht hinbekommen hat, diese auch zu fixen. Große Probleme oder Stabilitäts,-Performaceprobleme habe ich auch nicht. Gottseidank auch keine Texturbugs oder so, daher stören die Fehler nicht allzu sehr, bloß finde ich es nicht sinnvoll sie einfach so zu belassen.

eine lösung gib´s dafür nicht, wa?

im i-net findet man nur ur-alte thread die eigentlich keine bedeutung haben dürften.
ich hab auch noch keine lösung für das problem gefunden. weiß auch nicht genau, ob es am spiel oder vielleicht am graka-treiber liegt.
die fps aussetzer am anfang waren bei meiner alten hd5770 mit catalyst 10.10 z.b. deutlich kürzer als mit der neuen hd6950 und den catalyst 11.2.
mit meinem zweitrechner (hd5670, cat. 11.2, win xp), hab ich hingegen überhaupt keine probleme.

Welche Bugs ?

Nenn mir mal ein paar, ich spiele auch schon sehr lange doch richtig aufgefallen ist mir nicht wirklich was. :huh:

Oh, da gibts einige. Ist es dir schonmal passiert, dass du zoomst mit deinem Visier und plötzlich du zwar das Visier auf deinem Bildschirm hast, abe rnichts gezoomt wird ? ^^

Darum stört es nicht: Einfach nochmal raus- und reinzoomen, geht schnell (2 Rechte-Maus-Klicks).

Oder folgendes, was mir vor allem im Singleplayer aufgefallen ist: Ab und zu wird bei einer Schrotflinte das ganze Magazin neu aufgeladen, anstatt nur die entsprechenden Patronen, da skostet Zeit und ervt in dem Moment. Mich abe rnich allzu sehr.

Das sind nur mal ein paar Beispiele.

Ist es dir schonmal passiert, dass du zoomst mit deinem Visier und plötzlich du zwar das Visier auf deinem Bildschirm hast, abe rnichts gezoomt wird ? ^^

Darum stört es nicht: Einfach nochmal raus- und reinzoomen, geht schnell (2 Rechte-Maus-Klicks).
dieser bug nervt mich total! vor allem mitten im gefecht, wo es auf eine schnelle reaktionszeit ankommt, ist das tödlich. eigentlich ein unding, dass dieser fehler bisher noch nicht behoben wurde :daumen2:

Ja eben. Und das sind nur ein paar. Das ganze Freunde-Clan-usw.-System finde ich noch sehr unausgereift. Außerdem fehlt beim SP eine "Mittendrin-speichern"-Funktion.

Dann gibt es ganz kla rnoch einige kleine Performanceprobleme. Ich hatte z.B. wie FPS-Einbrüche bei bestimmten Maps, obwohl ich stabil 70-80 FPS dort hatte und mein Ping bei 70 lag. Naja, alles nicht sehr störend, aber eben auffällig.

Was mich nach dem Spielen des Singleplayers vor allem gestört hat, ist, dass die Schrotflinten total underpowered sind. Obwohl man exakt zielt und der gegne rnur 8m von einem entfernt ist, gibt es keinen Treffer, das ist ein unding. Im SP ist das gerechter, bzw. dort ein wenig overpowered. Ich will ein paar Achievments bei Schrotflinten und so bekommen, aber unter den Bedingungen macht das ja kein Spaß!!

Ich bin 17 jahre alt und wohne in berlin. Mein Accountname: 21_Mirrors
Wer mich adden will, kann das tun. Ich würde gerne in eine Art PCGHX-Clan für BFBC2 oder so, das wäre toll, weil ich gerne mal Panzer fahre mit leuten, mit denen man alle sim vornerein absprechen kann und wnen jemand Munition oder Unterstützung braucht, das auch sagen kann und man dem helfen kann.

Hast du Skype?
Wenn ja kannst mir ja mal ne PM schreiben mit deinem Namen, ich such immer Leute mit denen ich zocken kann:daumen:
Ich kenn grad meinen Ingame Name nicht, sonst würd ich ihn auch sagen:D

Zurück