Das will ich doch hoffen. Wäre ja ein Traum

ich kann mir vorstellen das sich BF³ sich nicht so leicht spielen lässt wie BFBC II von daher ist der einstieg eventuell für den ein oder anderen abschreckend![]()

.gif)

Oder man spielt gerade hat nen super run und wird gekickt. Grund; Ein VIP hat deinen Port übernommen.
Ich glaub, manchma macht sies mit Absicht! 

Ich habe Heute feststellen müssen, das BFBC2 aufeinmal bei mir anfängt zu Laggen. Habe manchmal nur 40 FPS -__-
Vor meiner Windows Neuinstallation auf gleichen Settings dauerhaft 60 FPS. Außerdem ist die HD5870 Stark genug für 1920x1080 4x MSAA und 16x AF mit Max Settings (ohne HBAO). Irgendwie Strange, Lösungsideen?![]()

joraku schrieb:Mir ist heute Nachmittag auch wieder so ein Ding passiert.
Alles ist ganz normal, die Runde läuft erst seit ein paar Minuten, dann sterbe ich - will wieder spawnen und was sehe ich!?
Das ganze Team hat die Seite gewechselt, dass heißt unsere Base war jetzt die feindliche Base und andersherum. Das Geschrei wegen Baseraper etc. war natürlich dann groß, man musste erstmal die Gegner, die davor noch gespawnt waren suchen und eleminieren, damit die sich nicht irgendwo verschanzen.![]()