[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich ocke ab und an mal Vormittags oder Mittags und muß sagen das es sich wesendlich besser spielen läßt! Mal abgesehen daon das die Serverbedingten Lags ganz selten mal orkommen ist da wesendlich ehr Teamplay und Fun als wenn ich Abends oder Nachts zocke. a warum !?!

Das ist wahr. Wenn ich mal wegen Krankheit oÄ. von morgens an gezockt hab wars da auch immer besser. Aber ich bin schonmal froh, dass ich jetz überhaupt wieder zocken kann

Toll was einem manchmal so passiert:
Hab ne Runde Laguna Presa gezockt, natürlich gleich als ANgreifer zu B gerusht und Sprengladung platziert. Plötzlich sterb ich und werd als Verteidiger gerespawnt. Autoausgleich blablabla... Nur das Dumme: Meine Sprengladung war immer noch aktiv und meine neuen Teamkameraden haben es nicht mal hinbekommen, die zu entschärfen. Dann geht die echt hoch und ich krieg Minuspunkte fürs Zerstören der eigenen M-Com:ugly:

Na Ja das kenn ich. Man Spielt Eroberung und macht mit seinem Team das andere gerade richtig fertig. Man ist Mit seinem Squad das beste und kurz vorm gewinnen. Naja und plötzlich ist man bei den Verlierern und kann nur noch sehen wie der letzte hops geht und schon kommt dein Team hat verloren. Glückwunsch.

Oder man spielt gerade hat nen super run und wird gekickt. Grund; Ein VIP hat deinen Port übernommen.

Und auf der Suche nach einen neuen Surfer kommt man meist nur noch da hin wo man bei den Verlierer rein kommt die zu blöd sind ne Sprengladung zu setzen oder sich in der Basis Festnageln lassen. :ugly:

In so einen Fall wünsche ich mir die option Team beschuss ein daher.

Oder man spielt gerade hat nen super run und wird gekickt. Grund; Ein VIP hat deinen Port übernommen.

Ich finds immer lustig, wenn meine Freundin meint, am Netbook ma schnell bei Youtube reinschauen zu müssen. Ich werd dann oft wegen High Ping gekickt. Das passiert natürlich immer zumeist dann, wenn ich besonders gut war. :ugly: Ich glaub, manchma macht sies mit Absicht! :schief:

Mir ist heute Nachmittag auch wieder so ein Ding passiert.
Alles ist ganz normal, die Runde läuft erst seit ein paar Minuten, dann sterbe ich - will wieder spawnen und was sehe ich!?
Das ganze Team hat die Seite gewechselt, dass heißt unsere Base war jetzt die feindliche Base und andersherum. Das Geschrei wegen Baseraper etc. war natürlich dann groß, man musste erstmal die Gegner, die davor noch gespawnt waren suchen und eleminieren, damit die sich nicht irgendwo verschanzen. :ugly:

Ich habe Heute feststellen müssen, das BFBC2 aufeinmal bei mir anfängt zu Laggen. Habe manchmal nur 40 FPS -__-
Vor meiner Windows Neuinstallation auf gleichen Settings dauerhaft 60 FPS. Außerdem ist die HD5870 Stark genug für 1920x1080 4x MSAA und 16x AF mit Max Settings (ohne HBAO). Irgendwie Strange, Lösungsideen? :D

Ich habe Heute feststellen müssen, das BFBC2 aufeinmal bei mir anfängt zu Laggen. Habe manchmal nur 40 FPS -__-
Vor meiner Windows Neuinstallation auf gleichen Settings dauerhaft 60 FPS. Außerdem ist die HD5870 Stark genug für 1920x1080 4x MSAA und 16x AF mit Max Settings (ohne HBAO). Irgendwie Strange, Lösungsideen? :D

Windows wird einfach zu frisch sein. Lass es sich erstmal ein bisschen zumüllen, dann wird es wieder flüssiger.

[Ironie off]

Komische Sache, die Anzahl an Bildern erreicht meine GTX460 auf den gleichen Einstellungen ebenfalls locker. :D
Treiber sind alle aktuell? Vielleicht ist ja noch GPU Treiber von Windows aktiv!?

joraku schrieb:
Mir ist heute Nachmittag auch wieder so ein Ding passiert.
Alles ist ganz normal, die Runde läuft erst seit ein paar Minuten, dann sterbe ich - will wieder spawnen und was sehe ich!?
Das ganze Team hat die Seite gewechselt, dass heißt unsere Base war jetzt die feindliche Base und andersherum. Das Geschrei wegen Baseraper etc. war natürlich dann groß, man musste erstmal die Gegner, die davor noch gespawnt waren suchen und eleminieren, damit die sich nicht irgendwo verschanzen. :ugly:

Davon kann ich ein Lied singen...

Meine ATI Treiber sind Aktuell. In 3DMark 11 habe ich ja auch nen 4000+ Score.
BC2 ist ein Spiel, welches einfach Laggt, wenn es möchte :-!
Hoffe, das die Frostbite 2 Engine besser ist!

Zurück