[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das ist echt nicht die Welt mit dem saugen...
Wenn du eine passende Internetleitung hast, warum denn nicht?!

Und ausserdem kommt es immer drauf an welches Game gezockt wird!

Mein Gefühl, dass die Squads bei Vietnam einfach besser funktionieren, bestätigt sich immer mehr.
Wahrscheinlich haben fast nur die richtigen Fans Vietnam gekauft, und die wissen auch wie man BF zu spielen hat. Bin jedes mal wenn ich Vietnam spiele überrascht, wie gut die Squads funktionieren. 1-2 Medics sind immer dabei, ein Sturm, und je nach Map ein Recon oder Pio, so muss dat. Das geht immer von alleine, die Leute gucken echt was das Squad gerade braucht:daumen:

@Nyso: Stimmt, habe ich auch schon bemerkt. Leider gefällt mir die Bad Company 2 vom Spielprinzip viel besser als Vietnam. Jetzt weiß ich nie, was ich spielen soll:ugly:

Robin, das geht mir genauso:D
In BC2 hab ich jetzt alle Waffen mindestens auf Gold, und in Vietnam noch nicht, Das erleichtert mir die Entscheidung dann aber^^

Zumal er ja selber mehr als genug Stunden hinter sich hat;)

Ich denke er wollte schreiben, "wer online ballerspiele wie bf² oder eben bfbc2 spielt und nebenbei lädt ist nicht mehr zu helfen."

Aber in guter alter Manier kümmert er sich weder um Rechtschreibung noch um Grammatik. Tja, Bayern habens halt nicht so mit Deutsch, wa?:lol:

Ich glaub, ich werd auch gleich ma ne Runde Vietnam zocken. Schon lange nicht mehr gemacht. Irgend was muss man vor lauter langeweile ja tun.

AFAIK richtet sich BC2 nach den Windows Soundsettings. Sinnvollerweise sollte man in den Soundoptionen allerdings den Eintrag wählen, der der eigenen Anlage entspricht. Oder Wartape :ugly:

Zurück