[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Scholle_Satt schrieb:
Nö, bei mir iss alles OK. Ich empfinds auch nicht so laggy wie immer gesagt wird. Aber ich habs demletzt auch ma runtergeworfen und ein paar Tage später neu installiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Bei mir läufts recht gut. Nur so langsam geht mir meine Maus aufn Sack. Ich glaub, ich steig demnächst von meiner alten Maus mit Kugel ma auf so ne neue mit optischem Sensor um. Die alte quietscht mittlerweile ziemlich. Vielleicht sollte ich sie einfach mal wieder saubermachen :D

:D nimm dir 30 Euro und hol dir ne Logitech MX518! Damit tust du nicht nur dir nen Gefallen sondern erlöst auch endlich deine arme Kugelmaus und sie kann ihren wohl verdienten Ruhestand antreten :)

das ding hat lange treue dienste geleistet. Die is über 10 jahre alt und eigentlich noch top in schuß. Bis aufs quietschen :o) mir fehlt aber ein scrollrad. Hab demletzt ma mit ner roccat kova+ gespielt. Das war schon bequemer. Grad für den waffenwechsel. 

Was is los???? Kugelmaus??? Und dann noch ohne Mausrad????:D:D:D

Sry aber ne...Ne Kugelmaus kann ich ja vielleicht noch verstehen aber KEIN MAUSRAD???

Wegen den Laggern bzw. High Pingern:

Ich hasse die auch wie die Pest. Man sieht den Gegner, baller sein halbes magazin druff und dann steht er 10 meter weiter und die Wumpe is halb leer und man stirbt.

Zu den Videos:

Nennen Sie etwas was man schlägt!...Hmmm...Kinder:D:D:D:D

Zu dem Diagramm:

Warum hast du mit 8 Fach Kantenglättung mehr Max FPS als mit 4 Fach?? Das musste mir erklären?

ich hab nie auf die FPS geachtet^^ Ich sehe auch keine Leistungsunterscheide zwischen 8xAA und 16AA, villeicht habe ich was an den Augen -.-

:D nimm dir 30 Euro und hol dir ne Logitech MX518! Damit tust du nicht nur dir nen Gefallen sondern erlöst auch endlich deine arme Kugelmaus und sie kann ihren wohl verdienten Ruhestand antreten :)

Jop, die habe ich auch und bin sehr zufrieden - wenn man sich überlegt, wann die Maus (gut, es gibt schon ein Refresh) auf dem Mark gekommen ist. :daumen:
Meine bequemste Maus ever bis jetzt. :D

@Lags: Komisch ist auch, wenn man eine Rakete auf sich zukommen sieht, dann ist sie weg - der Typ der sie abgeschossen hat auch, plötzlich fallen alle um einen rum (man selbst eingeschlossen) tot um. :schief:

Nein hab ich nicht. Misst du mit Fraps(o.ö), oder gehst du nach Gefühl? Vielleicht sind es gar nicht wneiger FPS, sondern nur ein Lag, der sich wie ein FPS Einbruch anfühlt?

Habe vor dem Super Patch :ugly: auch mit anderen Sturmgewehren gespielt da mir das einfach zu sehr gestreut hat aber auf Grund der momentanen Ping/Lag Situation ist die Knarre optimal :D

Hab ich auch des öfteren, ca. 3 Sekunden 1FPS. Ich hab aber keine Ahnung an was es liegen könnte, CPU, Ram und Graka zeigen keinerlei Veränderung bei den Lags und Treiberupdate hat auch nicht geholfen...

beim laden der map ,oder mitten im spiel ?
also bei mir geht fraps mit der anzeige auch in den keller beim laden der maps.obwohl ich ne ssd mittlerweile hab ^^

Ich hab mal gehört das es sone Art Gamehack gibt, dass wenn man den Cheater im Sichtfeld hat die fps stark sinken, damit er Vorteile beim aiming hat. Ist aber wohl nicht sehr wahrscheinlich, wenn du das oft hast.

Jagiełło;2687285 schrieb:
Ich hab mal gehört das es sone Art Gamehack gibt, dass wenn man den Cheater im Sichtfeld hat die fps stark sinken, damit er Vorteile beim aiming hat. Ist aber wohl nicht sehr wahrscheinlich, wenn du das oft hast.

Quatsch wie soll das denn gehen...dann müsste er ja "Zugriff" auf seinen Rechner bzw seine Internetleitung haben...

Jagiełło;2687285 schrieb:

Das kann nur Unsinn sein. Wie soll das bitte gehen?;)
Da unterliegst du einem dicken Irrtum denke ich.

Allerdings gab es bei Crysis einen Hacker der die Möglichkeit hatte, die Rechner der Spieler abstürzen lassen. Das hatte man mit Patch 1.2 ermöglicht und mit Hotfix 1.2.1 zwei Wochen später behoben. Der hatte durch eine Lücke tatsächlich Zugriff, allerdings nicht sonderlich tief. Er konnte irgendwas überlasten.

Zurück