[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Gerad eben mal mit der Gol + Red Dot gespielt.
Kann ich euch nur empfehlen, falls ihr es nch nie gemacht habt. Ihr werdet keine 50/3 Scores bekommen, aber mit etwas Geschick geht man eigentlich immer positiv und es macht einfach riesigen Spaß, weils mal etwas Abwechslung ist:daumen:

Ich nehme immer die M95 + Rotpunktvisier.

Wahrscheinlich auch vernünftiger, aber die Gol gefällt mir einfach besser:D

Die GOL hat die höchste Genauigkeit. Mit 12fachem Zoom ist sie auf der Map Isla Inocents gegen die Sniper des Angreifer-Teams sehr effektiv.
Wenn du mit der M95 daneben schießt und die Pistole nicht schnell genug zur Hand haben solltest, dann ist es vorbei.

Die GOL hat die höchste Genauigkeit. Mit 12fachem Zoom ist sie auf der Map Isla Inocents gegen die Sniper des Angreifer-Teams sehr effektiv.

Kann schon sein, leider steh ich nicht so auf Büsche:devil: Da schmeiß ich mich lieber mit Red Dot in die Base:D

Wenn du mit der M95 daneben schießt und die Pistole nicht schnell genug zur Hand haben solltest, dann ist es vorbei
Fürs Repetieren reicht die Zeit auch bei der Gol meistens nicht, deswegen ist das meiner Meinung nach ziemlich zu vernachlässigen

Kann schon sein, leider steh ich nicht so auf Büsche:devil: Da schmeiß ich mich lieber mit Red Dot in die Base:D

Fürs Repetieren reicht die Zeit auch bei der Gol meistens nicht, deswegen ist das meiner Meinung nach ziemlich zu vernachlässigen

Deshalb neheme ich meistens die SVU, VSS (mein Favorit) oder die T88. Die sind nicht so stark wie die anderen, aber dafür müssen die nicht jedes Mal repetieren.

Ich spiele auch kaum nur noch BC2, am Anfang geliebt und später gehasst, mittlerweile schmeiß ich das Spiel höchstens nur noch alle 2 Wochen einmal an, und bin dann meist auch wieder nach 20 Minuten in einem anderen Spiel verschwunden - die Gründe wurden hier schon genannt. :(

Das einzigste Spiel, was ich bis heute nicht bereut habe zu kaufen, ist für mich immer noch CS oder Team Fortress, sicher nicht die schönste Grafik und Physik, aber dennoch der Anständigste Netzwerk-Code ever, das spiele ich seit Anfang meiner PC-Zeit. :hail:

Und ob ich BF3 kaufen würde? Glaube kaum, jedenfalls erst nachdem der Preis gefallen ist, Vollpreis blättere ich dafür sicher nicht hin, ich kann mir nicht vorstellen das DICE den Netzwerk-Code einmal neugeschrieben hat, vllt. bisschen optimiert, aber sicher wird man wieder Patchen bis der Artzt kommt bevor das Spiel im MP ordentlich läuft.

@Blizzard: das hab ich schon gemerkt, dass du immer den "perfekten" Server suchst. Das ist immer ein Glücksspiel, dir mal nachzujoinen, nach 5 Min bist du meistens schon wieder weg :P
@Maschine: Deinen Post oben find ich klasse, du regst dich so herrlich auf, und das meiste davon kann ich vollkommen nachvollziehen bzw. hab ich auch so schon erlebt. Deswegen spiel ich jetzt nur noch mit ein paar Leuten im Teamspeak, da weiß man wenigstens dass ein paar vernünftige mit aufm Server sind und manchmal kann man sogar was reißen, wenn noch ein paar andere im Team die Zeile im Auge behalten.

Wow cool, genau die gleiche Idee hatte ich auch, als ich meine Gtx 470 bekommen hatte. Muss ich dann wohl vergessen haben:ugly:

Ist es bei euch auch so, das ihr immer ins verlierer Team landet? Selten kommt es vor das ich mal ein Spiel gewinne. Ich weiss schon dierkt am Anfang das ich dieses Spiel wieder verlieren werden^^

Hihi, bei mir isses genau andersrum^^
Als Angreifer Quote von 3.88, als Defender 0,49:ugly:

Und noname, mir ergeht es genauso wie dir^^
Liegt einfach daran das im Team das auf die Fresse bekommt die Leute eher den Server verlassen^^ Und damit sind da eher Plätze frei.

Kommt bei euch in der letzten Zeit auch immer wieder dieser Bug, dass fast der ganze Horizont so merkwürdig flimmert?

Nö, bei mir iss alles OK. Ich empfinds auch nicht so laggy wie immer gesagt wird. Aber ich habs demletzt auch ma runtergeworfen und ein paar Tage später neu installiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Bei mir läufts recht gut. Nur so langsam geht mir meine Maus aufn Sack. Ich glaub, ich steig demnächst von meiner alten Maus mit Kugel ma auf so ne neue mit optischem Sensor um. Die alte quietscht mittlerweile ziemlich. Vielleicht sollte ich sie einfach mal wieder saubermachen :D

Also ich habe fast nie lags (habe breitband) vielleicht ist ja hier im ossi land alles anders?

Also ich bin als defender meistens besser.
Mir ist schonmal passiert dass ich in nem Clan Squad gelandet bin auf isla innocent und der beste hatte ein KD von 50/1 :what:

Geschrieben auf meinem Milestone mit PCGH Extreme

Zurück