[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Der ist mit sicherheit einer der Future-Soldaten die nur kurz erscheinen dich umnieten und dann auch schon wieder weg sind um plötzlich 50m entfernt wieder auftauchen.;) Macht schon spaß sich das anzusehen, aber nur wenn die mit 200+ Ping bei mir im Team sind:lol:

Meint ihr mich?

Wenn ja - nein. :ugly:
Diese Supersoldaten kenne ich aber auch - wie machen die das nur, dass sie nicht gekickt werden? :schief:

ingame ist mein ping je nach dem bei 60-max 80 server auswahl eu.
wenn ich dann mir den rest anschaue sind locker 85 % über 100 und darüber -.-

im übrigen habe ich da was entdeckt , das könnt ihr eventuell diversen admins [falls bekannt] mal zu ansicht geben ob das was taugt.
High Ping Kicker | TheXSoft.com

Ihre Ping-Antwortzeit: 15.88 Millisekunden (perfekt)
Farblegende: lang befriedigend gut perfekt

also an mir liegts scheinbar nicht !

hier noch nen feines kleines NET-tool -> ftp://ftp.ea.com/pub/origin/patches/uo/uotrace.exe

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Ping anzeige überhaupt korrekt funzt sei mal da hingestelt. In der Liste habe ich 119, auf der Logitech Tastatur 34 und die Leute schreiben im Chat das man mich kicken soll, da ich angeblich einen Ping von 283 habe;) Recht am anfang gab es garkeine Ping anzeige, nach einem Patch waren sie dann alle bei 500-999 und irgendwann wurde es dann ungefähr passend angezeigt, aber scheinbar stimmt es alles nur ungefähr.

Man kann das auch in jedem Admintool einstellen das Leute mit hohem Ping gekickt werden. Standard einstellung bei unserem ist 250 und bei den meisten ist 300 eingestellt. Geht auch nicht anders, da die Anzeige so extrem schwankt, das alle Naselang die Leute gekickt werden auch mit erstklassigem Ping, da die Anzeige so extrem schwankt das die mal kurz von 30 auf 350 springt auch wenn es nur für 1 Sek. ist bist de weg, daher stellen die admins das so hoch ein in den Tool.
Also nicht nur das Game ansich hat Bugs ohne Ende sondern auch die Werkzeuge für die Serversteuerung sind nur halbfertig und besserung ist nicht in Sicht. Die Tools ansich sind gut, aber es lassen sich die Einstellungen nicht speichern, so das man das tool immer laufen lassen muß24/7 ;)

und warum ist es so schwer den Ping richtig anzuzeigen? Bei mir steht im Server browser 40-50 ingame habe ich 130, und es laggt trotzdem sehr leicht.

man es ja leider keinem verbieten den anderen mit solchen leitungen auf die eier zu gehn. . . .

Was soll das denn bitteschön?:what:

Wenn nunmal kein DSL verfügbar ist, muss man eben UMTS nutzen. Musste ich auch lange genug, und trotzdem hatte ich in Crysis Wars immer gute Pings!!

Nur in diesem Bugfield laggt es jetzt trotz DSL!

Also mecker mal nicht über UMTS oder die die es nutzen, sondern lieber über EA und Dice die diesen Scheiß einfach nicht hinbekommen!

Sowas kann ich ja leiden ey:daumen2:

Ganz nebenbei freue ich mich schon tierisch auf BF3, aber vorbestellen werde ich es sicher nicht! Wenn die es bei BC2 nichtmal mit 32 Spielern hinbekommen, was soll das dann für ein Chaos mit 64 Spielern werden? Ich sehs schon kommen, riesen Karten, aber sobald mehr als 20 Mann drauf sind wirds ne Ruckelorgie. Da kann man sich dann schön suchen gehen:kotz:

was das soll ?
nun ich kann mich an zeiten erinnern als man noch mit dem 56k modem online "versucht" hat zu zocken und es war damals schon für isdn nutzer ein graus ;) [Unreal -Unreal Tournament ,QUAKE ,RTCW ect]
wenn diverse herrschaften mit ihren 56k modems online kamen , das will ich damit sagen .
man nimmt den anderen den spielspass so einfach ist das.
die lags die verursacht werden ist ne sauerrei, auch wenn ich mir mit der aussage keine freunde mache bleib ich bei meiner meinung.
ich würde mit so einer verbindung erst gar nicht auf die idee kommen online shooter ernsthaft spielen zu wollen.
da bleibt nur zu hoffen das die admins ihren job tun.

villeicht spielt sich BF 3 in der Zukunft ab, und jeder Beamt sich durch die Karten XD
Ich war schon lang nimmer online, macht so einfach keinen Spass mehr, da ich einen anderen shooter zocke. Namen sag ich jetzt nicht sonst heulen andere wieder rum.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt nicht an der Verbindung, es liegt an den überlasteten Servern!
Ich hab DSL 2000, mehr gibts hier leider nicht.
Mehr als genug um ohne Lags zu spielen. Aber manchmal lagt es trotzdem, und das liegt sicher nicht an meiner Leitung!
Crytek hat es mit Wars ja auch hinbekommen, da habe ich mit meinem UMTS-Stick auf einem amerikanischen Server gegen einen Freund von den Philippinen zocken können! War zwar gerade noch so, hart an der Grenze, aber ging.

Wenn ich überlege, jeder Server bei BC2 außerhalb eines Radius von 500km lagt. Warum kriegt Dice das nicht in den Griff?

Sehe ich auch so, ich selber hab ja auch nur nen UMTS Stick. Liegt bei mir daran das ich DSL nur sehr schlecht nutzen kann, das soll sich bei mir erst mitte bis Ende des Jahres ändern

Es hat halt nicht jeder in Deutschland die möglichkeit DSL zu nutzen

tja dann hoffe ich das ich in der mehrheit das glück habe mitstreiter und gegenr zu haben die nicht scotty beam me up gadget mit an board haben . . . .

tja dann hoffe ich das ich in der mehrheit das glück habe mitstreiter und gegenr zu haben die nicht scotty beam me up gadget mit an board haben . . . .

Dieser Effekt tritt doch eh erst ab nen Ping 400+ auf, und das kommt wohl echt selten vor.
Bei BC2 gibs doch noch viel schlimmere Probleme, neben den bekannten technischen Macken sinds doch vorallem die Spieler die Ärger machen (so sehs ich zumindest immer auf unseren Servern), da sind die paar wenige mit nen extrem Ping echt zu vernachlässigen

Naja, die Generation die sich einfach nicht an Regeln halten will oder kann ....
Und wenn man sie drauf hinweisst immer gleich mit dem schlimmsten Sprachgebrauch antworten, sich gleich angegriffen fühln und beleidigt sind.
Ist echt heftig manchmal.

Für solche Leute gibs doch auch genug "Funserver" mit "No Rules"
Aber da komm die antscheinend nicht klar weil da alle vermutlich wilde Sau spielen ....

Zurück