[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

bei bf benutz ich die auch nicht. wozu auch? mir würde da jetzt spontan keine sinnvolle funktion einfallen, mit der ich die tasten belegen könnte. squad- oder klassenwechsel wäre evlt. ganz nützlich, aber das lässt sich ja leider nicht frei belegen.

Naja spontan würde mir jetzt einfallen Textnachrichten für Allgemein Chat oder Team Chat wie: Need Ammo oder sowas..
Oder Hol den Heli da endlich runter :D

wie klappt sowas denn wohl ?

ok, dafür könnte man die tasten benutzen.
aber ich habe eher die erfahrung gemacht, dass sich sowieso kein schwein dafür interessiert, ob du nun muni oder sonstwas brauchst. zumindest auf public-servern ist das zu 90% der fall ;)

ok, dafür könnte man die tasten benutzen.
aber ich habe eher die erfahrung gemacht, dass sich sowieso kein schwein dafür interessiert, ob du nun muni oder sonstwas brauchst. zumindest auf public-servern ist das zu 90% der fall ;)

jop da kann ich leider nur zustimmen...deswegen bin ich ja auf der suche nach nem Festen Squad wo das alles passt.
Ich hab nämlich keine Lust mich immer aufzuopfern für Leute wo nix zurück kommt...das ist echt schade

aber mal die Frage so, geht das mit den Makros für Befehle?sprich so wie bei CSS zb.?
Ich weis grad auch net nach was ich suchen soll..Bei CSS kann man das alles einfach in die Config schreiben...bei BC2 auch???

So eine Art von Config gibts bei BFBC2 glaube ich nicht. Aber man kann doch die Makrtasten der Logitech-Tastatur so belegen, dass erst z. B. "K" für Teamchat eingegeben wird und danach halt dann der Text. Müsste doch so gehen oder nicht?

So eine Art von Config gibts bei BFBC2 glaube ich nicht. Aber man kann doch die Makrtasten der Logitech-Tastatur so belegen, dass erst z. B. "K" für Teamchat eingegeben wird und danach halt dann der Text. Müsste doch so gehen oder nicht?

Hi, ja das geht...
Habe gestern mal nen bischen rumexperiementiert...

Ihr müsst im Makromanager einfach ein Makro anlegen:
Für Teamchat: k drücken und dann die Message: Meine z.B. Attack the Tank !!!

Vergesst nicht, auch Enter in der Makroaufzeichnung zu drücken wie im richtigen Game halt auch ;)

Klappt auch soweit, ab und zu harkt es noch, weiss aber noch net woran es liegt...

wird bei deinem makro die zeitverzögerung bei der eingabe auch mit einbezogen?
gibt ja mehrere möglichkeiten um so ein makro zu definieren.

1.
k (chat öffnen) -> a -> t -> t -> a -> c -> k (text der im chat erscheinen soll) -> enter (senden)
so würde die eingabe nahezu ohne zeitverzögerung ablaufen. ich könnte mir vorstellen, dass das makro dadurch zu schnell abläuft und das spiel die befehle daher nicht korrekt umsetzt.

2.
k -> 0,5s -> a -> 0,2s -> t -> 0,2s -> t -> 0,2s -> a -> 0,2s -> c -> 0,2s -> k -> 0,5s -> enter
so würde das makro immer mit der geschwindigkeit ablaufen, mit der du es eingegeben hast.
die zeitverzögerung zwischen den buchstaben hängt natürlich davon ab, wie schnell du tippst. ich denke, dass das spiel damit besser zurecht kommt.

man muss nur eine zeitverzögerung von 0,1sek zwischen dem öffnen des chatfensters und dem anschliesenden text einstellen. dann klappt das wunderbar bei mir. bei dem bsp von RapTox würde man 2 sek regungslos dastehen und das kann schnell tödlich sein.

die zeitangaben waren jetzt auch nur grob geschätzt, um das ganze mal sinnbildlich darzustellen :D
aber wenn es mit dieser 0,1s verzögerung am anfang auch funktioniert, dann kann man sich die restlichen zeiten ja auch sparen. konnte es halt nicht testen, weil ich meine g15 grade nicht hier habe^^

Hi, ja habe einfach nach dem K eine Verzögerung eingefügt.. glaube 0,25s

klappt aber leider nicht immer, Welche Verzögerung hast du denn eingestellt ?

na wie oben geschrieben, 0,100sek. hab damit keine probleme. hier mal noch nen bild vom makro.

attachment.php

Zocke gerade die Saiga auf Platin, man ist das ein drecks Gewehr:heul:
Selbst mit 12SF und Magnum braucht man immernoch 3 Treffer und das wo die überall hin schießt nurnich da wo sie soll.
Schönen Kill gerade gehabt. Schön von hinten an so einem in sich vertieften 12fach zoom Akrobaten herangeschlichen und habe ihm glatt den Lauf der Saiga direkt ins Ohr gepoppelt. Mußte ich doch tatsächlich 3 x Feuern bis der umfiel;) und das im HC, vielleicht sind die 12SF auch durch die Ohren durchgesaust aber das kann ja nicht sein, das man trotz Headshot und Magnum und SF immernoch 3 x schießen muß, man das Game könnte so geil sein, aber solches und vieles mehr gehen garnicht. Na ja das war vorläufig erstmal das letzte Game was ich gekauft habe bevor es zu 99% läuft!

Nächtle!!!

die Server laggen momentan zu krass bin froh wenn BF3 endlich draußen is dann wird Bc2 sofort verschleudert :hail:

is doch nix neues mehr, und nur noch zum erbrechen.
gestern wieder pings der leute weit über 200 -.-
nix ist nerviger als beim respawn raus zu kommen ohne vorher zu wissen warum man plötzlich aus den latschen geschossen wurde.

Wieso, die Saiga ist doch geil?!?
Du darfst nicht die Sabot-Muni nehmen, damit ist sie crap. Aber mit der normalen und dann erweiterte Magazine, da geht die ab wie Sau;)

Jau, werde ich mal versuchen, habe mich schon zu 4,5 Golden durchgebissen, mal sehen wie es mit der Schrott mun läuft. Das schlimme die ist ja noch etwas besser als die Usas und die muß ich auch noch ;)

Zurück