[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Könnt ihr euch auch nicht Einloggen? Bekomme immer eine Fehler Meldung, keine Verbindung zum EA Konto / Server (seit etwa 15min).

Korrekt. Gerade auf Arica Harbor sehe ich immer, wie viele noch mit RPGs auf Inf only maps rumlatschen

alles ne einstellungssache der admins , leider scheinen die selber damit rumzu fuchteln. . . .

@d

Bad Company 2 – große Serverwartung am Dienstag

Emma am Januar 24, 2011 - Gelesen: 126
2 Kommentare

Morgen, den 25. Januar, werden die backend Server von Bad Company 2 gewartet. Des Weiteren werden die von DICE angekündigten Verbesserungen am backend vorgenommen. Die Arbeiten dauern planmäßig von 11:00 – 14:00 Uhr an. In dieser Zeit wird es nicht möglich sein Bad Company 2 und Bad Company 2 Vietnam zu spielen.
Nach der großen Serverwartung sollen die Probleme mit den langen Loginzeiten und teilweise fehlenden Rängen und SPECACT Kits behoben sein. Quelle: BC2

Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwie wie Weihnachten, wenn Dice anfängt an den Servern herum zu doktorn:lol: Man weiß irgendwie nicht was man bekommt und ist total gespannt wie ein Flitzebogen, was denn zum Vorschein kommt. Ist es das was man sich sehnlichst wünsch oder haben die "Eltern" sich wieder keine Gedanken gemacht und nur Irgendwas verpackt was kein Schwein gebrauchen kann;)

Ich warte:hail::D

eben ! und im übrigen wird jetzt nicht mehr nach jeder runde die daten an die server geschickt,aber das kann man sich ja alles selbst erlesen.

So eben 2-3 Runden BC2 gespielt und ich muss sagen:
Also besser ist es auf keinen Fall geworden! Die Server waren fast durch die Bank weg laggy und ich hatte in 2 von 3 SPielen den Bug, dass ich nur die Lvl 0 Specs und Waffen verwenden kann.
Bitte nachbessern Dice:daumen2:

Ach wer will eine runde spielen ?
meine Ts server is gerade eh leer lade euch gern ein !!

84.19.188.194:9987
meine InGame name einfach: Crimson
Lasst und mal zocken habe eh Urlaub ^^

besser es dauert jetzt länger und ist richtig als wenn es nur halb Fertig ist und Pfusch:)

Die haben vermutlich bei der Serverwartung nur ne flotte Runde Skat gezockt;) Gestern wieder 2 x abgeschossen und gerade ebend wieder alle States weg. Wenn alle so arbeiten würde wären sämtliche Firmen Pleit, mein Gott was ein Kackverein bei Dice, das man so seine Kunden im Regen stehen läßt, wenn man das Geld im Sack hat, widerlich:ugly:

Leider bei den anderen Herstellern nicht besser:daumen2:
Trotz der Serverwartung finde ich, dass das Spiel sogar noch verbuggter geworden ist:ugly:

Zurück