Ich weiß far nicht, was ihr habt? Bei mir läufts absolut flüssig, hab IMMER meine waffen, also kein rang-zurücksetzen... ich hab echt keine ahnung, was bei euch los ist![]()

Mhm ich wurde von dem Stats-Bugs bisher auch weitestgehend verschont..bis auf ein zwei mal auf Rank 1 zurück aber komischer weise nur zwischen den Maps und nur auf dem G15 Display....danach war sofort wieder alles wie gehabt![]()

Hi
sag mal was kann man den auf dem G15 display abrufen bei BFBC2 ???
Hab die Tastatur auch, aber das Display irgendwie noch nie benutzt *duck*![]()
Du kannst folgendes sehen:
Ping
diverse Serverinfos
Kills
Death
K/D
Spieldauer
und evtl noch ein paar andere Dinge.
Allerdings muss man das Display ja auch nicht gesondert nutzen, es steht ja alles automatisch ab Spielstart da.

sollte man schon machen![]()

die musst du schon selber basteln ^^

...benutzt die einer von euch?

bei bf benutz ich die auch nicht. wozu auch? mir würde da jetzt spontan keine sinnvolle funktion einfallen, mit der ich die tasten belegen könnte. squad- oder klassenwechsel wäre evlt. ganz nützlich, aber das lässt sich ja leider nicht frei belegen.Zu den G-Tasten kann ich nur sagen das es bei Ego Shootern mist ist weil die meiner Meinung nach einfach zu weit weg sind und man dadurch zu langsam ist...benutzt die einer von euch?
Die haben vermutlich bei der Serverwartung nur ne flotte Runde Skat gezocktGestern wieder 2 x abgeschossen und gerade ebend wieder alle States weg. Wenn alle so arbeiten würde wären sämtliche Firmen Pleit, mein Gott was ein Kackverein bei Dice, das man so seine Kunden im Regen stehen läßt, wenn man das Geld im Sack hat, widerlich
![]()