Schwer zu sagen. Ich finde halt, dass die Leistung der Anderen zum Teil recht stark schwankt. Ob das am Cheaten liegt? Ich hab Karten, da bin ich vorne dabei, manchmal auch der Beste. Dann hab ich wieder Karten, da werd ich nur über den Haufen geschossen ohne Chance. Spawn>Kill. Gut, das liegt auch zum Teil am eigenen Team, wie gut man selbst ist, Aber so übermenschlich gut, wie die anderen dann zum Teil sind, das find ich schon heftig.
Manchmal wird auch einer rausgeschmissen vom PB wegen Multihack und so. Aber jemand wo ich direkt sagen würde, der bescheißt, is mir selten über den Weg gelaufen.
Bei CS früher war das anders. Da konnteste das direkt sehen. Aber vielleicht waren da die Cheats auch noch nicht so weitentwickelt, wie heute. Könnte mir schon vorstellen, dass die Cheats heute wesentlich subtiler zustatten gehen. Schließlich investiert man ja auch viel "Zeit" in die eigene Karriere und man will sicher nicht, dass man irgendwann nen permanenten Bann bekommt.
Was mir halt auffält, sind solche Dinge wie lags, wenn ich auf den anderen schieße. Will heißen, entweder lagts dann kurz bei mir und ich schieß vorbei oder halt der andere lagt und ich hab auch Probleme zu treffen. Denk mal, das Cheaten geht er in die Richtung.