[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

xD ich starte keinen chat, hab lediglich meine stats preis gegeben ;)
wenn ihr was über bc2 wissen wollt fragt mich, ich hab genug erfahrung :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, doch! Hier wird mal wieder nur gechattet. Eure Gespräche sind weder durch technische Fragen, Informationen zum Spiel, schwerwiegenden Fehlern oder Sonstiges von Interesse geprägt.

Schwer zu sagen. Ich finde halt, dass die Leistung der Anderen zum Teil recht stark schwankt. Ob das am Cheaten liegt? Ich hab Karten, da bin ich vorne dabei, manchmal auch der Beste. Dann hab ich wieder Karten, da werd ich nur über den Haufen geschossen ohne Chance. Spawn>Kill. Gut, das liegt auch zum Teil am eigenen Team, wie gut man selbst ist, Aber so übermenschlich gut, wie die anderen dann zum Teil sind, das find ich schon heftig.

Manchmal wird auch einer rausgeschmissen vom PB wegen Multihack und so. Aber jemand wo ich direkt sagen würde, der bescheißt, is mir selten über den Weg gelaufen.

Bei CS früher war das anders. Da konnteste das direkt sehen. Aber vielleicht waren da die Cheats auch noch nicht so weitentwickelt, wie heute. Könnte mir schon vorstellen, dass die Cheats heute wesentlich subtiler zustatten gehen. Schließlich investiert man ja auch viel "Zeit" in die eigene Karriere und man will sicher nicht, dass man irgendwann nen permanenten Bann bekommt.

Was mir halt auffält, sind solche Dinge wie lags, wenn ich auf den anderen schieße. Will heißen, entweder lagts dann kurz bei mir und ich schieß vorbei oder halt der andere lagt und ich hab auch Probleme zu treffen. Denk mal, das Cheaten geht er in die Richtung.

Also ich habe vorletzte Nacht auch drei oder vier Runden gaaanz klar geführt, ca. 60/15, während der Rest meines Teams vllt. 10-15 Kills hatte, und bei den Gegnern sah es noch schlechter aus.
Waren aber eher unerfahrene Gegner, und keiner hat Cheater gebrüllt, lief alles schon freundlich ab. Nur in meinem Team war ein Idiot, der über die Gegner herzog.

Also wenn man gut ist kann man durchaus mal sehr klar gewinnen, das ist nicht sofort cheaten. Zumal man einen Cheater auch recht schnell erkennt. Auto-Aim hat man nach spätestens 3-4 treffern gemerkt, andere Cheats sind mir noch nicht untergekommen.

Also als Beispiel, gestern auf nem Server auf der Map Heavy Metal stand ein Admin (!) auf dem Berg in der Mitte und hat dich immer mit einem Schuss gekillt wenn er dich gesehen hat.

Ja, ganz klar Auto-Aim. Das merkt man aber wie gesagt sofort und verlässt den Server;)
Soll er doch mit seinen Cheats auf dem leeren Server glücklich werden:P

Jo Admin Cheater sind die Schlimmsten. Hatte ich auch gestern einen mit dieser voll automatischen Sniperrifle auf nem Hügel. Die Killcam sah recht lustig aus:D

Hey kennt ihr das Problem/ den Bug wenn man bei Laguna Alta bei der US Base sich nach ganz hinten stellt (So dass man auf C snipen kann), dass man da Teilweise durch den Boden sieht wie z.B in Gothic 3 manchmal?
mfg

Hi, ich such nen trick, wie man son aimbot loswerden kann! Geht das nur, wenn ich selbst so nem aimbot macht? wenn ja, ich will einen!!!!:devil:

Bevor ihr gleich rummeckert, ich sag, worum es geht.

Also, da gibt es einen "Lais39", der stellt sich bei Havy Metal auf punkt B, dreht sich fröhlich und ballert mit seinem T88 LMG alles ab, mit 1-2 Treffern!Da kann man irgendwie stehen, wo man will, er braucht nur 1-2 Patrönchen, ist kein rankommen an denn! Natürlich hab ich jetzt nen übelsten Hals, hat mir den Sonntagabend versaut!

Warum lässt DICE/EA so nen Scheiß eigentlich zu? Was haben die aimbot-Leute davon, sich im Kreis zu drehen, und alles wird umgenagelt, was sich auf 10 KM nährt, das macht doch keinen Spaß...:daumen2:

Was haben die aimbot-Leute davon, sich im Kreis zu drehen, und alles wird umgenagelt, was sich auf 10 KM nährt, das macht doch keinen Spaß...:daumen2:

Tja... die haben eine Bessere K/D :schief:

Wenn man weiß, da ist ein cheater, meldet man ihn. Wenn das nix bringt, geht man vom server und gut is, gibt ja genug andere server ;)

Irgendwo anders hab ich gelsen die bannen nur den Spieler aber nicht den Account. Ich weiß nicht was jetzt stimmt, vielleicht ist hier ja jemand besser informiert.

Ich hab mal ne Frage, is es bei euch auch so, dass viele Cheater unterwehs sind?

Nein überhaupt nicht. Also ich kann ich mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem mich ungewöhnliche Ereignisse veranlasst hätten, an einen Cheater zu denken. Wenn ich ständig Cheater sehen würde und keine Chance hätte, würde ich wahrscheinlich nicht mehr spielen. Aber ich sehe und bemerke keine Cheater und deshalb gehe ich davon aus, dass tatsächlich kaum Cheater dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder ein SPiel mit 2 Cheatern auf 2 verschiedenen Teams erwischt:D War lustig zuzusehen, wie sich 2 Cheater bekämpfen:lol:

Zurück