[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also wenn vor dem Release keine kam, das Spiel inzwischen zehn Monate alt ist und noch immer keine erschienen ist, bezweifle ich stark das da noch was kommt:schief:

Jaaaa, ich hab endlich diese Leutchpistole freigeschaltet. Es war Lv.11 :D

Und danach hatte ich zwei runden hinterinander >7000 punkte :devil:

aber nur weil ich je runde ein abzeichen bekommen habe, jeweils 5000 Punkte :-D

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr ProCon oder den Guardian?

Erst hatten wir den BC2CommandCenter, dann den Guardian (das auch garnich schlecht war), nu haben wir einen befreundeten Clan und auf deren Rootserver (ich glaub so heisst das Teil) läuft jetzt unserer und deren Procon.
Persönlich hab ich mich noch nicht viel mit dem Procon auseinandergesetzt .....
Scheint aber vom Funktionsumfang bisher das beste zu sein, darunter leidet aber etwas die Bedienbarkeit .......
obwohl wenn er einmal richtig eingestellt ist macht man ja nicht mehr viel damit, ausser yelln, moven oder kicken .....

Hab mit meiner HD 5850 hin und wieder "Abstürze" beim Zocken

Sieht so aus: Plötzlich wird der Bildschirm kompltett weiß.
Kann nach Stunden oder nach Minuten kommen.

In 25 Stunden Zock-Zeit gab es 4 mal diese Abstürze.

Ich kann zwar noch schießen und rumlaufen aber das war es.
Das weiße Bild bekomme ich nur über den Taskmanager weg.

Gerade hat nichtmal merh das fumktioniert und ich mußte über Reset einen Neustart machen.

Mit der ATI HD 5770 hatte ich nie solch einen weißen Bildschirm.

Ist das normal ? Kann man da was machen evtl. älteren Treiber installieren ?

Als Treiber habe ich den 10.12 + Catalyst Control Center.

Hab mit meiner HD 5850 hin und wieder "Abstürze" beim Zocken

Sieht so aus: Plötzlich wird der Bildschirm kompltett weiß.
Kann nach Stunden oder nach Minuten kommen.

In 25 Stunden Zock-Zeit gab es 4 mal diese Abstürze.

Ich kann zwar noch schießen und rumlaufen aber das war es.
Das weiße Bild bekomme ich nur über den Taskmanager weg.

Gerade hat nichtmal merh das fumktioniert und ich mußte über Reset einen Neustart machen.

Mit der ATI HD 5770 hatte ich nie solch einen weißen Bildschirm.

Ist das normal ? Kann man da was machen evtl. älteren Treiber installieren ?

Als Treiber habe ich den 10.12 + Catalyst Control Center.

Scheint ein Prob. des Games zu sein, einige haben es einige nicht. Habe das ähnlich wie du, sporadisch mal die freeze, kann noch alles machen aber Bild ist weiß oder schwarz. Habe seit 2 Wochen ein komplett neues Sys. und habe den gleichen fehler gestern abend wieder gehabt, also definitiv irgendwas am Game. Sind halt Bugs mit den man leider Gottes leben muß, schon ewig und so schnell wird sich da auch nichts dran ändern, da ist EA/Dice nicht so flott;)

Interessant, von dem Bug lese ich zum ersten Mal. Aber gut, das Spiel hat eben ein paar Macken und man kann nur hoffen, dass diese in einem Update oder einem neuen Treiber behoben werden. Du kannst eigentlich nichts machen, außer vielleicht einen älteren Treiber zu testen.

Das mit dem Tracerdart und der RPG / CG muss ich mal ausprobieren. Auf Karten wie Heavy Metal oder Harvest Day bietet sich ja so ein vorgehen an.Danke für den Tip

Du bist bescheuert ;D

Ernsthaft, die gibt es noch. Manchmal haben nur die EA Server Probleme, dann kann keine Gadgets auswählen.

Wenn du als Sniper spielst, versuche mal einen Bewegungsmelder zu werfen. :D

Du wirst merken, dass du keine hast, stattdessen hat man die Mörserschläge. ;)

schade, dass Vietnam weniger Waffen zur Auswahl hat. Macht trotzdem Laune und man bekommt extra Punkte, je nach dem wie viele Waffen man auf den Gold-Status bringt (5000 Pkte)

mfg

werden bei euch momentan eigentlich waffenkills etc. gezählt?
muß z.b. noch 100 fahrzeuge mit minen zerstören. der zähler steht aber nun schon seit gestern abend bei 41. da tut sich absolut gar nix.

ausserdem steht immerwieder alles auf 0, wenn ich von einem server gehe. muß dann immer erst aus- und wieder einloggen, damit wieder alles da ist.
langsam nervt mich das echt. nach so vielen monaten sollten die server doch langsam mal ordentlich funktionieren :nene:

Bei mir war es heute so, dass ich auf einem Server nur die LEvel 1 Waffen auswählen konnte. :what: Nach 5 minuten waren dann aber alle wieder verfügbar.

Manchmal wird bei mir angezeigt, dass ich den Peilsender noch nicht freigeschalten hätte - oder, wie bei euch, Level 1 (0 Punkte) bin. Aber das ist nicht immer so. Ich könnte mir vorstellen, dass das an manchen Servern liegt.

Zurück