[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ehm, kann ich mit meiner Grafikkarte NVidia 310 eigentlich BFBC2 spielen oder in wie hoher auflösung???
Kann mmit der GraKa Just Cause 2 fast höchste Auflösung, COD Black Ops auf ziemlich hoch, Mafia 2 höchste Auflösung spielen ^^

DIe Äuflösung würde ich immer hoch drehen, sonst kriegt man ja Augenaua. Dreh lieber die Effekte runter :schief:

Mh, die Frage ist halt, wie gut du das Spielen kannst. Ich habe leider auch keine Ahnung wie diese Karte von der Leistung in Games ist. Wenn sie verlgeichbar mit einer 8600GT ist, wird es schon klappen.

Also klappen tuts auf jeden Fall, vor dem Patch hab ich BC2 mit meiner 8600m Gt Laptopgraka gespielt. Ich würde einfach selbt ausprobieren, wenn du das SPiel eh hast;)

ich merke z.B wenn ich alles auf Hoch habe läuft es flüssig, aber mit 2x AA spüre ich schon leichtes zittern obwohl ich über 30 FPS habe. Dasselbe mit den Schatten auf mittel wird alles Butterweich^^

Leute, ich hab mal ne frage, im netz find ich dazu absolut nix... bzw ich hab keinen plan, wo ich suchen soll :D

Und zwar möcht ich wissen, wann ich die Leuchtpistole für den Engineer freischalte?

Wenn Du die LE(Limited Edition) hast, sollte sie eigentlich sofort verfügbar sein. Anderfalls meine ich irgendwo gelesen zu haben,ab Rang 16....
Aber nagel mich nicht drauf fest :ugly:

Die sterne zeigen, wieviele kills du mit dieser waffe gamecht hast. es gibt Bronze, Silber, Gold und platin:

Bronze 500
Silber 1000
Gold 5000
Platin 10000

:ugly:
Na ja, so begeistert bin ich von der Leuchtpistole nicht. Hat wenig Munition und ich treff eher direkt mit dem RPG, ohne vorher groß mit der Leuchtpistole zu hantieren...:fresse:

Joa, aber wenn man dann die möglichkeit hat nen heli mit der AT4 im flug noch zu erwischen, dann lohnt es sich doch... hoff ich :-D

?
Der AT4 kann doch mit der Leuchtpistole gar nichts anfangen...
Der nutzt das selbe Prinzip wie die stationären Raketenwerfer.
Meiner Meinung nach kann man am besten mit der CG die Helis runterholen...:devil::ugly:

Zurück