[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe eine Problem mit BC2. Am Sonntag lief BC2 noch ganz normal, aber seit gestern braucht das Spiel viel mehr Zeit zum Laden. Außerdem habe ich jetzt einen Ping von 200 oder mehr. Vorher waren es etwa 140. Ich habe es auch schon neu installiert, ohne Verbesserung.
Kennt jemand eine Lösung?

Ich habe eine Problem mit BC2. Am Sonntag lief BC2 noch ganz normal, aber seit gestern braucht das Spiel viel mehr Zeit zum Laden. Außerdem habe ich jetzt einen Ping von 200 oder mehr. Vorher waren es etwa 140. Ich habe es auch schon neu installiert, ohne Verbesserung.
Kennt jemand eine Lösung?

Warte mal ein paar Tage ab, gab in letzten Tagen wieder mehr Probleme...auch Serveradmins berichten darüber das es wohl zurzeit wieder bissl mies läuft...

Danke, mal sehen ob es besser wird. Vorhin habe ich Crysis Wars gespielt und da hat es auch extrem gelaggt obwohl Ping bei 50 war.

Noch als Tipp nicht den neuen Geforce-Treiber (Beta) nutzen der hilft auch nicht...wenn es bei anderen Spielen auch ist...solltest du mal nen Thread aufmachen...denn die Battlefieldprobs haben ja wenig mit Crysis zu tun...vielleicht stimmt doch was nicht.

kann mir mal bitte jemand nen Fad geben wo ich drauf drücken muss ? wo findet man da einen Chat, das ist wie die Nadel im heu haufen, nirgeds steht was! hätte ich mir blos nie den Code für Vietnam gekauft!!! RRrrrrrrrrrrrr......

support.ea.com/chat

Zuletzt bearbeitet:
Noch als Tipp nicht den neuen Geforce-Treiber (Beta) nutzen der hilft auch nicht...wenn es bei anderen Spielen auch ist...solltest du mal nen Thread aufmachen...denn die Battlefieldprobs haben ja wenig mit Crysis zu tun...vielleicht stimmt doch was nicht.

Ich habe eine HD 5770 und den Grakatreiber bei Version 10.12. Ich suche jetzt nach weiteren neuen Treibern. Wenn ich das Problem nicht lösen kann, dann mach ich nen Thread auf.

sry für offtopic

JAJAJA!!!!!!!
Problem gelöst. Das konnte auch nicht gehen. Da ist das Spiel mal ersteigert habe, ist es über eine andere E-Mail Adresse regestriert gewesen wie jetzt Das Vietnam das ich im EA Store gekauft hab!!!! Ich dumm batz*! Jetzt hat der Kompetente Herr am Chat einfach alle beiden Spiele auf die eine Adresse gelegt, und jetzt gets, ich kann Spielen :-)))
Darauf hätte ich auch selber kommen können, 2 verschiedene Adressen, das kann auch nicht gehen..tztztztzzzz....

Zurück