[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Er schreibt doch, er hat nichtmal was von Stream, womit er wohl Steam meinen dürfte, auf den PC;)
Warum sollte er dann Vietnam für 12,99€ bei Steam kaufen, wenns das woanders für 4-5€ gibt/gab?^^

Wie ich das hier jetzt mitbekommen habe, kennt er STEAM nicht einmal, wenn er denkt das in STEAm ein "r" fehlt und wir eig StReam meinen:D
Dem entnehme ich dass er es nicht über STEAM gekauft hat!

kennt einer von euch diese A****loch? Samabinladen - BFBC2 Stats oder noch schlimmer weekendwarrior_2 - BFBC2 Stats
Knallt alle am Fallschrim ab, nach 0/8 habe ich das Spiel verlassen, ihn zu erwischen war unmöglich.
Da waren sogar 2 cheater der und noch so ein affe, bannen tut keiner.

Tja, sind genau solche Kackbratsen die das Game kaputt machen. Kommen die bei uns auf den Server, bekommen se gleich ein Retourticket ins Menü. Ob die nun Cheaten oder nicht kann man anhand der States nicht 100% sagen, aber die States weißen eindeutig drauf hin, das die nur für ihre K/D zocken und nur am Campen sind mit Tank oder M95. können nichts und nerven nur alle anderen weil sie einen Halbharten bekommen wenn se alle anderen nur nerven können. Einfach nur Kack-Spieler und daher können se bei uns gleich gehen;)

bei einer Spielzeit von 129 h habe ich erst level 27-33 geschafft aber der ist schon level 50.
PB sollte die schon längst bannen. Da sieht man mal wieder das selbst PB nicht sicher genug ist.

Naja, du hast aber auch ca. einen gesamten Tag mehr gezockt als ich, und trotzdem hab ich bald Rang 39, und du bist bei 34. Kann man also nicht unbedingt als Maß der Dinge annehmen.

Aber klar, 130h und Rang 50 passt nicht.

ok 2-3 Ränge gehen ja noch da du mehr Punktest als ich aber so wie der zockt muss er ja ziemlich schnell sein, ich war ja selber dabei, vom Fallshirm ein HS zu verpassen ist möglich aber das bei jedem....
Es regt mich halt sehr auf da es immer mehr werden, und mir den Spielspaß raubt :(
EDIT:bin Rang 35 xD

Bisher bin ich von Cheatern/Hackern so weit ich weiß eigentlich verschont geblieben. Da leistet Punkbuster diesmal ganze Arbeit. Wenn ich da z.B. an Crysis Wars damals denke, da wars ja ein Grauß.. An manchen Abenden hatte man auf jedem Server ein bis zwei offensichtliche Cheater.
Da hab ich mir schon einen Spaß draus gemacht, nur auf die Jagd zu machen^^

Immer den gesamten restlichen Server gegen die Aufstacheln, dass wir nicht mehr auf uns, sondern nur noch auf den Cheater schießen, bis er die Schnauze voll hat und geht:D Hat oft genug den Server von den Pis..... befreit^^

Edit: Wir müssen unbedingt mal wieder gemeinsam zocken^^ Hat immer fun gemacht^^

Es gibt genug cheater in Bc2---->leider...wenn es gehen würde wärs geil wenn PB auf Knopfdruck den ganzen Rechner inklusive Wohnung abfackeln lassen könnte...das wär mal echt was...so sehr hasse ich diese verschissenen Cheater!!!

Aber PB nimmt doch alle Spiele auf oder? Werden also irgendwann mal gebannt.
Würde auch gern wieder mit dir zocken allerdings sind viele in Vietnam unterwegs, (ich habs noch nicht xD)
Wegen der arbeit kann ich auch nur 1-2 maps spieln :(

Es gibt genug cheater in Bc2---->leider...wenn es gehen würde wärs geil wenn PB auf Knopfdruck den ganzen Rechner inklusive Wohnung abfackeln lassen könnte...das wär mal echt was...so sehr hasse ich diese verschissenen Cheater!!!

Das hier könnte dir gefallen:D
NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Der Cheat Report - NuoViso Filmproduktion

Der erste Film von ihm, A Gamers Day, war zwar weit besser, aber das ist auch ganz lustig:daumen:

Edit: Hat einer von euch nen Tipp auf welcher Map ich am besten diese blöden Roadkills hinbekomme???
Hab alle Pins, nur den nicht. Und dadurch fehlen mir 15000 Punkte.......

Edit: Hat einer von euch nen Tipp auf welcher Map ich am besten diese blöden Roadkills hinbekomme???
Hab alle Pins, nur den nicht. Und dadurch fehlen mir 15000 Punkte.......
Ja, Erntetag, aber nimm nicht das Quad :D
Dort kann man wunderschön die ganzen Sniper überfahren.

Tipp? Bei (B dürfte das sein) ist ein höherer Berg, dort sind fast immer Sniper. Dort kommt man ganz gut mit Tempo hoch.

Hm, mein letzter Versuch auf Erntetag war nicht so der Bringer^^
Ich bin viel zu viel Teamspieler als das ich mich eine ganze Runde nur auf den Versuch diesen Pin zu bekommen konzentrieren kann. Wenn ich dann mein Team in Bedrängnis sehe, z.B. durch nen feindlichen Panzer, MUSS ich einfach helfen:ugly:

Boah, seh grad das ich nen Skilllevel von 399 hab:what: Hat noch einer von euch einen so hohen?

529 :D

Aber das liegt daran das ich relativ oft Gunner im Heli bin, durch die ständigen Hits steigt das Level extrem an.

@Roadkills, anderer Tipp wäre Oasis, Auto schnappen und auf der gegenüber dem Meer liegenden Seite herum fahren. Von hinten kann man beim Start auch gut Leute überrollen.

Ja, Erntetag, aber nimm nicht das Quad :D
Dort kann man wunderschön die ganzen Sniper überfahren.

Tipp? Bei (B dürfte das sein) ist ein höherer Berg, dort sind fast immer Sniper. Dort kommt man ganz gut mit Tempo hoch.

Und gerade die haben es am meisten verdient:hail::D

Na ja, also bisher muß ich sagen das ich sehr wenige offensichtliche Cheater mitbekommen habe und als Admin von einem Server wo ich alle Infos auslesen kann. Nicht jeder ist gleich ein Cheater der mal ne überdurchschnittliche K/D aufweißt! Ich habe mal als Gunner in einem Hind gessessen mit eine absolut genialen Piloten der die Flairs als zusatz hatte. Die haben uns ab und an mal geteasert, aber mit den flairs war es ein Kinderspiel das die den Heli die ganze Zeit nichts tun konnten und somit hatte ich ne K/D von 63/2. Ehrlich gesagt hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, da ich es auch extrem hasse wenn das Game es zuläßt, das einer oder irgendein Fahrzeug so übermäßig auftrumpfen kann:daumen2:

Nicht jeder gute Gamer ist gleich ein cheater. Manchmal passieren ebend Dinge im Game wo man sich Fragt wie das geht, aber mit 100erte Std. in dem Game muß ich sagen das auch bei mir manchmal sachen passieren wo ich mich selber Frage wie ich das nun gemacht habe. Manche sachen liegen an kleinen Lags auf dem Servern, bei Rucklern bei einem auf dem PC ect.

Als echt super Zocker mit max. Hardware und einer perfekten Internetanbindung ist an in der Lage eine gute K/D zu erwirtschaften. So camoeraffen die nur mit der Sniper in der Ecke hocken und das jedesmal sind in der Lage eine ziehmlich hohe K/D zu erreichen, aber ich habe noch niemand gesehen der alle Karten spielt und dann als Sniper fast seine komplette Spielzeit verbracht hat und dann im Schnitt bei jedem Gefecht 10 zu killen bevor mal selbst gekillt wird ist unmöglich, das schaffen selbst die besten nicht. Ich sage mal ne durchschnittliche K/D von 4-5 ist ohne Cheaten machbar, halt großteils mit Snipern, aber wer Jenseits der 5 oder Höher liegt ist mit sichherit verdächtigt, aber wer über 10 hat kann nicht ganz sauber sein, das ist mit normalen Mitteln nicht zu schaffen auch wenn man super Vorraussetzungen hat und ein Top Gamer ist, nicht in diesem Game. Bevor man aber gleich jeden als Cheater tituliert sollte man sich aber mal die States ansehen und auch den über mehrere Runden mal beobachten. Manche Tage läuft es bei mir auch gut und ich räume gut ab, andere Tage allerdings geht es auch verdammt kacke und dann fliegen hier div. Teile durch die Gegend:D

Also dann meine Herren, auf faires Zocken:daumen:

Zurück