Ja, Erntetag, aber nimm nicht das Quad

Dort kann man wunderschön die ganzen Sniper überfahren.
Tipp? Bei (B dürfte das sein) ist ein höherer Berg, dort sind fast immer Sniper. Dort kommt man ganz gut mit Tempo hoch.
Und gerade die haben es am meisten verdient

Na ja, also bisher muß ich sagen das ich sehr wenige offensichtliche Cheater mitbekommen habe und als Admin von einem Server wo ich alle Infos auslesen kann. Nicht jeder ist gleich ein Cheater der mal ne überdurchschnittliche K/D aufweißt! Ich habe mal als Gunner in einem Hind gessessen mit eine absolut genialen Piloten der die Flairs als zusatz hatte. Die haben uns ab und an mal geteasert, aber mit den flairs war es ein Kinderspiel das die den Heli die ganze Zeit nichts tun konnten und somit hatte ich ne K/D von 63/2. Ehrlich gesagt hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, da ich es auch extrem hasse wenn das Game es zuläßt, das einer oder irgendein Fahrzeug so übermäßig auftrumpfen kann
Nicht jeder gute Gamer ist gleich ein cheater. Manchmal passieren ebend Dinge im Game wo man sich Fragt wie das geht, aber mit 100erte Std. in dem Game muß ich sagen das auch bei mir manchmal sachen passieren wo ich mich selber Frage wie ich das nun gemacht habe. Manche sachen liegen an kleinen Lags auf dem Servern, bei Rucklern bei einem auf dem PC ect.
Als echt super Zocker mit max. Hardware und einer perfekten Internetanbindung ist an in der Lage eine gute K/D zu erwirtschaften. So camoeraffen die nur mit der Sniper in der Ecke hocken und das jedesmal sind in der Lage eine ziehmlich hohe K/D zu erreichen, aber ich habe noch niemand gesehen der alle Karten spielt und dann als Sniper fast seine komplette Spielzeit verbracht hat und dann im
Schnitt bei jedem Gefecht 10 zu killen bevor mal selbst gekillt wird ist unmöglich, das schaffen selbst die besten nicht. Ich sage mal ne durchschnittliche K/D von 4-5 ist ohne Cheaten machbar, halt großteils mit Snipern, aber wer Jenseits der 5 oder Höher liegt ist mit sichherit verdächtigt, aber wer über 10 hat kann nicht ganz sauber sein, das ist mit normalen Mitteln nicht zu schaffen auch wenn man super Vorraussetzungen hat und ein Top Gamer ist, nicht in diesem Game. Bevor man aber gleich jeden als Cheater tituliert sollte man sich aber mal die States ansehen und auch den über mehrere Runden mal beobachten. Manche Tage läuft es bei mir auch gut und ich räume gut ab, andere Tage allerdings geht es auch verdammt kacke und dann fliegen hier div. Teile durch die Gegend
Also dann meine Herren, auf faires Zocken