[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wie ist es denn jetzt Performancetechnisch so? Nach dem letzten update von BC2 mit den neuen Maps und der Vietnamvorbeireitung war die ja so schlecht. Wenns besser ist, installiere ich mein Vietnam auch mal endlich:ugly:
Wie, du hast Vietnam und es noch nicht angezockt? :ugly:
Performance ist für mein Empfinden in Vietnam besser als bei den standard Maps, es gibt ja auch weniger an zerstörbaren Gebäuden etc.

Und du musst nix installieren, die Maps kamen ja alle mit dem Update.
Code eingeben und zocken! :daumen:

btw: Hastings ist freigeschaltet, geile Sache... PC Rulz! :hail:

Wie, du hast Vietnam und es noch nicht angezockt?
Performance ist für mein Empfinden in Vietnam besser als bei den standard Maps, es gibt ja auch weniger an zerstörbaren Gebäuden etc.
Ich habs am Release bekommen, natürlich!:D
Aber wegen Zeitmangel und des mMn vergurkten Patches hab ich noch nicht gezockt, aber dann sollte ich das jetzt im Urlaub wohl mal tun :ugly:

OK, ma Hastings getestet.

10 Kills, 32 ma gestorben. Dafür ca. 8K Punkte als Medic gemacht. Die Hubschrauber nerven. Zudem kommt da fast schon COD-Feeling auf. Mit Taktik hat das nix zu tun! :lol:

die karte macht definitiv laune, mit 32 spielern ist sie auch am actionreichsten von allen maps.. mir teilweise schon zu prall :-)

aber finds erstaunlich wie sauber das spiel im vergleich zu dem hauptspiel laeuft !

kann die grafik restlos hochschrauben und selbst bei 32 spielern ist meine graka nur zu 50-80% ausgelastet, weil ich auf 60 fps abriegele, welche ich auch konstant habe..

klasse programmiert !

Tut mir leid für das späte Statement von Seiten der Ostfriesenstube, aber ich möchte hier die wahren Fakten klarstellen!

Originaler Beitrag von Bummsbirne:
Hab grad mal wieder was lustiges erlebt

War auf nem Server (HC) der hieß: OSTFRIESENSTUBE by 4 Netplayers.

Wurde nach 1!!! Kill angemacht und ermahnt das "Baserape" zu unterlassen.

Auf Valparaiso als Verteidiger in der dritten Basis....mit Sicht auf den leuchtturm von basis 2.

Alle Häuser von Basis 3 waren platt.....alle nur am snipern. Als verteidiger hat man nur n paar sekunden überlebt.

Da baller ich einen ab, der schon fast unten am Hang steht an diesem Weg der zum Leuchtturm steht. Dann kommt das lustige:

Ermahnung wegen Baserape

Und das von einem (schätzungsweise ein Kind...obwohl...ne kinder sind intelligenter) rechtseingestellten ... namens GermaniaDenkmal

Wie gesagt der Server heisst: OSTFRIESENSTUBE by 4Netplayers. >Da wird auf mit der Internetseite geworben....we we we ostfriesenstube .eu ....die Seite ist schon einen Lacher wert

Wär mal schoen so ne Liste zu erstellen...von Servern von denen man sich fernhalten sollte

Und dann bekomm ich ne schoene Meldung(Hoffe ich musste das nicht zensieren, wenn ja: sry!):

Ich war ebenfalls zeitgleich auf dem Server und es ist keineswegs so, wie du sagst, außer die Tatsache, dass du tatsächlich am baserapen warst (unter anderem).

Genauer gesagt war es so, dass du 2 oder 3 Bases hinter der aktuellen Angreifer-Base warst (vermutlich afk). Soweit so gut - stört ja auch keinen. Auch dann nicht, wenn du auf dem Weg zurück vielleicht Gegner in der Angreifer-Base tötest, die dich gesehen haben.
Bei dir war dies jedoch nicht der Fall. Du hast in der Base gecampt und Leute direkt nach dem Spawnen abgeschossen.
Nachdem du dann per Adminkommando getötet wurdest, wegen Baserape hast du angefangen, im Chat zu flamen von wegen "basecamping" (wegen Sturmsoldaten die gerade erst gespawnt sind und ein paar Sekunden in der Base geblieben sind!).
Das war aber längst nicht alles - Germaniadenkmal ist, wie bereits 2 Seiten nach dem Ursprungsbeitrag schon gesagt worden ist - ein allgemeinhin ruhiger Mensch. Auch im Teamspeak ist er nicht auffällig oder aggressiv. Damit du ihn so reizen konntest, musste schon mehr passieren. Das, was nämlich nach deinen Ermahnungen passiert ist, waren Beleidigungen des Servers und der Admins, sowie weiteres Flamen! Anfangs war es noch ganz lustig, anzusehen, wie du dich über unsere Regeln aufregst, aber hinterher war es dann einfach genug! Jeder andere Spieler hätte dich am liebsten sofort rausgeschmissen, bzw. sie haben dich ja sogar dazu aufgefordert, ruhig zu sein!

Dein hier anhaltendes Flaming bestätigt ja sogar, dass die hier genannten Fakten richtig sind.

Zudem möchte ich dich dazu aufrufen, doch bitte mal dein eigenes Alter zu überdenken. Wer schreibt
Und das von einem (schätzungsweise ein Kind...obwohl...ne kinder sind intelligenter) rechtseingestellten ... namens GermaniaDenkmal
scheint selbst noch nicht sehr reif zu sein, vor allem nicht, wenn du andere als "dumm" bezeichnest, weil sie dich zur Einhaltung der Serverregeln auffordern. "rechtseingestellt"... Wie kommst du darauf? Germaniadenkmal ist so ziemlich der Admin, der Nazis am schnellstem aus dem Spiel wirft, wenn welche auftauchen! Der Name hat absolut nichts mit der politischen Einstellung zu tun.
Die Kultur dieses Landes ist nicht automatisch eine "Nazi-Kultur", ebensowenig, wie "Germania", "Germanien", o.ä. was mit Nazis zu tun haben müssen. Oder glaubst du, alle englisch-sprechenden Menschen sind Nazis, weil das Wort "Deutschland" in Englisch "Germany" heißt?

Die Homepage - ja, momentan ist sie tatsächlich nicht sehr gut. Liegt aber daran, dass sie - wie auf dem Server ja neben der Adresse stand! - in Arbeit ist und momentan eher als Test-Oberfläche für Scripte anzusehen ist. Tatsächlich steckt hinter der Seite aber schon einiges, an ausgefeinerten Techniken - wenn du mir nicht glauben willst, dann darfst du gerne versuchen, dich über den Login-Bereich einzuhacken. DOS- und DDOS-Attacken, sowie weitere Attacken auf den Server als solches zähle ich nicht dazu - dafür sind wir nicht zuständig! Für sowas haben aber User wie du keinen Blick - du ahnst nichtmal im Geringstem, wie viele Zeilen Code alleine für die Startseite geschrieben wurden!

Und ab jetzt bitte ich dich, dass du deinen Frust aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe nicht im Internet ablässt, um denen zu schaden, die dich nur so behandeln, wie sie es bei jedem anderem auch tun würden!

Ich kann speichern. Kein Plan. Das Problem scheint aber wohl bekannt und google spuckt da auch was aus. Angbelich kann man sich zumindest Spielstände runterladen und einfügen. Dann kannst du zumindest dort weitermachen, wo du warst.

Habe grade eine sehr entspannte Runde Hastings gespielt. K/D war 28:39 was für mich in Vietnam eigentlich schon ziemlich gut ist. Finde die Map noch immer Klasse. Durch die Größe entspannt sie sich auch ein bißchen. Teamplay hat eigentlich sehr gut funktionert. Der Helikopter ist allerdings an D dämlich plaziert worden. Die Vietcong Spieler erreichen ihn wesentlich schneller.

@P8BB: Interessante Rückmeldung! Wenn du mit deiner Sicht wirklich Recht hast bzw. Bummsbirne was aussen vorgelassen hat, ganz klar:
Böser Bummsbirne, Baserape gehört sich nicht! :motz::D

Die Reaktion von "euch" war natürlich nicht nett, aber wenn es so wahr, irgendwo auch verständlich und einfach so schreibt man einen solchen Text ja auch nicht, geschweige denn geht in ein Forum um das nach so langer Zeit klar zu stellen.

http://extreme.pcgameshardware.de/b...tlefield-bad-company-2-a-654.html#post2406330

Hab mich da sogar selbst anstacheln lassen... aber der Satz mit Baserape war nur ironisch gemeint. Könnte man jetzt auch falsch verstehen... ;):ugly:

Meine Fresse...dauernd fliegt man in letzter Zeit raus und ist auf einmal Lvl 1 ??? und die Waffen sind weg...wie gerade um 22 Uhr wieder...man geht mir sowas aufn Senkel.

@JonnyB1989: Seh grad, die Liste im Leaderboard Thread ist gestern erweitert worden. :)

Werd gleich ne Runde adden, dann fraggen, mal sehen wer mich mag und wer nicht... :ugly::lol:

@all: Addet euch auch gegenseitig, los los! :haha:

Wär schön, wenn die Liste das zulassen würde.... :rolleyes:

Von den 20 Plätzen sind bei mir ~12 schon mit rl-Freunden/Bekannten belegt, bleiben noch 8 für "sonstige". Da ist die Auswahl ja riesig...

Ich hab zur Zeit des öfteren Bildaussetzer, das Bild wird immer wieder kurz schwarz, aber das Hud bleibt da und das Spiel läuft weiter.
Ich hab jetzt schon einige Grafikteiber durchprobiert immer wieder das selbe.

Zurück