[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hab mir vor 2 Tagen auch Vietnam geholt und kann mich dir nur anschließen. Das Mapdesign ist mehr als bescheiden, nicht nur bei Hill 137. Schade eigentlich, von den Waffen und Mapaussehen ist Vietnam gar nicht schlecht

Als Angreifer ist es auch nicht schlecht, aber ich finde, dass der Entwickler irgentetwas falsch gemacht hat, wenn man als Angreifer viel mehr Spaß und Chancen hat, als wenn man Verteidiger ist:ugly:

Ich finde allgemein bei Vietman, das die Maps etwas zu offen sind. Hill137 ist immer ein Sprint von Felsen zu Felsen um nicht gesnipert zu werden und wehe man streckt den Kopf raus um selber mal zu schießen.
Andererseits ist die Map vom Aussehen her schön gemacht und recht abwechslungsreich. Meine Taktik ist hier aber inzwischen mit dem Flammenwerfer irgendwo Position zu beziehen wo einen die Sniper nicht kriegen und zu warten bis einer um die Ecke kommt.

PhuBai ist finde ich noch schlimmer, hier fehlt einfach Deckung, die US Basis und der Bereich davor ist komplett frei einzusehen aber der Rest der Map ist auch zu offen, gegen die Helis hat man als Fußsoldat kaum eine Chance weil man sich kaum verstecken kann.

Zumal die wenige Vegetation und die paar Hütten die da sind ja auch in kürzester Zeit weggebombt werden.

So hart! Ich hatte ganz andere Vorstellungen von dem DLC "Vietnam".
Ich habe es mir mit dem Gutscheincode für 8€ geholt und direkt ein paar Runden gespielt. Innerhalb kürzester Zeit kam schon die Ernüchterung: 90% der Maps basieren auf dem Prinzip, so viele Granaten und Explosives mit sich zu schleppen und diese wild durch die Gegend zu schleudern.

So ganz erschließt sich mir der Sinn von Vietnam noch nicht. Wollten sie COD-Elemente implenentieren, damit die Ego-Rush-Deppen wenigstens bisschen auf den Genuss kommen? Großes Fragezeichen.

Das einzigst positive an diesem DLC ist meiner Meinung nach nur der Preis, ansonsten ist es ein totaler Reinfall. Sorry DICE!

Also ich finde Vietnam soweit gut umgesetzt. Gute Waffen, die Maps sind soweit ok.

Was mich stört ist, dass es an Fahrzeugen und festen Geschützen fehlt.
Außerdem werden die 4 Maps recht schnell langweilig. Ich hoffe, da kommt bald (kostenloser) Nachschub.

So, ich habe die letzten Tage doch vermehrt Vietnam gespielt, meist auf Wunsch eines einzelnen Users;)
Und ich muss sagen, es ist halt mehr Wert auf Action gelegt als auf Taktik. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Einerseits kann man als Medic z.B. massig Punkte machen, andererseits kann man aber auch gut auf die Mütze bekommen.

Und diese Passagen wo man sich angeblich fest fährt, ich habe noch keine gefunden wo man nicht doch außen rum gehen kann, und auf einmal hinterm Gegner steht.

Hab Vietnam mal angespielt aber ich bleibe beim Hauptspiel, gefällt mir besser.
Mag keine Shooter die in der Vergangenheit spielen xD
Ich bin modern^^

Ich rate jeden ab der Spass am Spiel hat bei einem Server Namens =zup= zu spielen die Admins drehen das Spiel wie sie es wollen echt wahnsinn.

Das ist nur ein Spiel aber was die aufgeführt haben ist echt krank...

mfg

Dazu kann ich nur sagen:

attachment.php

Zurück