[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Vorallem ist man da oben ne perfekte Zielscheibe für andere Sniper oder Leute mit nem M14 und 4fach Zoom.

Also ich mags wenn sich da oben freaks verstecken, einfache kills sind das :D
Gibt echt viel bessere "verstecke" für Sniper, die meisten sind nur einfach nicht so schlau und wechseln ihre stellung nachm schuss. Hab schon öfter einfach Unterdrückungsfeuer auf stellen gegeben von dennen aus geschossen worden ist, und meist trifft man dann auch den ein oder anderen Sniper weil er denkt man hat ihn ja nicht gesehen, was dann auch in ner beschuldigung endet man wär nen Cheater *g*

Für mich echt eine der geilsten Maps, wobei ich zugeben muss, die anderen Maps hab ich noch garnicht ausprobiert bzw nur kurz mal angespielt.
Was ich auch nie gedacht hätte, die performance auf der riesen Map ist echt sau gut gemacht, bei 32leuten und vollen krieg kommt ich da teilweise auf 130fps ...

Ich mag die neuen Maps überhaupt nicht, das einzige was noch geht ist Oasis:schief:und diese eine Schneemap
Weis nicht irgendie sind mir die zu lieblos im vergleich zu den anderen

Naja bei Heavy Metal wird schon bisl was geboten, es sind halt freiland flächen die ein Taktischen spielen schon fast erzwingen. Also einfach mal so von der Homebase zur Flagge A querfeld rennen, ist einfach nicht, aber es gibt genug deckungen und hindernisse das man trotz vieler Sniper problemlos vorankommt wenn das Team mitspielt.

Was mich nur an der performance wundert, klar ist kaum was auf den Maps, aber dafür sind die kämpfe meist konzentriert auf einen punkt, d.h da schwirren dann 4 Helis und 4 Panzer gleichzeitig an einer Stelle rum, nen haufen schatten und co dazu.

Achja die ersten 2-3 male hab ich die Map gehasst, und hat mir ebenfalls nicht zugesagt, bis ich dann einmal nen Game hatte mit nem guten Squad, seitdem ist es meine lieblingsmaps

Naja, was heißt no Sniper.
Wir sehen es halt nicht so gerne wenn im Rush das Angriff-Team nur aus Snipern besteht die hinten in der Base sitzen und Moorhuhn spielen.
Wenn das einige zu exzessiv machen werden sie gekickt.

Wir wollen Sniper, die sich am Angriff ihres Teams beteiligen und nen ordentlichen Job machen.

Das ist natürlich Geschmacksache, wie man den Sniper zu spielen hat.
Wir kicken aber Camper im Angriff, ganz einfach.

Oasis und Cold War gefallen mir von den neuen auch am Besten.

Die ersten Minuten zock ich mit ner Waffe die stark verzieht....und dann wechsel ich auf meine Favoriten...Quasi als warmschiessen.
Gibt mir irgendwie nen Kick:stupid:, dann geh ich ab:D.
An was liegt es eigentlich wenn ich als Sniper einen eindeutigen Kopftreffer lande, und der Gegner trotzdem noch lebt? Hoher Ping???
Ich meine aus keiner großen Entfernung!

Das Problem kenn ich. 20 Meter Entfernung, als Sniper mit der M95 voll Rotz nem anderen in die Brust, Blut spritzt, aber der rennt einfach weiter. Sogar mit dieser verstärkten Munition. Nicht ma bissel gestrauchelt is der. Wenn ich da an CS denke, mit der AWP sogar bei Treffer in den Fuß und der Gegner war tot.

Ich find die Sniperwaffen zu schwach dimensioniert. Über ne gewisse Entfernung geht nur noch Kopftreffer. Was eigentlich nicht realistisch ist. Klar, der Gegner hat die Keramik an und so, aber trotzdem. Is irgendwo n Witz.

Auf dieser neuen Schneemap wird eigentlich auch so gut wie nur mit 40mm GL und allen Rocketlaunchern gespielt bis kein Gebäude mehr steht... Hoffentlich ist das nur die anfängliche Zerstörungswut der Spieler und nimmt dann bald ab... fast unspielbar...

Auf dieser neuen Schneemap wird eigentlich auch so gut wie nur mit 40mm GL und allen Rocketlaunchern gespielt bis kein Gebäude mehr steht... Hoffentlich ist das nur die anfängliche Zerstörungswut der Spieler und nimmt dann bald ab... fast unspielbar...

Ich habe auch oftmal Zerstörungswut...:devil::devil::devil:...allerdings glaube ich, bin ich der einzigste Spieler überhaupt der anstatt der 40mm Granate den Rauchwerfer nutzt...welcher einen beim killen ein echtes Erfolgsgefühl gibt...weils nicht so einfach ist. Aber ich echt viele Kills damit.

Spielt ihr denn Hard- oder Softcore?

Bei Softcore musst du schon die Birne treffen damit der Gegner liegen bleibt.

Ich hatte das "Problem" gestern sogar im HC. Mit M95 vom eigenen Spawn aus die anstürmenden Attacker unter Beschuss gesetzt und bei eindeutigen Treffern liefen die trotzdem weiter.
Da treffe ich zur Abwechslung mal und die kratzen sich nur die Rübe!:what:

Ich erinnere nochmal an den letzten Patch:
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.

Das ich nicht lache!:haha:

Spielt ihr denn Hard- oder Softcore?

Bei Softcore musst du schon die Birne treffen damit der Gegner liegen bleibt.

Ich hatte das "Problem" gestern sogar im HC. Mit M95 vom eigenen Spawn aus die anstürmenden Attacker unter Beschuss gesetzt und bei eindeutigen Treffern liefen die trotzdem weiter.
Da treffe ich zur Abwechslung mal und die kratzen sich nur die Rübe!:what:

Ich erinnere nochmal an den letzten Patch:
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.

Das ich nicht lache!:haha:

Dann sind wohl endlich mal Headshots angesagt...:P:P:P...

die n95 mag ich net, braucht sehr lange zum nachladen, ausser der sound ist klasse^^
M24 finde ich am besten, mir kommt bloß der Lauf mir krumm vor xD

da eh nur kopftreffer was bringen, is die gol wirklich die beste sniperwumme. Eben weil sie am genausten ist. Wenn der gegner bei nem brusttreffer nicht umfällt, egal welches gewehr, muß ich hallt nen kopfschuß versuchen. Ergo, gol. Snipern macht zur zeit kein fetz. Warscheinlich wurde der waffenschaden auch runtergekurbelt, damit nicht jeder als sniper unterwegs ist und die klasse eher unatraktiv ist.

Zurück