DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
also damals beim bund hamse uns erzählt, das selbst ein streifschuss schon tödlich sei. durch die extrem hohe projektilgeschwindigkeit (kA ob der da jetz grad nen spezielles sniper wümmchen gemeint hatte, bin da ned so der waffennarr) wird das blut aus der wunde mitgerissen, quasi im vakuumsog des projektils, und dieser rapide blutverlust sei wohl irgendwie tödlich.
also wärs scheinbar garnichma sooo unrealistisch *g* aber: ich brauch mit der m95 (wenn ich denn ma so gefrustet bin, das ich selber sniper - un 5mins später off geh ^^) auch im hc mehr schuss.un wenn nur die rübe von dem herrn übern hügel schaut, kann ich ja schlecht was andres wien kopf getroffen haben.
also wärs scheinbar garnichma sooo unrealistisch *g* aber: ich brauch mit der m95 (wenn ich denn ma so gefrustet bin, das ich selber sniper - un 5mins später off geh ^^) auch im hc mehr schuss.un wenn nur die rübe von dem herrn übern hügel schaut, kann ich ja schlecht was andres wien kopf getroffen haben.

" entweicht...da weiss ich auch ned mehr.
.gif)

Wieso sollte ich dann den EA-Downloadmanager runterladen? Und der EA-Store erzählt mir die ganze Zeit was von Direktdownload?
Für den Fall, das ich den letzten Patch nicht habe, oder noch gar kein BF?!?