Stimmt das meiste gejammer von wegen Sniper Camper halt ich auch für überzogen, grad die neuen Maps sind dermassend genial.
Klar gibts hier viel Sniper, aber grad das macht das Taktische bei Heavy Metal aus, da kann man nicht einfach mal eben übers feld rennen zur nächsten flage, da muss man sich seinen weg mit bedacht auswählen und auch mal ne minute in der deckung bleiben bis nen Sniper sein Standort verrät.
Also bisher hat mir kaum eine Map mehr spass gemacht, besonders wenn man nen 1000 Ticket Server gefunden hat.
Und Heavy Metal nur mit 2 Sniper ? urlangweilig, ich find grad wenn 5-6 sniper auf der Map sind machts das spannend.
Edit : Uzi ist wirklich heftigst unrealistisch geworden, errinert mich an nen spruch von nem Ausbilder beim Bund,
Wie Säubert man am besten einen Raum voll Gegner, man nehme eine Uzi mit vollen Magazin, entsichert sie, und schmeist sie einfach in den raum, das ding ist dermassend unpräzise das beim fallen lassen sofort der erste schuss sich lösst und demzufolge das ganze magazin rausballert ( konstruktionsbedingt durch den verschluss ), da kannst sichergehen das keiner mehr lebt im Raum, aber auf 30m entfernung nen präzisen tödlichen schuss abzugeben, auser ner Uzi ist so gut wie nicht möglich