Scholle-Satt tue mir bitte ein gefallen und zocke bloß weiter auf deinen Skandinavischen Servern weiter. Du bist genau die sorte an spieler die das Game mal garnicht verstehen. So wie du zockst ist CoD BO eindeutig die bessere Wahl, da geht es rein drum viele Kills zu machen.
Schön das es dir Freude bereitet aber andere kotzt das dermaßen an wenn man solche Luschen im Team hat. Ich habe CG schon platin, wovon gerademal 40 Kills von 1100 reine Inf. war wovon einige sogar nur nah am Tank standen und versehentlich die abbekommen haben. Falls du dich mal bei uns auf dem Server verirrst und du spielst so, muß du leider sofort für 400 Jahre gehen.
BC2 ist taktisch ausgelegt und nicht damit sich irgenwelche Schießgeilen Noobs vergnügen den eine geile K/D über alles geht. Solche Typen sind nicht tragbar für ein Team. Anstatt mal auf den Tank zu halten oder sich um einen kreisenden Heli zu kümmern baller die immer nur auf Inf. weil beim Tank ist ja nicht jeder Schuß gleich gut für die KD

aber das die Tanks die ganze Verteidigung zerlegen ist erstmal 2 rangig

Genauso wie diese Sniper Junkies. Wer als Sniper wirklich sein Team unterstützt, spottet, oder den Weg frei räumt das sein Team an die Mcom kommt und sie nach zünden auch verteidigt, verleihe ich sofort ein Orden

Aber dieses Sinnfrei Snipern als Attaker, wo von 12 -16 Mann 10 Snipern in einem Team geht es nicht über den ersten Abschnitt hinaus und die Leute die ohne Chance sich total aufreiben, weil sie ständig angreifen (Ziel des Games) kotzt es nur an.
Vielleicht denkste mal über deine Hirnfreie Spielweise nach und feierst dich nicht selber weil du nicht in der Lage bist Mann vs. Mann zu kämpfen und das Ziel des Games zu erreichen, aber ne ganz tolle K/D hast, die ist nämlich bei dem Game scheiß egal!!!