[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Echt schade das die Rauchgranaten nicht öfter eingesetzt werden. Die erleichtern einen Angriff oft ungemein.

Da kann ich dir nur zu stimmen. Ich nutze die Rauchgranaten viel öfter als die anderen Gewehrgranaten.
Ziemlich nützlich sind die Rauchgranaten gegen Scharfschützen, um nicht makiert zu werden. So könnte man die eine oder andere Runde im Rush als Angreifer für sich entscheiden.
Außerdem kann man Gegner mit Rauchgranaten töten.;)
Also so nutzlos sind sie doch nicht.

Ich mag die Rauchgranaten auch sehr:)

Da ich aktuell aber am liebsten Oasis spiele, also Häuserkampf, bin ich immer mit dem 40mm Schrotaufsatz unterwegs:D

Also die Sniper die sich nicht bewegen sind lustig, hab bei Arica Harbour (wars glaub) mal 3x Sniper messern können weil die alle in eine Richtung geschaut haben :D

Da musste ma mit ner CG reinhalten! :lol:

Ne Spaß beiseite. Die Uzi nervt mich auch. Sehr unrealistisch.

Schrotflinten nerven auch. Bin heute bei Valparaiso über ungefähr 150 Meter druchs Fenster gekillt worden (war im Leuchtturm am Snipern). Das is doch sehr unrealistisch. Bei der Streuung von so nem Ding. Über die Entfernung dürfte bei ner Schrotflinte garkein Schaden mehr ankommen.

Auch komisch finde ich, dass als Sniper die Pistolenkills leichter fallen, als z.B. wie wenn ich als Frontsoldat unterwegs bin. Irgendwie treff ich da immer viel besser mit der Pistole. Kann aber auch Einbildung sein. :devil:

Da ich aktuell aber am liebsten Oasis spiele, also Häuserkampf, bin ich immer mit dem 40mm Schrotaufsatz unterwegs:D

Ich auch. :D

...Auch komisch finde ich, dass als Sniper die Pistolenkills leichter fallen, als z.B. wie wenn ich als Frontsoldat unterwegs bin. Irgendwie treff ich da immer viel besser mit der Pistole. Kann aber auch Einbildung sein. :devil:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber darauf geschoben, dass man als Sniper die Pistole in anderen Situationen benutzt als z.B. Soldat. ;)

Scholle-Satt tue mir bitte ein gefallen und zocke bloß weiter auf deinen Skandinavischen Servern weiter. Du bist genau die sorte an spieler die das Game mal garnicht verstehen. So wie du zockst ist CoD BO eindeutig die bessere Wahl, da geht es rein drum viele Kills zu machen.

Schön das es dir Freude bereitet aber andere kotzt das dermaßen an wenn man solche Luschen im Team hat. Ich habe CG schon platin, wovon gerademal 40 Kills von 1100 reine Inf. war wovon einige sogar nur nah am Tank standen und versehentlich die abbekommen haben. Falls du dich mal bei uns auf dem Server verirrst und du spielst so, muß du leider sofort für 400 Jahre gehen.

BC2 ist taktisch ausgelegt und nicht damit sich irgenwelche Schießgeilen Noobs vergnügen den eine geile K/D über alles geht. Solche Typen sind nicht tragbar für ein Team. Anstatt mal auf den Tank zu halten oder sich um einen kreisenden Heli zu kümmern baller die immer nur auf Inf. weil beim Tank ist ja nicht jeder Schuß gleich gut für die KD;) aber das die Tanks die ganze Verteidigung zerlegen ist erstmal 2 rangig;) Genauso wie diese Sniper Junkies. Wer als Sniper wirklich sein Team unterstützt, spottet, oder den Weg frei räumt das sein Team an die Mcom kommt und sie nach zünden auch verteidigt, verleihe ich sofort ein Orden:hail: Aber dieses Sinnfrei Snipern als Attaker, wo von 12 -16 Mann 10 Snipern in einem Team geht es nicht über den ersten Abschnitt hinaus und die Leute die ohne Chance sich total aufreiben, weil sie ständig angreifen (Ziel des Games) kotzt es nur an.

Vielleicht denkste mal über deine Hirnfreie Spielweise nach und feierst dich nicht selber weil du nicht in der Lage bist Mann vs. Mann zu kämpfen und das Ziel des Games zu erreichen, aber ne ganz tolle K/D hast, die ist nämlich bei dem Game scheiß egal!!!

Ich hab hier von ein paar Tagen/Wochen mal gefragt ob man Bad Company bei Steam gekauft haben muss um BC2: Vietnam bei Steam kaufen zu können, allerdings war das zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Heute ist mir dann folgende Notiz im Steam Store aufgefallen, die vorhin noch nicht da war:
Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play
Wollt ich nur mal mitteilen falls es hier noch nicht bekannt sein sollte. =)

Scholle-Satt tue mir bitte ein gefallen und zocke bloß weiter auf deinen Skandinavischen Servern weiter. Du bist genau die sorte an spieler die das Game mal garnicht verstehen. So wie du zockst ist CoD BO eindeutig die bessere Wahl, da geht es rein drum viele Kills zu machen.

Schön das es dir Freude bereitet aber andere kotzt das dermaßen an wenn man solche Luschen im Team hat. Ich habe CG schon platin, wovon gerademal 40 Kills von 1100 reine Inf. war wovon einige sogar nur nah am Tank standen und versehentlich die abbekommen haben. Falls du dich mal bei uns auf dem Server verirrst und du spielst so, muß du leider sofort für 400 Jahre gehen.

BC2 ist taktisch ausgelegt und nicht damit sich irgenwelche Schießgeilen Noobs vergnügen den eine geile K/D über alles geht. Solche Typen sind nicht tragbar für ein Team. Anstatt mal auf den Tank zu halten oder sich um einen kreisenden Heli zu kümmern baller die immer nur auf Inf. weil beim Tank ist ja nicht jeder Schuß gleich gut für die KD;) aber das die Tanks die ganze Verteidigung zerlegen ist erstmal 2 rangig;) Genauso wie diese Sniper Junkies. Wer als Sniper wirklich sein Team unterstützt, spottet, oder den Weg frei räumt das sein Team an die Mcom kommt und sie nach zünden auch verteidigt, verleihe ich sofort ein Orden:hail: Aber dieses Sinnfrei Snipern als Attaker, wo von 12 -16 Mann 10 Snipern in einem Team geht es nicht über den ersten Abschnitt hinaus und die Leute die ohne Chance sich total aufreiben, weil sie ständig angreifen (Ziel des Games) kotzt es nur an.

Vielleicht denkste mal über deine Hirnfreie Spielweise nach und feierst dich nicht selber weil du nicht in der Lage bist Mann vs. Mann zu kämpfen und das Ziel des Games zu erreichen, aber ne ganz tolle K/D hast, die ist nämlich bei dem Game scheiß egal!!!

Da kann ich nur zustimmen, also was CG und Sniper angeht...gestern Abend hat ich echt kein Bock mehr weil als ich endlich im Haus stand und dann nem CG ausweichen musste und aus dem Haus gesprungen bin wurde ich gleich von 4 Sniper in die Mangel genommen die irgendwo bei Arica Harbor in ner Felsspalte hockten....das hat so dermaßen genervt:ugly:
Wenn man denen dann auch noch entkommt haut direkt einer mit nem panzer auf dich drauf...
das ist manchmal echt nicht mehr schön

Das Game ist ebend nicht zum Campen gedacht deswegen gibt es ja auch Ziele in dem Game. Es ist ja ok, wenn die Verteidiger da sitzen und Snipern ist das zwar *******, aber die müssen da ja auch campen. Wenn das Attaker Team allerdings mit alle Mann angreift, am besten mit voll besetzen Fahrzeugen, fällt der Abschnitt so schnell das die nicht einen Kill machen, dummerweise sind die meisten dann genervt und setzen sich dann ebenfalls als Sniper dahin und schon ist die Runde im Arsch. Die Leute müssen einfach begreifen das die K/D völlig unintressant ist für das Game. Hätte ich das Game entwickelt, hätte man nur einen Rang aufsteigen können wenn genug Teampunkte erreicht wurden in Verbindung mit Flaggen nehmen und Mcoms zerlegen, denn das ist wichtig. Mir ist es völlig egal wenn ich ne K/D von 10/30 habe, aber ich habe die Runde gewonnen!!!!

K/D Jäger müssen COD zocken, da sind sie richtig aufgehoben, aber nicht bei einem Game wo man denken muß!!!!

Deshalb sag ich es immer und immer wieder, 2 Sniper pro Team reichen dicke.

Wenn wir schon beim Thema KD sind, war vor kurzem auf nem Server, ich lief auf eine gegnerische Flagge zu und sah das da mein Team Mengenmäßig gut vertreten war.
Als ich an der Flagge ankomme sehe ich keine Gegner, aber ca. 5 Leute aus meinem Team um die Flagge herum, doch keiner nimmt sie ein.

Erst als ich ankam und an die Flagge ran ging, kamen die restlichen Leute um auch noch eben die Punkte für Flaggeneroberung einzusacken.

Das war auch eins der Beispiele wo man sieht es geht nur um Kills.

Irgendwie kommt es mir hier so vor als ob man sich entscheiden müsste ob man ne gute K/D hat oder gewinnen will. Aber man kann auch mit ein wenig Skill ohne Probleme mit m Assault, Medi & Pio n ordentliches Verhältnis haben, Ziele erfüllen und gewinnen. Bei mir und meinen (Clan)Kumpels hat fast jeder ne K/D von über 1 (ohne viel zu Snipen) und aber auch ein W/L von 1-1,5. Auch in Sachen Teamscore stehen wir soweit gut da. Wer in nem Team mit 10 Recons ist und gewinnen will muss wechseln das ist klar. Nach einem 3/4 Jahr BC2 sollten doch die meisten von euch irgendwelche Favorisierte Server haben auf denen "gut" und "richtig" gespielt wird oder? Alleine kann man nix reisen. Das ist klar. Und um als alleiniges "offensiv-Squad" unter 12 Recons was zu reisen das erfordert eine außergewöhnliche Squad-Leistung ist aber auch möglich. Aber ich gebe euch Recht dass es allein unter Recons wirklich keinen Spass macht. Da sollte man sich dann doch lieber einen anderen server suchen. Auf manchen Karten wie z.B. Port Valdez oder Isla Inocentes liebe ich es auch von Zeit zu Zeit mir die ganzen Campingplatz-Sniper persönlich vorzuknöpfen. Dice hat ja z.B. im vergleich zur PC-Beta in port Valdez den Angreifer-Sniper-Hügel begehbarer gemacht.

Aber am Besten find ich die Leute die die ganze runde Snipen und dann wenn die Runde verloren geht anfangen im Chat rumzumotzen vonwegen BadTeam, Noobs, BadGame oder noch Krasser das andere Team des cheatens bezichtigen. Einfach nur Panne solche Typen. Hab ich aber alles schon erlebt.

PS: Edith war da!

Ne, ne gute K/D ist ja ansich nicht an eine Niederlage gekoppelt. Habe auch schon Runden mit Dauerattaken mit 54/ 12 abgeschlossen, das geht auch. Wir haben einen eigenen Server wo wir das allerdings manuell steuern müssen, und du wirst nicht glauben wieviele beklopte da drauf gehen. Du kickst 5 wegen No Sniper at Attaker Team und hinten kommen 5 nach die im gleichen atemzug sich sofort wieder an die gleichen Plätze setzen. Ich sag ja, für die für die Denken ein Qual ist, da ist das Game einfach nichts:lol:

Ne, ne gute K/D ist ja ansich nicht an eine Niederlage gekoppelt. Habe auch schon Runden mit Dauerattaken mit 54/ 12 abgeschlossen, das geht auch. Wir haben einen eigenen Server wo wir das allerdings manuell steuern müssen, und du wirst nicht glauben wieviele beklopte da drauf gehen. Du kickst 5 wegen No Sniper at Attaker Team und hinten kommen 5 nach die im gleichen atemzug sich sofort wieder an die gleichen Plätze setzen. Ich sag ja, für die für die Denken ein Qual ist, da ist das Game einfach nichts:lol:

welcher Server ist das? hört sich interessant an:)

Richtig...ich gucke zwar auf meine KD allerdings trotzdem sollte die Runde gewonnen werden...wie man an meinen Stats auch gut sehen kann---------------------------------------------------------------------------------------------------------->Link zu den Stats...W/L Ratio 1.54:Crackpipeboy - BFBC2 Stats

Ich würde sagen, wenn man Vietnam bei Steam kaufen will muss man das Hauptspiel auch schon über Steam haben.

Wieso über Steam ziehen? Ok, wenn man eh das Grundspiel als Steamversion hat, isses klar. Aber EA bietet doch auf der eigenen Homepage nen direkten Download an. 12,99 € soviel wie bei Steam (glaub ich). Nur, dass du das Spiel drei Tage früher bekommst. Hoffe mal nicht, dass der Download dann über Steam läuft. Das wäre Fubbes. :what:

Ich weiss jetzt den namen der Map net also die sehr große wo fast nur Panzer fahren.
Da gibst doch diese Windräder, da sitzen 4-6 Sniper drauf macht zwar spass die weg zu Snipern aber wie kommen die da drauf? Heli dann mit Fallschirm drauf?

Edit: Habe zwar eine KD über 1, aber mein WL KD ist nicht so schön, heisst das jetzt ich check das game net? Was kann ich dafür wenn man im Team nur deppen hat. Snipern tu ich eh nicht, habe nicht mal alle Gold Medaillen. Aber die Mehrzahl interessiert eh nur die KD. Die neuen Maps bis auf die Oasis is für die Tonne, besonders die Map Erntetag, weil man kaum Deckung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück