[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich habe noch nicht gemessert. Dachte immer, das messer is ne optionale waffe, die es zu gewinnen gilt. Als ich jetzt am WE in die Anleitung geschaut hab, war ich schlauer... :o) werd das bei gelegenheit austesten.

wenn ich (als pionier) mich von hinten bis auf Messerdistanz anschleichen kann, nehm ich die carl Gustav. Die reist mich unter umständen zwar mit in den tod, dafür machts aber auch spaß! Die cg is ne hervorragende anti-personenwaffe. Besonders auf kurze distanz :@) das messer werd ich jetzt aber auch ma nehmen. Nicht zuletzt wegen der hundemarken

Hab gestern oder so auf einem Server den Admin 2x gemessert, beim 3x hab ichs lieber gelassen nicht das der auf die Idee kommt mich zu kicken :D

Hab gestern oder so auf einem Server den Admin 2x gemessert, beim 3x hab ichs lieber gelassen nicht das der auf die Idee kommt mich zu kicken :D

Is mir auch schon passiert da sich nen Monat gebannt wurde dabei hab ich nur ganz normal gespielt und etwas Glück gehabt

Runde ging mit 33:0 zu ende und ich hab fast nur am MG gestanden ^^
nur weil man einmal so gut ist:D

wenn ich (als pionier) mich von hinten bis auf Messerdistanz anschleichen kann, nehm ich die carl Gustav. Die reist mich unter umständen zwar mit in den tod, dafür machts aber auch spaß! Die cg is ne hervorragende anti-personenwaffe. Besonders auf kurze distanz :@) das messer werd ich jetzt aber auch ma nehmen. Nicht zuletzt wegen der hundemarken

Du machst WAS??:huh:
Du stehst direkt hinter deinem Gegner und nimmst die CG???:stupid:
Wenn du in den ersten Monaten so gespielt hättest wärst du direkt mit nem Bann vom jeweiligen Server geflogen. 100%!
Da waren viele extrem angespannt was CG vs Inf angeht.

Und ich geb dir mal einen Tipp, nicht nur, dass du für´s messern ja auch Stars ergo Punkte bekommst.
Falls du dich als Pio von hinten an deinen Gegner anschleichen kannst, nimm nicht das Messer und schon garnicht die CG.
Nimm das Repair-Tool und verpasse dem ein schönes Loch in den Kopf!:devil:
Gibt zwar keine Punkte ist aber extremst lustig und du bekommst sogar die Dentist Auszeichnung für deinen ersten Header mit dem Teil!:hail:

Du machst WAS??:huh:
Du stehst direkt hinter deinem Gegner und nimmst die CG???:stupid:
Wenn du in den ersten Monaten so gespielt hättest wärst du direkt mit nem Bann vom jeweiligen Server geflogen. 100%!
Da waren viele extrem angespannt was CG vs Inf angeht.

Ich spiel manchma Maps ausschließlich mit der CG. Just for fun. Hat sich noch keiner beschwert. Und macht Spaß. Glaub mittlerweile hab ich mit der CG fast meine zweitmeisten Kills gemacht. :ugly: :devil: Hat sich noch keiner beschwert.

Guckst du denn überhaupt mal in den Chat? ;)

Es ist jedenfalls nur eine Frage der Zeit, bis du auf nem Server landest von dem du fliegst.
Ich mag CG Spieler gar nicht. Ich hab immer das Gefühl die sind nicht in der Lage ordentlich zu Zielen und müssen sich deshalb einfacher Waffen bedienen. Wer es ab und zu macht, kann man tolerieren, aber wenns jemand als seine Hauptwaffe nutzt (wie du es anscheinend tust) wird von mir sofort n kickban kriegen :).

Zumeist spiel ich auf nem norwegischen Server. Is zumindest der Einzige in meiner Favoritenliste. Kann schon sein, dass die sich mal beschweren. Da ich des Norwegischen nur, sagen wir mal, rudimentär mächtig bin, bekomm ichs das aber nicht mit. Insofern Wayne. Hab aber das Gefühl, die sind alle bissel Amok unterwegs. Vielleicht wirds deswegen toleriert. Bis jetzt darf ich noch mitspielen :banane: Denke auch nicht, dass ich den Spielfluß störe.

Ich nutze es auch gerne, um Wände wegzuballern. Meistens auch gerne wenn ich sehe das Leute immer in dem Haus campen, fliegt ne Rocket rein und fertig.

Ansonsten eigentlich nur taktisch (Eingänge schaffen, Gegner die Deckung nehmen) und gegen Panzer/Fahrzeuge.

Yep, ist echt Nicht die feine Art. Mittlerweile gehts ja, aber Anfangs wars zum kotzen mit den CG Noobs! Ich hab knapp 6000 Kills, davon ca.50 mit nem Ofenrohr (kann man ja im Leaderboard nachschauen). Ich hab so ein Hass gegen das Teil entwickelt, das ich es kaum in die Hand nehm.
Ist aber wirklich viel besser geworden mit den CG Spacken, sind kaum noch welche unterwegs.

Ich hab knapp 6000 Kills, davon ca.50 mit nem Ofenrohr (kann man ja im Leaderboard nachschauen). Ich hab so ein Hass gegen das Teil entwickelt, das ich es kaum in die Hand nehm.

Da ist meine Quote noch schlimmer. 10503 Kills, davon bloß 69 mit dem Ding.
Und das sind auch noch zu 90% Panzerbesatzungen, nur die restlichen paar Leute waren mal Gegner zu Fuß, wenn die Pistole und die Hauptwaffe leergeschossen waren. Ansonsten nehm ich die auch nie, war damals nur um den Goldstar zu bekommen.
Da renn ich lieber mit der RPG rum, mit der hab ich 352 Kills, und auch zu etwa 80% Hubschrauber- und Panzerbesatzungen.

Das hat für mich was mit Ehre zu tun, nicht genau so zu spielen wie die CG/Launcher Noobs.
Was habe ich von einer guten K/D Ratio, wenn ich sie mir mit der CG erschummelt habe?
Lieber ehrlich erkämpft und dafür nicht ganz so gut, 1,5 reicht auch:daumen:

Die Waffe zeigt, das man nichts drauf hat.
Ganz einfach.

Du musst ja nichtmal richtig zielen, und bumm, Kill.
Da hat man es als Gegner schon sehr schwer.
Und das macht es eben zur Waffe für Noobs, was auch ihren Ruf begründet.

Zurück