[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Soviel Arbeite ich nicht mal:D, 35 Std Woche Gleitzeit;)
Ohh wird Zeit zum schlafen.....

Gibts überhaupt noch nen Server auf dem die PCGHX´ler zocken?

Edit: Operation Payback...:-)

Ich war gestern auch mal wieder für rund 2 Stunden im Gefecht. Bekannte über Skype dran gehabt und es hat mal wieder wirklich Spaß gemacht. Kein Klassenzwang, lockeres Teamwork war richtig geil

Hab mir mal das Leaderboard von BC2 angeschaut.
Die (ich nenn Sie mal) kaputtesten haben
~ 1600 Std aufm Buckel:lol:

Das Spiel gibts seit ca. 9 Monaten, also ~180 Std im Monat:ugly:

das hab ich mir letztens auch schon mal gedacht:ugly:
Im Spiel hab ich glaub ich schon mal einen mit 2000std gesehen aber naja was sollst:lol:

vor allem könnt ich das Game gar nicht so lange am Stück spielen , zwischendurch brauch ich auch mal ne Woche Abstand oder so^^

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir letztens auch schon mal gedacht:ugly:
Im Spiel hab ich glaub ich schon mal einen mit 2000std gesehen aber naja was sollst:lol:

vor allem könnt ich das Game gar nicht so lange am Stück spielen , zwischendurch brauch ich auch mal ne Woche Abstand oder so^^

Stimmt schon, ich habe schon das Gefühl echt extrem viel gespielt zu haben mit meinen 560 Stunden oder was das sind...finde es auch Krank wie man allerdings 2000 aufm Buckel haben kann...ich habe gerade mal bei Bf2 ind 1,5 Jahren 1030 Stunden geschafft...

okay ich hab grad mal nachgeschaut, sind nur 1800std aber das macht es auch nicht besser:D

Ich hab das Spiel jetzt seit dem 16Okt. und hab 62std und dazwischen war schon 1-2 Wochen pause weil es öde war als ich alles für Soldat freigeschaltet hatte...:D

hab die woche so ne bescheuerte auszeichnung bekommen für 24 stunden gezockt. Nehm ma an, dass bezieht sich auf die nettozeit. oO. Schon heftig. Aber mehr als 2 stunden am tag bekomme ich wegen arbeit eh nicht zu stande. Und da is dann auch noch die freundin, die schon leicht genervt ist :o) ich werds wohl nie zu eas bringen in dem spiel. Mein RL is zu intakt :0) ansonsten machts schon spaß, wobei sich so langsam ermüdungserscheinungen einschleichen. Vietnam muß her!

Hab das Spiel seit dem Release und bis jetzt 101 Stunden damit verbracht. 1800 Stunden habe ich nichtmal in 2 Jahren BF2 zusammenbekommen. Aber es gibt ja auch genug WoW-Fans die Stunden vor ihrem Rechner hängen. Warum sollte es bei BC 2 anders sein.

Das mit den Dogtags würde ich auch mal interessieren.

bei wow is ja noch mehr die soziale komponente im spiel. Ich hab keine freunde in der liste. Is auch gut so. Gibts auch keine verpflichtungen. Kann zocken und aufhören wann und wie ich will. Ging mir bei wow immer aufn sack, dass man nach 5 stunden raid nich einfach abhauen konnte. Insofern zock ich dann auch bf2 praktisch solo. Bissel ala deathmatch. Was mir vor die flinte kommt wird erlegt. Kein großartiges teamplay. Einfach n kurzer spaß für zwischendurch. Alles andere wäre zuviel.

Einfach n kurzer spaß für zwischendurch. Alles andere wäre zuviel.

Also wie im echten Leben?:lol:

ne aber hast schon irgendwie Recht...Aber BC2 zeichnet sich halt durch das Teamplay aus aber da kann man wenigstens einfach abhauen...

Computerspiele sollten halt nen Hobby bleiben und wenn man selber merkt ich spiele zu viel lässt man es halt...so groß kann keine Sucht bei Games sein( also bei mir) auser wenn man nen Game grad neu hat^^ aber das is ja was anderes

Wobei Battlefield eins der Spiele ist, die mit einem lockeren Teamplay wesentlich mehr Spaß machen. Bin bei Online Shootern auch eher der Einzelgänger, aber am Sonntag die paar Runden mit 2 Freunden war schon lustiger als sonst. Aber da war auch kein Zwang dabei, jeder konnte das machen, was er wollte. Hat aber trotzdem funktioniert.

Zurück