[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich bin vllt um 8 wieder da, was mit fre@k ist weiß ich net.

Aber immerhin kannst du in der 9. das zocken. ich bin in der 10 (theoretisch in der 11, sitzengeblieben :schief:) und muss das game vor meinen eltern geheim halten :ugly:

Ich bin vllt um 8 wieder da, was mit fre@k ist weiß ich net.

Aber immerhin kannst du in der 9. das zocken. ich bin in der 10 (theoretisch in der 11, sitzengeblieben :schief:) und muss das game vor meinen eltern geheim halten :ugly:

Naja, ich halts net wirklich geheim, aber meine Eltern denken einfach des spiel is ab 16(Uk-Import:D)

Du musst aber oft sitzen geblieben sein wenn du in der 9. Klasse schon 18 bist:ugly:
:lol:

ne wenn ich ehrlich bin, bin ich (noch) 4 jahre drunter....;)

NA ja ich finde eigenltich auch, das das nicht in einen Sammelthread gehört. Ihr könnt ja einen eigenen wann spielen wir Battlefield zusammen-Thread aufmachen;)

Weils einfach für beide Parteien übersichtlicher is (also die wo sich verabreden wollen und die, die einfach ne Frage haben, weil irgendwas net funktioniert). ;o)

Weil die meisten nicht interessiert wer mit wem wann wie wo spielt!
So was kann man anders wo ausmachen, hier sollten wichtige Sachen zum Game stehen, patches, fixes, Bugs, news etc etc.

Weil die meisten nicht interessiert wer mit wem wann wie wo spielt!
So was kann man anders wo ausmachen, hier sollten wichtige Sachen zum Game stehen, patches, fixes, Bugs, news etc etc.
Könnte man ja mal für BF3 im Hinterkopf behalten, ich denke der Thread wurde mit seinen 1346 Seiten schon mehrmals für andere Zwecke missbraucht :D

Eigentlich ist das eher ein Diskussions/Quatsch Thread und kein Sammelthread. Hast aber schon recht :)

Nice! Ich steh drauf, wenn ein paar Boxen im Regal stehen. Vorallem macht der EA dann 2 Cent weniger Gewinn an jedem verkauften Boosterpack. Ich steh drauf

Nice! Ich steh drauf, wenn ein paar Boxen im Regal stehen. Vorallem macht der EA dann 2 Cent weniger Gewinn an jedem verkauften Boosterpack. Ich steh drauf
Der Nachteil ist halt, dass man erst am 21. zocken kann, und die online-Käufer schon am 18. ich tendiere nämlich auch dazu, lieber ne Verpackung ins Regal zu stellen.
Zweites Argument für den online-Kauf wäre die angebliche 50% Rabattaktion im EA Store am 1.Weihnachtsfeiertag, die ich ein paar Seiten weiter vorne angesprochen habe - aber das wurde hier großzügig überlesen ;-)

Zurück