[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Zieh mir den Patch jetzt auch mal. Gestern ging es mir zu langsam und da hatte ich keine Geduld mehr. Mal sehen, wie mir die Maps zusagen.

Tag,

hab gestern um 19 Uhr angefangen zu laden und um 23:30 Uhr war er immer noch am ziehen. War die Leitung wohl ein wenig am Limit bei denen.
Musste der Rechner mal wieder Überstunden machen :)

Kann meine SPECACT Waffen immer noch nicht auswählen. Hab mein BC2 gestern endlich wieder zu laufen gebracht und nu kann ich die SPECACT Waffen immer noch nich nutzen. Vorgestern gekauft...man man man...hat jemand auch das Prob?

Dis sin wirklich ganz tolle Maps, wirklich gute Arbeit schade das ich nicht weiterspielen kann, ich muss jetzt erstmal nach Mühlhausen fahren..ich kann es kaum erwarten weiter zu spielen..

Was meinst du mit diesen Waffen ??? SPECTACT ???

Man kann im EA Store so n DLC kaufen. Nennt sich Specact Kit oder so. Is nichts besonderes. Man hat 4 leicht veraenderte Waffenskins im Desertlook. Die 4 Models der 4 Klassen sind dunkler....also irgendwie beser getarnt...der Sani hat zb.anstatteines roten Baretts ein grünes auf.Dann hat glaube ich (weiss es ned genau) die ump 5 schuss mehr imMagazin und das MG3 glaub ich n höheren schaden und ne hoehere genauigkeit..dafür aber weniger schuss pro minute.

Was es bei den anderen 2 waffen is weiss ich nich...konnte es ja noch nich austesten. Auf jeden Fall kannste dann noch 4 Abzeichen machen und 8 Ehrennadeln erringen. Und natürlich die Waffen auch auf Platin spielen.

Kostet 4,99€. Für viele abzocke und Wucher...ich habs mir aber gekauft.

also ich hab gestern gelesen, das nen CM direkt meinte, das die stats der waffen sich nich geändert hätten mit dem spectact gedöhns da. sin halt nur andere skins un fertig. bildchen für scheinchen ^^ aber man kann ja soeinen auch umnieten un sein kit nehmen un somit auch ohne kohle mit bissl umstand die pins holen *g* hmm, ich seh schon die ganzen teamkiller, weil se die kits wollen xD

Man kann im EA Store so n DLC kaufen. Nennt sich Specact Kit oder so. Is nichts besonderes. Man hat 4 leicht veraenderte Waffenskins im Desertlook. Die 4 Models der 4 Klassen sind dunkler....also irgendwie beser getarnt...der Sani hat zb.anstatteines roten Baretts ein grünes auf.Dann hat glaube ich (weiss es ned genau) die ump 5 schuss mehr imMagazin und das MG3 glaub ich n höheren schaden und ne hoehere genauigkeit..dafür aber weniger schuss pro minute.

Was es bei den anderen 2 waffen is weiss ich nich...konnte es ja noch nich austesten. Auf jeden Fall kannste dann noch 4 Abzeichen machen und 8 Ehrennadeln erringen. Und natürlich die Waffen auch auf Platin spielen.

Kostet 4,99€. Für viele abzocke und Wucher...ich habs mir aber gekauft.

Ich habs mir auch gekauft und bin super zufrieden geht alles wie am schnürchen...
mfg

Ich muss ja sagen, Oasis ist wirklich gelungen, das ist für mich eine Battlefield Map. Schön im bekannten Karkand, Mashtuur Stil :hail:
Ich finde das Portieren von erfolgreichen Maps eine ganz gute Idee, die Entwickler können sich auf andere Dinge konzentrieren (das Modeln einer Map ist nicht das Problem, sie aber Spielfähig zu balancen ist die andere Sache) und wir bekommen Maps die uns gefallen.

Kann meine SPECACT Waffen immer noch nicht auswählen. Hab mein BC2 gestern endlich wieder zu laufen gebracht und nu kann ich die SPECACT Waffen immer noch nich nutzen. Vorgestern gekauft...man man man...hat jemand auch das Prob?

Der Community Manager hat das hier gepostet:

EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA

Wer Probleme mit Specact am PC hat soll die Sache über den offiziellen Support angehen.

Hattest du das nicht sogar schon getan Bummsbirne?

also die neuen Maps, sind eigentlich ganz gut aber wie kommen dort die gegener hin?
Ich spawne dort und von hinten werde ich weg gesnipert. Das Problem ist ich seh ihn net.
Das sollten die mal verbessern da kommt man viel zu leicht hin.
Maps sind bissle leblos finde ich^^
Aber das Vietnam menü ist cooool xD War das Vietnam jetzt im Patch dabei oder net, muss man ja dann nur den code einegeben.

also die neuen Maps, sind eigentlich ganz gut aber wie kommen dort die gegener hin?
Ich spawne dort und von hinten werde ich weg gesnipert. Das Problem ist ich seh ihn net.
Das sollten die mal verbessern da kommt man viel zu leicht hin.
Maps sind bissle leblos finde ich^^
Aber das Vietnam menü ist cooool xD War das Vietnam jetzt im Patch dabei oder net, muss man ja dann nur den code einegeben.
Zum Vietnam, das ist nur das Menu, die Maps sind noch nicht in den Patch Daten gewesen, hab mir auch selber mal ein Bild davon gemacht :)

Es wird ein DLC.

Jo hab ich...die haben aber nicht geantwortet. Denke mal es lag an der Zeit. Jetz läufts wie amschnuerchen.

Ach ja: Das MG3 ist wohl stärker und genauer als das normale;)
Das Specact Kit verändert nur die Skins, der Waffen und Soldaten.
Beim MG3 existiert zurzeit anscheinend ein Fehler, jedoch hat sich Dice dazu noch nicht geäußert.

Ingame werden beim MG3 SA andere Werte angezeigt als beim normalen MG3, ich vermute aber das es nur die Anzeige und nicht die Waffe selbst betrifft. Ich selber hab das Kit leider noch nicht.

Zurück