Was meinst du mit diesen Waffen ??? SPECTACT ???
Dis sin wirklich ganz tolle Maps, wirklich gute Arbeit schade das ich nicht weiterspielen kann, ich muss jetzt erstmal nach Mühlhausen fahren..ich kann es kaum erwarten weiter zu spielen..

Man kann im EA Store so n DLC kaufen. Nennt sich Specact Kit oder so. Is nichts besonderes. Man hat 4 leicht veraenderte Waffenskins im Desertlook. Die 4 Models der 4 Klassen sind dunkler....also irgendwie beser getarnt...der Sani hat zb.anstatteines roten Baretts ein grünes auf.Dann hat glaube ich (weiss es ned genau) die ump 5 schuss mehr imMagazin und das MG3 glaub ich n höheren schaden und ne hoehere genauigkeit..dafür aber weniger schuss pro minute.
Was es bei den anderen 2 waffen is weiss ich nich...konnte es ja noch nich austesten. Auf jeden Fall kannste dann noch 4 Abzeichen machen und 8 Ehrennadeln erringen. Und natürlich die Waffen auch auf Platin spielen.
Kostet 4,99€. Für viele abzocke und Wucher...ich habs mir aber gekauft.
Jop kann osgar sehr gut sein.Kann es sein, dass die Performance schlechter geworden ist?

Hatte ich ja doch Recht....sowas dämliches....selbst mit 2 HD5850 kommts mir irgendwie lahm vorJop kann osgar sehr gut sein.
Kann meine SPECACT Waffen immer noch nicht auswählen. Hab mein BC2 gestern endlich wieder zu laufen gebracht und nu kann ich die SPECACT Waffen immer noch nich nutzen. Vorgestern gekauft...man man man...hat jemand auch das Prob?
Hatte ich ja doch Recht....sowas dämliches....selbst mit 2 HD5850 kommts mir irgendwie lahm vor

Der Community Manager hat das hier gepostet:
EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
Wer Probleme mit Specact am PC hat soll die Sache über den offiziellen Support angehen.
Hattest du das nicht sogar schon getan Bummsbirne?

Zum Vietnam, das ist nur das Menu, die Maps sind noch nicht in den Patch Daten gewesen, hab mir auch selber mal ein Bild davon gemachtalso die neuen Maps, sind eigentlich ganz gut aber wie kommen dort die gegener hin?
Ich spawne dort und von hinten werde ich weg gesnipert. Das Problem ist ich seh ihn net.
Das sollten die mal verbessern da kommt man viel zu leicht hin.
Maps sind bissle leblos finde ich^^
Aber das Vietnam menü ist cooool xD War das Vietnam jetzt im Patch dabei oder net, muss man ja dann nur den code einegeben.

Das Specact Kit verändert nur die Skins, der Waffen und Soldaten.Jo hab ich...die haben aber nicht geantwortet. Denke mal es lag an der Zeit. Jetz läufts wie amschnuerchen.
Ach ja: Das MG3 ist wohl stärker und genauer als das normale![]()