[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

auto login... AUTO LOGIN! jaaaaaaaaaa ^^ najut, jetz wo ich nich mehr so c2d geplagt bin zweitrangig, aber das hat mir gefehlt ^^ und nen vietnam dingsens button is jetz neu auf der oberfläche. bestimmt zum kaufen oder so.

ah, damit wechselt man dann zu vietnam. atm aber nur nen hinweis, das es bald kommt. und neue maps gibts noch nich -.- im filter nich auswählbar un server hab ich auf die schnelle auch nich gefunden.

edit: ah... in der squad übersicht sieht mer nu auch die klassen (oder eben ob se tot sin).

Zuletzt bearbeitet:
ah, damit wechselt man dann zu vietnam. atm aber nur nen hinweis, das es bald kommt. und neue maps gibts noch nich -.- im filter nich auswählbar un server hab ich auf die schnelle auch nich gefunden.

Vielleicht sind aber auch die neuen Maps nach der Server-Aktualisierung verfügbar.

Edit: ist wohl doch nur als Vorbereitung für Mappack und Addon gedacht. Bin mal gespannt wann die 4 Maps denn nun kommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann pfleg ich das noch schnell hier ein.

Das Mappack 7 geht morgen an den Start.:daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=nHApkRoK_Ls&featur

Ich hab mir Vietnam und das SPECACT Kit bestellt gehabt heute nachmittag. Im Bad Company Waffen und Gadgets Menü kann ich die Waffen auch sehen aber ich kann se leider nicht im Spiel auswählen.

Hat einer das gleiche Problem??? Ach ja...und die Meinung dazu, dass ich so blöd bin und 5 euro für sowas ausgebe: Behaltet die bitte fuer euch. Das ich das gekauft hab is meine Sache. Es gibt schließlich noch 4 Abzeichen und 8 Insignien.

IOch hatte ja den Patch schon die Tage geladen der geleakt wurde. Hab mich aber irgendwie nich getraut den zu installieren und hab stattdessen es ganz normal uebern Updater gemacht.

Also ich find den Patch gelungen. Oder sagen wir mal so: Ich habe bis jetz noch keinen B2D gehabt:D:D:D

Und die M14 mit Scope: Fantastisch!:D

Ich hab mir Vietnam und das SPECACT Kit bestellt gehabt heute nachmittag. Im Bad Company Waffen und Gadgets Menü kann ich die Waffen auch sehen aber ich kann se leider nicht im Spiel auswählen.

Soweit ich weiss kann man das Spec-kit nur vorbestellen, also musst du dich noch gedulden. Wird also noch released, genau wie Vietnam.

Ne hab schon einige mit rumlaufen sehen mit den Kits.

Jetz hab ich nur n Prob:

Nach dem anklicken auf anmelden erscheint dann so ne Datenschutvereinbarung die man akzeptieren muss. Dann kommt danach : Seriennummer eingeben...

Was soll denn das nu wieder?

Ja man muss ja keinen Key eingeben....das wird ja automatisch auf deinen Account übertragen. Gestern gings ja noch ich konnte aber nur die SpecAct Waffen sehen aber nicht auswählen. Dann habe ich in Erfahrung bringen koennen, dass das ein paar Stunden dauern kann mit dem "kompletten freischalten".

Und jetz will ichs austesten und dann kommt diese Fehlermeldung...och mann..ich will doch nur zocken...

Hat noch jemand Probleme mit dem aktuellen Patch?
Nach dem patchen ist das Bild bei mir zu hell! Ok, kann man ja einstellen.
Schlimmer allerdings finde ich dass ich nun unter einem back to desktop Problem leide, welches ich voher nicht hatte!
Punkbuster ist aktuell. Hat jemand ne Idee?

Hat noch jemand Probleme mit dem aktuellen Patch?
Nach dem patchen ist das Bild bei mir zu hell! Ok, kann man ja einstellen.
Schlimmer allerdings finde ich dass ich nun unter einem back to desktop Problem leide, welches ich voher nicht hatte!
Punkbuster ist aktuell. Hat jemand ne Idee?
Hast du evtl. die UAC Benutzerkontensteuerung an?
Das abschalten hatte bei einigen die Probleme behoben, wird auch offiziell von EA empfohlen.

Zurück