[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe gestern Abend (Mittwoch:D), wie alle Kollegen von mir, Probleme beim Zocken gehabt. Also 1mal natürlich B2D...aber den ganzen Abend laggte es auf so gut wie jedem Server. Dachte erst das liegt an meiner Connection oder an meinem PC...aber da alle meine Kollegen bei 7 oder 8 Servern die wir getestet haben, Lags ohne Ende hatten, muss es doch wieder am Game liegen.

Sind die da irgendwie wieder am Patchen vonne Server oder was weiss ich....hab gehoert die PS3 Zocker haben ein Update bekommen? Stimmt das?

EDIT: Habs eben gelesen:

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1209

Hmmm hoffentlich haben die da auch Bugfixes drinund nich nur Waffenbalances.

Nervt n bissl...

Zuletzt bearbeitet:
Och diese mega lags hatte ich gestern auch extrem, irgendwann um 01.00 waren auch die Server für 10 min. down, EA nicht zu erreichen, vermutlich ist wiedermal irgendwas abgekackt.

Das Waffenbalancing wir irgendwie immer schlechter als besser, man könnte meinen das der Verantwortliche Programmierer sich selber gerade hochlevelt und er sich die Waffen und Fahrzeuge die er gerade auf Platin zockt sich so ausbalanciert, das ihm das Leveln nicht so schwer fällt.
z.Zt. spielt er gerade G3, F2000 und M14, fliegt Heli, und spielt die AT4 voll:lol:

Voll auf dem Sack geht ihm da die ZSU23 und VADS, sowie Panzergunner mit ihren MGs, An94 Junkies;)

Anstatt sich mal den Bugs zu widmen machen die lieber so ein mist, der nichts an der Spielfreude verbessert, nicht zu fassen das diese Pfeiffen einfach den ganzen Bug scheiß übergehen:kotz:

also die rebalancing-werte aus den patchnodes haben mich ja auch sehrverwirrt - da sie gefühlt den letzten gleichen. laut usernews war mein gefühl nichmal verkehrt ^^ das sin die patchnodes für die ps3 - welche diese änderungen, die schon mim letzten patch fürn pc kamen, noch nicht erfuhren. sprich: die patchnodes sind wohl fürn po für uns pc'ler, da die hälfte mindestens schon längst unser stand der dinge is.

und die lags hängen wohl mit dem einspielen des updates für die ps3 zusammen. auch in den usernews grad nen dice zitat gelesen, das sie sich schon im vorhinein für sowas entschuligten ^^

Hatte gerade ein paar schöne Runde, bis mir der Admin eine Ende machte.

Ich fass das mal als Kompliment auf.:devil:

attachment.php

was fürn update? das letzte is scho ne weile her, aber da hättest dich sicher früher aufgeregt un das nächste soll demnächst erst noch kommen (hoffentlich mit den maps scho).

Naja ich hab ne ganze Weile nicht mehr gespielt. Bestimmt schon 1-2 Monate nicht mehr. Und hab den derzeit aktuellsten Patch installiert.

Zurück