[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Du da ich Kaum oder sehr Selben denn Noob HC mods spiele weiß ich das net.
Aber mit eine Pumpe sollte man auch eher nur auf keinen Weit lüfigen maps spielen. Es sei denn man spielt mit dem Muni Update. Was meiner Meinung nach nichts in BF BC2 verloren hat !

Welche ich für die schlechtes Pumpe Halte is die Ns2000. Mit der brauch man selbst auf Kurze Entfernung mehr als 2 schuss!

NooB HC Modus?????:lol:
Wer brauchtden Rote Dreiecke über dem Gegner um was zu treffen. Du verstehst glaube ich nicht ganz den Sinn von HC! Das soll nicht für Noobs sein, das Idioten da halt mit einem Schuß treffen. Da sind halt alle Hilfen ausgeschaltet und die Waffen wirken allgemein effektiver. Es ist wohl war, das die Pumps mit 12SF Mun. extrem sind und ich halte das noch für ein Bug, worum sich Dice ja z.Zt. nicht besonders schert, das Waffenbalancing mal etwas besser zu machen!
Noob ist für mich, wenn ich aus 5m aus einer PKM 60 Schuß brauche und der gegner noch weglaufen kann, obwohl 5,6,7, treffer gezeigt werden, rote Dreicke den ganzen Bildschirm veredeln und Minmap schön anzeigt wo sich gerade jeder und alles befindet. Dazu kommen noch tausend Anzeigen wie Punkte für Kills, Meldungen ect., ich will zocken nicht lesen, dafür gibts Bücher;) Mun.-Anzeige braucht auch kein Mensch, ich weiß auch so was noch im Magazin steckt und wieviele Granaten ich noch habe, also keineswegs Noob.
Da gewinnt der, welcher schneller reagiert, sich taktisch besser heranpirscht und nicht blindlinks ins feuer laufen kann und es noch bis in Deckung schafft.

Das einzige was wirklich besser ist das die ganzen Sniper da nicht so ein stellenwert haben, da man nicht Oneshot Killen kann. Na ja jedem das seine, aber schmeiß hier nicht mit Wörter um dich wenn du das nicht verstehst;)

Wer hat denn die M14 auf Platin?^^
Wer das geschafft hat ist für mich schon ein progamer^^ Da ist das zielen über Kimme und Korn einfach zum kotzen. Wenn man erst mal versucht damit zu zielen, verdeckt es zu 90% das gameplay.
Ich habe bis jetzt noch gar keinen Platinstern *schnief*
Naja werd mal schauen was aufm BCC server los ist, die meisten kannst eh alle in die Tonne kloppen.

Ich hab das Teil schon aber ich habe genau aus diesem Grund geflucht wie ein Rohrspatz;) Habe genau das gleiche wie du empfunden, wenn du anlegst und der Typ bewegt sich kannste erstmal absetzen und den Suchen;) Ich finde die M14 eigentlich ganz gut, aber zielen geht garnicht, da siehste ja mehr durch den 12 zoom auf 10 m;););)

Habe mich da aber irgendwie durchgebissen und wenn man ein wenig mit übt geht es nacher einigermaßen, aber gut wird es nie:ugly:

Ja, das stimmt, manche runden gingen dann aber vorallem da wo nicht so der direkte Nahkampf ist, wenn das Schlachtfeld etwas großräumiger ist geht sie ganz gut!

Aber deine KD hat bestimmt darunter gelitten oder? XD

Du nennst andre Noob wenn das ich lesen bekomme ich das Kotzen !
Auf die KD kannst in Cs oder Cod achten. Aber BF is eine Teams spiel mit da is KD scheiß egal. Es kommt drauf an die Flaggen zu halten oder die Zwei Dinger zu zerstören !

Im SQDM ist es nur Wichtig das du viele Kills machst.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn jetzt, Crimson, war dein Gras schlecht, oder was?
NoName wollte nur wissen ob man mit der gut killen kann und ob man da mit im Durchschnitt ne höhere Chance hat einen 2 Kampf zu gewinnen, das hat mit der K/D ansich und dem Gameverlauf nichts zu tun und ich wüßte nicht warum du ihn jetzt angehtst.
Schalte doch bitte mal dein Hirn ein, man!

Ist doch klar das man an der K/D auch eine Waffe einschätzen kann. Wenn ich mit der M60 Attacke ist meine K/D um einiges höher als wenn ich mit der T88 mit Reddot angreife, obwohl ich nicht anders Spiele.

Nene ist schon inordnung. Gras!? XD
Ich sage natürlich zu keinem noob, egal wie schlecht einer ist.
@Crimson dich habe ich auch noch nie ingame gesehen^^

Morgen,

also Ich als Egoshooter-Neuling (spiele erst seit nem halben jahr mit einer K/D von 0,91 und W/L von 2,0) finde, dass beide Mods einen Reiz anbieten aber:

HC: Sehe ich nicht wo der gegner mich abgeschossen hat(sehe ich im Krieg auch nicht aber dann kann ich auch nicht wieder einsteigen...;)) vorteil für den Killer nachteil fürs Spiel meiner Meinung nach mehr Camper

Normal: Sehe ich wo er war und nur einen "Noob", finde ich dann gleich wieder dort und dann ist er meistens gekillt. Der vorteil ist, dass das Spiel mehr dynamik und fluss bekommt weil nur wenige in der ecke im z.B.: Haus bleiben.

Ps.: meine Ansicht

mfg

Es gibt neue Bilder aus BC2 Vietnam

Zu sehen ist das "neue" Epuipment, welches ihr in Vietnam erhalten werdet...

Bad Company 2 Vietnam Ausrüstung

Des Weiteren erscheint bald ein neuer Bad Company 2 Patch. Es gibt jetzt schon einen ersten Auszug aus dem gesamten Changelog

Bad Company 2 Patch Änderungen (auf Deutsch)

Hi, was soll das heissen 2 Sekunden SpawnProtection ???
Also wenn ich spawne und man dann halt Pech hat, dass nen Enemy direkt dabei steht bin ich immer sowas von Mausetod... Da gibt es keine 2 Sekunden ?!!!!!

Hi, was soll das heissen 2 Sekunden SpawnProtection ???
Also wenn ich spawne und man dann halt Pech hat, dass nen Enemy direkt dabei steht bin ich immer sowas von Mausetod... Da gibt es keine 2 Sekunden ?!!!!!

Wollt ich auch grad schreiben!?:what:

Um das immer bleibende "Nachladen" sollen die sich auch mal kümmern, das verwirrt mich immer.:ugly::daumen2:

Zurück