Maschine311
Software-Overclocker(in)
Du da ich Kaum oder sehr Selben denn Noob HC mods spiele weiß ich das net.
Aber mit eine Pumpe sollte man auch eher nur auf keinen Weit lüfigen maps spielen. Es sei denn man spielt mit dem Muni Update. Was meiner Meinung nach nichts in BF BC2 verloren hat !
Welche ich für die schlechtes Pumpe Halte is die Ns2000. Mit der brauch man selbst auf Kurze Entfernung mehr als 2 schuss!
NooB HC Modus?????

Wer brauchtden Rote Dreiecke über dem Gegner um was zu treffen. Du verstehst glaube ich nicht ganz den Sinn von HC! Das soll nicht für Noobs sein, das Idioten da halt mit einem Schuß treffen. Da sind halt alle Hilfen ausgeschaltet und die Waffen wirken allgemein effektiver. Es ist wohl war, das die Pumps mit 12SF Mun. extrem sind und ich halte das noch für ein Bug, worum sich Dice ja z.Zt. nicht besonders schert, das Waffenbalancing mal etwas besser zu machen!
Noob ist für mich, wenn ich aus 5m aus einer PKM 60 Schuß brauche und der gegner noch weglaufen kann, obwohl 5,6,7, treffer gezeigt werden, rote Dreicke den ganzen Bildschirm veredeln und Minmap schön anzeigt wo sich gerade jeder und alles befindet. Dazu kommen noch tausend Anzeigen wie Punkte für Kills, Meldungen ect., ich will zocken nicht lesen, dafür gibts Bücher
Mun.-Anzeige braucht auch kein Mensch, ich weiß auch so was noch im Magazin steckt und wieviele Granaten ich noch habe, also keineswegs Noob. Da gewinnt der, welcher schneller reagiert, sich taktisch besser heranpirscht und nicht blindlinks ins feuer laufen kann und es noch bis in Deckung schafft.
Das einzige was wirklich besser ist das die ganzen Sniper da nicht so ein stellenwert haben, da man nicht Oneshot Killen kann. Na ja jedem das seine, aber schmeiß hier nicht mit Wörter um dich wenn du das nicht verstehst





