[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@o.etzi wasn los, lange nix mehr gehört wird mal zeit das du ballerst. Gilt auch für dich DarkMo. Bräuche aber dein ingame namen noch XD
meine liste ist erst halb voll, wenn paar user hier ihre ingame namen geben könnten würde es mehr spass machen.
Auf den BCC server wird es auch langsam doof aber sry, wenn Machiene kurz vor ende das Team wechslet nur damit er nicht verliert ist schon bissle arm. Es werden ständig Leute geckickt obwohl die super mitarbeiten. Aufeinmal stehe ich ohne squad da. :(

Also wenn Maschine das Team wechselt, dann sehr wahrscheinlich von der Defense zum Attacker Team um die Namen der campenden Sniper rauszubekommen.

Das Team wegen einer drohenden Niederlage zu wechseln kommt für den guten Mann nicht in Frage denke ich. Das hat der nicht mehr nötig.

Und es stimmt schon, die Spieler haben gemerkt, dass wenn sie einen Verstoss bei BCC melden dieser auch sofort geahndet wird.
Da verlieren manche das Fingerspitzengefühl und melden sofort jeden kleinen Scheiß. Ist als Admin dann natürlich schwierig ne klare Linie zu fahren.

Ich habe gestern kurz nach dir den Server beehrt, da haben wir uns leider knapp verpasst. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@ Noname
Also ehlich gesagt achte ich da garnicht drauf ob ich verliere oder Gewinne, ich will natürlich immer das mein Team gewinnt und dafür gebe ich auch alles, aber dafür kurz vor schluß das Team wechseln ist mir schon zu anstrengend für die 200 Punkte. Bei mir ist schon alles voll ich brauche keine Punkte mehr ich will nur Spaß haben!!!

Wie oetzi schon sagt kann ich die namen der "Verbrecher" nur sehen, wenn sie mich töten oder wenn ich in dem Team bin und mich dann direkt neben denen setze, daher wechsel ich recht oft das Team, meist ins Attaker Team. Ich kann sehen das im Attaker Team 8 Recon sind und das die ne SV98 oder ne M95 unterm Arm haben, aber ich sehe nicht ob die campen. Da ich aber keine unschuldigen kicken will muß ich den dreck immer so machen:ugly: Dabei achte ich überhaupt nicht drauf welches Team gerade vorne liegt.

Meist mache ich das auch nur wenn der Gegner nicht mehr kommt und das heißt aber auch das ich im attaker Team verliere, weil die nichts tun. Kannst mir also glauben ich verliere lieber die Runde, aber dafür hatte ich actionreichen Spaß, aber als Moorhuhn hochhaus zu gewinnen mit ner K/D von 0/9 macht keinem Spaß;)

Da ihr zocker hier aus dem PCGH Forum "Vorschuschlorbeeren" genießt, tragt immer schön euer PCGHX Tag, nicht das ihr mal ausversehen unter die Admin Räder kommt:devil:

Ok dann nimm ich alles zurück, kam mir nur so auffällig vor^^ Im squad hat es richtig fun gemacht.
Ansonsten ist der Server top, wenn man die anderen Server so ansieht, aber das sehr viele geckckt werde finde ich schon schade. Ihr könnt ja nicht 24h den Server überwachen.

mfg

kennt ihr das problem...man zoomt ran..bspw. mit AKOG...und nach paar sekunden zoomt es automatisch zurück...?? die AKOG-sicht bleibt...nur alles ohne zoomfaktor

Hey es gibt nen neuen Patch !

Hat wer Infos was geändert wurde ???

Ups sorry aber wasn das fürn Käse bei 4Players..
Die stellen jetzt erst den Patch 553292 auf deren ftp...
Hatte schon gedacht es gäb nen NEUES Update ;-)

es gab mal einen Performance Patch, natürlich nicht von Dice. Hat sich aber herrausgestellt das der Patch ein Trojaner ist. Naja wenn se trotz Auto updater wo anders ziehen, selbst schuld.

Stimmt das wenn ich mich auf Battlefield heroes anmelde und ca. ne halbe stunde spiele das ich dann die mi1 waffwe in bfbc2 bekomme?!

mfg

Mir fehlt nur noch diese waffe auf gold...

Der Veteranen Status von Heroes wird nicht automatisch erkannt. Musst dich beim EA Live Chat melden, die erledigen das innerhalb von 5 min.

Ich meine gelesen zu haben das man mindestens einem spiel mal beigetreten sein muss. aber das sollte ja kein ding sein.

Das ganze ist ein aufwand von ner halben Stunde und lohnt sich definitiv für das m1.

Gruß
Torley

Genau. Theoretisch.

Praktisch erfüllst du dann zwar die Voraussetzungen, es kann aber sein, dass die M1 dennoch nicht freigeschaltet ist. In diesem Fall schreibst du dem EA Support ne Mail mit deinen entsprechenden Daten (google findet Vorlagen für dich) und dann funktioniert es.

Ne Email geht auch, muss nich der Live Chat sein.

Zuletzt bearbeitet:
war die m1 ned nur ne art skin un an sich das selbe wie ne freispielbare wumme? ich halt das immernoch für dummfang *sry* ^^ gerade, das man ohne probleme a dran kommt, macht mich echt stutzig. für mich is das schlichtweg keine belohnung für "dauer-"kunden auf diese art und weise ^^

Zurück