[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Alter habe ich grade jemanden beim cheaten gefilmt und Foto gemacht...kann ich euch Videos zeigen ohne ne Anmeldung machen zu müssen...bin nirgends angemeldet.

Cheater heißt (PBBANS) MagicOnline75

Auf meinem Screenshot erkennt man wie er den Defibrilator betätigt und auf einmal Gegner vor ihm wie teleportiert erscheinen...war ne Zufallsentdeckung weil er bei mir und dem anderen mit Präfix FoetZ im Squad war.

So ein verdammter Hund dieser...hab mehrere Videos gemacht...würde die gerne iwo hochladen und euch zeigen...oder jemand gibt mir seine Mail und der lädt sie dann hoch weil ich das nicht machen möchte...müsst ihr aber gesehen haben...so hab ich noch nicht gesehen verdammter Minischniedel der mit seinem verfluchtem gecheate der.

Ich versuchs morgen nochmal mit Screen iwie will der nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt eigentlich jemand von euch eine Seite auf der beschrieben wird, welches Feature zu welcher Waffe/Fahrzeug kompaktibel ist? Das wäre mal echt hilfreich :D

Ich hatte gestern mit Robin123 (hier aus dem Forum) gezockt und da haben wir den Spieler "(DST) Blackout" entdeckt... Hatte Aimbot an und mit der AEK971 über die ganze Map einen nen headshot verpasst. Und sein Clankumpel genauso. :motz: Also Achtung vor Membern des Clans "DST"

@ Aholic wie meinst du das?

Die Vehikel Specs funzen für alle Vehikel, zu Luft und Land.
Die zweiten Specs funzen für alle Waffen.
Die ersten Specs sind Klassenspezifisch bzw. für die Waffen einer Klasse spezifisch.

Waffen die man in jeder Klasse nutzen kann (Shotguns, M1, Thommy, M14, etc.) haben keine anbaubaren Visiere.

Oder was genau meinst du eigentlich?

Kennt eigentlich jemand von euch eine Seite auf der beschrieben wird, welches Feature zu welcher Waffe/Fahrzeug kompaktibel ist? Das wäre mal echt hilfreich :D

Waffen-Feature sind für alle Waffen, und Fahrzeug-Feature für alle Fahrzeuge kompatibel.;)

Da gibts keine spezifisch zugeschnittenen Features, welche nur auf ein "Objekt" zugeschnitten sind.

@ Aholic wie meinst du das?

Die Vehikel Specs funzen für alle Vehikel, zu Luft und Land.
Die zweiten Specs funzen für alle Waffen.
Die ersten Specs sind Klassenspezifisch bzw. für die Waffen einer Klasse spezifisch.

Waffen die man in jeder Klasse nutzen kann (Shotguns, M1, Thommy, M14, etc.) haben keine anbaubaren Visiere.

Oder was genau meinst du eigentlich?
Danke, das meinte ich :)

Denn jemand meinte letztens dass dieses Explmk2 auch mit dem Helicopter kompaktibel sei. Wo ihr das gerade sagt, erst jetzt sehe ich das dort unter Special 1+2 dieser Dummy beim Icon hinterlegt ist :D
Hatte ich zuvor nie wirklich beachtet. Nun wirkt das ganze auch wieder etwas übersichtlicher :D

Wenn man sich mal die Kills und die abgefeuerten Mumpeln ansieht,wird einem schlecht!
Das ist kein Glück, sondern blind ;-)
Immer diese Sannis mit den absoluten Spaßkillern:devil:
Is nicht persönlich gemeint !

Hey das liegt einfach daran, dass ich immer alle Gegner spotte und diese dann auch wenns sein muss quer übers Feld beschiesse...

Außerdem mach so ne Stat erstmal nach :slap:

du Neider :P

3 Tage kein BC2 und schon ist alles wech.
MoH versaut einem echt jedes Aiming, da gibbet einfach nur ein druffhalten.

Was mir hier immer wieder auffällt ist das viele einfach nur draufhalten ohne zu zielen und mir trotzdem Headis geben und ich mit anvisieren "nur" normale Kills bekomme, irgendwas mache ich falsch oder :ugly:

Zurück