[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

labern tu ich gern, fahrzeuge stehl ich ab und zu wenn se zu dumm sind ihre eigenen zu nutzen. ansonsten sind se ganz gut, ich werd ma bei euch vorbei schaun
 
Das mit dem labbern ist auch mehr auf die Ausdrucksweise gemünzt. Da gibt so experten die durchlaufend "drecks Server; Noob Server" schreiben bleiben aber drauf, ich helfe da gelegentlich den Leuten nur den Weg zu finden:D

Fahrzeugklau ist halt das du in die Base mußt und da vermutlich dann auch leute direkt bim Spawnwn killst womit wir wieder bei Baserpen bzw. Spawnkillen wären;) gilt nicht für Fahrzeuge die im Niemandsland einfach stehen gelassen werden. Geschieht auch oft auf Rush Map wenn die Fahrzeuge spawnen und der Gegner noch nicht Aufgerückt ist.
Eigentlich selber schuld, doch wenn die die Fahrzeuge verlieren, haben die meist keine Chance mehr, die Runde wird langweilig, Niemand greift mehr an, was dann wieder diese widerlichen Sniper herbei ruft. Beim Rückzug zerstören ja, aber wenns geht nicht mitnehmen!
 
Mhm, Tank camper sind dann die, die auf die Tanks beim Spawn warten?

Sollte man auch auf Hubschrauber ausweiten, gestern waren da ca. 4-5 Leute die ständig auf einen Hubschrauber gewartet haben, als ich dann schrieb "Seid ihr hier um zu zocken oder zu warten?" meinte einer "Wenn ich den Heli hab gewinnen wir, ich pwn die alle" :ugly:, tja, und dann haben wir doch verloren als er nen Heli hatte. :lol:

Ich kenn zwar nicht das Admin Interface aus BFBC2, aber ich kann schon glauben das sowas oft nervt. :devil:
 
Mhm, Tank camper sind dann die, die auf die Tanks beim Spawn warten?

Sollte man auch auf Hubschrauber ausweiten, gestern waren da ca. 4-5 Leute die ständig auf einen Hubschrauber gewartet haben, als ich dann schrieb "Seid ihr hier um zu zocken oder zu warten?" meinte einer "Wenn ich den Heli hab gewinnen wir, ich pwn die alle" :ugly:, tja, und dann haben wir doch verloren als er nen Heli hatte. :lol:

Ich kenn zwar nicht das Admin Interface aus BFBC2, aber ich kann schon glauben das sowas oft nervt. :devil:
ich denk mal er meint eher die sorte, die mit den tanks ari spielen. zum bsp port valdez am anfang (rush) wo se am ausgang ihrer base rumlümmeln un von dort A zerlegen. das der tank als breschenhauer für die infantrie viel nützlicher wäre, kapiern die wenigsten. so ham die deffer quasi alle zeit der welt sich einzuigeln und an B kommt kaum einer ran. rennen beide tanks aber sofort nach unten, dazu noch die 3 quads, dann haben sich die deffer kaum orientiert und alles blinkt schon un mit glück und können is man schon ne runde weiter.

aber das mit dem penetranten gewarte auf fahr/flugzeuge is auch ätzend. da fehlen vom team ma ganz schnell 20-30% :/

Solche Säcke

Wollt ich gestern mal auf euren Server zocken ....... nee* Server permanent voll :lol:
joa, der is in letzter zeit ziemlich oft ziemlich gut gefüllt. es scheint sich wohl grad rumzusprechen, das da ordentliche admins sitzen *g*
 
Mhm, Tank camper sind dann die, die auf die Tanks beim Spawn warten?

Sollte man auch auf Hubschrauber ausweiten, gestern waren da ca. 4-5 Leute die ständig auf einen Hubschrauber gewartet haben, als ich dann schrieb "Seid ihr hier um zu zocken oder zu warten?" meinte einer "Wenn ich den Heli hab gewinnen wir, ich pwn die alle" :ugly:, tja, und dann haben wir doch verloren als er nen Heli hatte. :lol:

Nein, das zählt natürlich nicht dazu! Ich kann das gut verstehen, das man auf manchen Maps einfach nur mit den Fahrzeugen ob Heli, Quad oder Jeep zu den Mcoms kommt. Da ist das Feld Km weit offen und die schießen dann alles ab wie die Hasen. sinnig wäre das alle zusammen gerade am Anfang los zu rushen, wenn alle Kleckerweise kommen ist es für die Defender recht einfach;)

Solche Säcke

Wollt ich gestern mal auf euren Server zocken ....... nee* Server permanent voll :lol:

Jau, in letzter Zeit ist der immer 24 std. rappel voll, leider kann ich durch das selektieren nicht mehr zocken, aber hauptsache alle anderen sind Glücklich;)


ich denk mal er meint eher die sorte, die mit den tanks ari spielen. zum bsp port valdez am anfang (rush) wo se am ausgang ihrer base rumlümmeln un von dort A zerlegen. das der tank als breschenhauer für die infantrie viel nützlicher wäre, kapiern die wenigsten. so ham die deffer quasi alle zeit der welt sich einzuigeln und an B kommt kaum einer ran. rennen beide tanks aber sofort nach unten, dazu noch die 3 quads, dann haben sich die deffer kaum orientiert und alles blinkt schon un mit glück und können is man schon ne runde weiter.

Genau so ist es, der Tank ist keine Ari, der ist eine Angriffswaffe um die Front auf zu reißen das die Inf. durch kommt, wenn bei den Attakern 2 ganze squads angreifen mit Tanks und Quads, ist der erste teil geschichte, noch bevor die Sniper Platz genommen haben:lol: Wenn die aber nur in der Base stehen nützen die garnichts, die machen nichtmal viele kills das sich das lohnen würde, tja was willste machen gibt halt viele die nichtmal das 1 x 1 können!:D

machine ich find euren server irgendwie nich

Suchen!!!!!!!!!!!!!:D
Nein, gib einfach =BCC= in der Suchfunktion ein (aber mit = Zeichen) und stelle alle Filter aus, dann sollte der eigentlich erscheinen. Ansonsten komm mal bei uns ins Forum dann machen wir das zusammen:P
 
Hi
Habe eine Frage:
Manchmal wenn ich online spiele und dann zur Zusammenfassung des Spiels komme, habe ich mit der Besten Waffe mehr Kills als insgesamt.

Kennt jemand das Problem?

Greets
 
Ja kenne ich auch, habe neulich 12 Kills mit dem Tank gemacht, bin aber garkein gefahren. Kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen was das bedeuten soll:ka:
 
Kenn ich irgendwo her...
attachment.php
 
oh man, un ich hab mich die ganze zeit scho gewundert >< dachte, das da die revives der gegner oder so abgezogen würden, aber das hätte dan ja nich mit maschines panzergeschichte gepasst *g*

danke für die info :D da ich eh bei jeder runde mindestens einen crash to desk hab, is mir das noch nie in dieser richtung aufgefallen.
 
Hmm?
Was ist denn Veteran Status?
Ich habe gerade nach langer BF2 Phase erstmals mit BC2 angefangen und kenne mich da nicht so aus.
 
Zurück