[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

keine autoregeneration (also medics sind noch gefragter), kein 3d spotting (2d is immernoch, wenn man die map mit m öffnet, sieht man immernoch alles)... joa ^^ irgendwie so.

Präziser ausgedrückt:

weniger Lebensenergie (also relativ gesehen mehr Schaden)
kein Fadenkreuz bei den meisten Waffen und Gadgets (Ausnahmen u.a. TracerDart, Shotguns)
keine Minimap
kein 3D Spotting (orangene Dreiecke für Gegner)
keine Kill Cam
Friendlyfire ist an

Dass es keine Autoregeneration gibt wär mir neu.

BTW, wenn irgendwer bock hat ne Runde zu zocken bitte bei mir melden, bin bisher erfolglos auf der Suche nach nem guten Server (BCC is leider leer :( ) IG-Nick: reach3r

joa, hab ich ma gelesen. nach 6 sekunden ohne schaden regeneriert man im SC je sekunde x hp - das fällt im hc flach. spotten geht btw im hc - es gibt punkte und auf der map (die große, die minimap is ja ausgeblendet) sieht mans auch (gut für spawnende zum bsp). nur eben in der normalen sicht hat man keine anzeige dafür.

achja: ich versuche grade noch ne runde zu starten.

war ja wieder nahe am desaströs gestern ^^ nachdem er dann garnimmer wollt hab ichs aufgegeben un bin ins nest. ich will einfach nur wissen, woran das liegt. das wünsch ich mir zu weihnachten!

DarkMo, hast du denn schonmal "offizielle" Stellen angesprochen. Also Support von Dice oder EA oder sowas?
Oder wollen die sich mit so einem "banalen" Problem wie ein unspielbares BFBC2 garnicht befassen?

was wollen die mir denn sagen? ^^ pb is geupdated, oc oder stock is latte. xp oder win7 is latte. hintergrundprogramme an oder aus is latte. graka is latte (is ja nu die 3. schon) un laut hersteller/händler auch io... es kommt ja nichma ne fehlermeldung :/

hmm, ereignisanzeige sagt nur was von apache. habs ma ausgestellt. wenn ich in 3 tagen ma wieder zum spielen komm, sag ich bescheid -.-

Mal n paar doofe Fragen noch dazu:

1. Hast du eins deiner beiden OS neuaufgesetzt? (um Treiberleichen, Softwarefehler und dergleichen auszuweichen)
2. Hast du auch bei deinen Stock versuchen sämtliche Übertaktungen (auch Ram) rausgenommen? Gib testweise dem Ram mal ein wenig mehr Spannung (+0,05 bis 0,1 V)
3. Hast du ein anderes Netzteil, dass du mal ausprobieren könntest? Deins sollte zwar stark genug für deinen nicht allzuhungrigen PC sien, aber ich wieß z.B. nicht, was das Zalman NT taugt...

Hat mich mein gefühl eigentlich getäuscht oder bist du schneller runtergeflogen, wenn ich gejoint bin und wir zusammen gespielt haben?

mein letzter versuch hatte noch nichma ne sekunde gedauert nachm laden, da wars scho wieder wech ^^

mit der 4870 seinerzeit hatte ich das os bzw beide zig mal neu aufgesetzt gehabt ohne irgendeinen unterschied. aber gut, das war auch noch das prob der abstürzenden treiber ^^ jetz crasht es ja nur >< punkt 2 hab ich in allen details durch. einzelne komponenten probiert und auch den ram schonmal auf 2v gesetzt. brachte alles nix. un anderes NT... ich hab ja das truepower 550 da letztens geholt, aber das jetz alles umzubauen ^^

aso, jetz versteh ich, was du mit dem letzten teil meintest. witzigerweise hatte ich den selben gedanken auch schonmal geäußert gehabt. maschine is ja relativ oft on un dann versuch ich immer hinterher zu joinen. es is generell so, das ich von solchen servern, wo leute aus der FL sin generell gekickt werde. WENNS mal läuft, dann kommt der crash nachm mapreload/change - mit sicherheit. kurioser weise isses bei servern ohne leute von der FL drauf aber auch nich wirklich besser. also gefühlt isses nich gar so oft, aber eben auf jeden fall immernoch. letztens hab ich mir zum bsp einen server als favoriten markiert, weils da rundenlang ohne probleme ging. heut mittag keine chance. keine 5 minuten drauf, wars game tot. ich frag mich teilweise, ob er abraucht, wenn einer in die warteschlange geht oder so. aber das kann auch ned sein, weil die server oftmals auch ned voll sin (also da sin noch 5 luft zum bsp).

ich progge ja nu selber gern und bin bei nem browsergame auch bugmensch un mittlerweile admin, un daher is das analysieren von sowas irgendwo schon nich allzuviel neues, aber das kommt mir so dermaßen willkürlich vor :/ naja, ich hoffe ja auf die 6000er (entweder die oder aktuelle billiger ^^). wenns dann immernoch muckt, muss ich ma schauen, was ich mach. bis dahin versuch ichs noch zu ertragen.

Sind doch nur ein paar Stecker und dafür erhältst du eine (hoffentlich brauchbare) weitere Erkenntnis ;). Musst das neue NT ja nicht einbauen.
Wie bist du überhaupt auf das Antec gekommen? (Wär für mich jetzt nicht die Marke der Wahl, wenn ein neues NT ansteht). Lass uns aber besser per PN oder Profilnachrichten weiterplaudern, damit das hier nicht zum offtopic wird :)

hab dich auch ma geaddet. PT_platsch bin ich.

eben hatt ich ne steingeile runde >< nelsonbay conquest und B war am fallen. nuja, sterben wir halt heldenhaft dort statt mitten aufm feld. also hin da. da rannten zig leute rum, davon 2 3 von uns die schnell fielen. scheinbar war ich unsichtbar, aber ich hab da 6 mann gekillt! nich einma gestorben >< flagge uns ^^ hammerhart. dann hinter dem punkt noch was bemerkt, hinterher gehirscht un auch glatt gefunden - mumpeln alle oO alle mun verschossen >< als pio nur die tracerdart dabei gehabt, was nu. ha, hast ja noch die dicken mumpeln - rpg, gesucht wie ein verzweifelter und sicher, das ich schon tot bin. rennt an mir vorbei un ich treff au noch >< juhu! neue munition. sein kit geschnappt und es war sogar nen assault. erstma voll machen ^^

dann gings rüber zur anderen seite und dort bissl gecampt mit 4fach zoom nu. man sieht den wald vor lauter bäumen nich trafs recht gut ^^ zum glück wars sc un die leut ham gespottet. auf zig dreiecke gerotzt un sogar 2 oder 3 erwischt xD dann kam nen böser sniper mit pisti durch unsre linien :( dann noch paar gemetzel un dann an B nochma der selbe rotz wie zu begin >< kamen wie die lemminge angeflitzt und starben in meinem feuer. sowas hatt ich au noch nie ^^

und: ich war nie sniper oder sanni, nur pio (den ich damit zuende gelevelt hab :/) und zwangsweise assault durch meinen gönner *g* wenns nur immer so lief ><

@DarkMo

Und du hast bestimmt immer Panik dabei gehabt, dass du fliegst oder?^^
Die Punkte bekommste ja quasi live dazu, aber wenn man schon so eine geile Runde spielt und dann crasht ist das schon echt zum heulen!
Aber anscheinend ist es ja gut gegangen. Oder biste beim Kartenwechsel weg vom Fenster gewesen?

Ich hatte gestern ein lustiges problem wir spielten auf nem 16er server und einer von den gegnern hatte 19 zu 2 kills bei arrica habor wenn es das erste mal bergab in die stadt geht. ich dachte mir aha guter sniper doch dann passierte es(war ein ausländischer server und es wurde viel über den user geschimpft) er killte mich aber ich sah niemanden und in der killcam war er dann unsichtbar und nur mündungsfeuer zu sehen.
tolles spiel...

mfg:ugly:

Zurück