[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Man habe gerade als Admin auf unserem Server ca. 30 Mann gekickt, wegen camp Sniper im Attaker Team. Mein Gott die begreifen es echt nicht. Wenn dann mal 2 gekickt waren kamen auch sofort neu auf dem Server. Erste Handlung Recon, M95 und sich irgendwo in die Base setzen da Platz man förmlich, unerträglich. Ich spiele ehrlich gesagt lieber 4 vs. 4 als die mit auf dem Server zu haben.
Na ja was soll man machen die doofen sterben einfach nicht aus!

Man habe gerade als Admin auf unserem Server ca. 30 Mann gekickt, wegen camp Sniper im Attaker Team. Mein Gott die begreifen es echt nicht. Wenn dann mal 2 gekickt waren kamen auch sofort neu auf dem Server. Erste Handlung Recon, M95 und sich irgendwo in die Base setzen da Platz man förmlich, unerträglich. Ich spiele ehrlich gesagt lieber 4 vs. 4 als die mit auf dem Server zu haben.
Na ja was soll man machen die doofen sterben einfach nicht aus!

wie Admin auf m Server???gib mal IP peer PN bitte..dann werde ich die Camper auchmal zu tode campen:ugly:

LG
Martimoto

wie Admin auf m Server???gib mal IP peer PN bitte..dann werde ich die Camper auchmal zu tode campen:ugly:

LG
Martimoto

Gib einfach =BCC= in den Serverbrowser ein. Das sollte reichen.

Und
@ Maschine

Und du hast im Chat auch noch vorher gewarnt. Aber die kennen das wahrscheinlich nicht anders und haben garnicht kapiert was du wolltest.

Deswegen finde ich ja den BCC Server so angenehm(wenn Admins anwesend sind), ihr wollt so spielen wie ich es auch gerne möchte.

Wird nur Zeit, daß das Admin Tool mit der Sniperbegrenzung wieder ordentlich funzt.
Dann kann man auch spielen wenn kein Admin da ist.

Gib einfach =BCC= in den Serverbrowser ein. Das sollte reichen.

Und
@ Maschine

Und du hast im Chat auch noch vorher gewarnt. Aber die kennen das wahrscheinlich nicht anders und haben garnicht kapiert was du wolltest.

Deswegen finde ich ja den BCC Server so angenehm(wenn Admins anwesend sind), ihr wollt so spielen wie ich es auch gerne möchte.

Wird nur Zeit, daß das Admin Tool mit der Sniperbegrenzung wieder ordentlich funzt.
Dann kann man auch spielen wenn kein Admin da ist.

Finde nichts unter BCC ?!

Habe grad nen Sniper im Attacker Team im Base 3 x schön erledigt :D
Da schrieb er dann, F... Baseraping usw...
Najo Snipern und den Arsch nicht bewegen ist nicht besser :schief:

Du musst das mit den Gleichzeichen machen, also:

=BCC=

Der ist aber vorhin auch mal abgeschmiert. Sollte nun aber wieder da sein.

maschine ma aufm eigenen server? ^^ seh dich sonst nur woanders rumpanzern *g*

was ich au immer ätzend finde, wenn da nen panzer rumfährt und es die leute einfach ned packen, den ma zu knacken. meist schein ich der einzige pio dann zu sein, der sich versucht, aber alleine haste da ja null chance :/ letztens hat der eine panzer bei rush 3 stationen durchgehalten -.- ich dacht das is unfassbar.

Genauso schlimm sind die Fahrer, die repariert werden wollen und sobald man als Pio da ist, weg fahren und sich beschweren, dass man nicht weiter macht:ugly:

joa, oder im hc so eifrig dabei sin, das se einen glatt überfahren :/ vorallem da kommt nichma nen sorry oder so. ich mach mir bei sowas immer schwerste vorwürfe un die juckts scheinbar nichma. was steht man dem meister bei seinem untertänigen job auch im weg rum un beschert dem persönlichen gott minus punkte... dreist!

Du musst das mit den Gleichzeichen machen, also:

=BCC=

Der ist aber vorhin auch mal abgeschmiert. Sollte nun aber wieder da sein.

Gerade mal auf den Server gezockt :daumen:

Nicht schlecht, nur muss ich mich an Hardcore gewöhnen.
In HC einen zu messern ist ja fast nicht zu schaffen..... im normalen Modus habe ich schon an die 120 Marken gesammelt :lol:

Tjaaa das Problem ist, das die Sniperbegrenzung nur aktiv ist solange mein PC läuft :D Da mein Strom aber nun mal Geld kostet läuft der nur wenn ich davor sitze bzw in der nähe bin und ab und zu mal ran gehe oder eben auch grade zocke.
Der Webadmin der bei uns mit läuft hat diese funktion leider nicht und auf eine Lösung von i3D.net warte ich bisher vergeblich.

Ich bleibe aber am Ball :)

Ich glaube allerdings, dass deren Server der einzige auf der Welt ist der das auch anwendet:hail:

Also ich konnte bislang auch noch keinen Server finden, der dieses Prinzip in solch einer Art durchführte.

Wahrscheinlich wollen die anderen Servern den Spielern ihre ach so sehr geliebte Sniper-Klasse nicht vorenthalten. Was würden diese Spieler dann auch tun. An der Front würden sie planlos nach dem Weg fragen.

So, grade ein wenig rum probiert, die Sniperbegrenzung gibts nicht mehr, wurde von Dice mitm R19 Update unterbunden wies scheint. Sollte sich das so bewahrheiten hat sich bc2 für mich entgültig erledigt.
Schade drum, aber so mag ich das Spiel nicht, wenn jeder für sich und sein Fernrohr spielt.
Und als Regel auf dem Server laufen lassen das nur 1 Sniper pro Team gewünscht ist bringt überhaupt nix, dann bin ich wieder 24/7 nur mit kicken beschäftigt und hab auch nix vom Spiel.

Die Idioten nerven mich zunehmend mehr....
Eigentlich macht mir das Game ja Spass, nur wenn ich zocke und ich mich keinen millimeter bewegen kann, ohne von diesen sch*** M95+Magnummun-campern umgelegt werde, und das auf so 3 Servern hintereinander passiert, habe ich für Minimum eine Woche nicht mal annähernd mehr Bock auf das Game....
Das ist doch ehrlich ätzend, was diese Vollidioten veranstalten...
Die sollten lieber mal die K/D unsichtbar machen, damit diese Idioten nicht mehr ihren Sch**** verlängern müssen...
Ich habe momentan eine K/D im Bereich von 0,5 und bin trotzdem wahrscheinlich nützlicher für mein Team als Sani, was ich meist spiele, als mehrere von diesen gayen Schw*****....
Echt, da platzt mir der Sack....

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann "Adios" sniperbegrenzung.
Ich habe ja ansich nichts gegen Sniper, aber wenn die bei Rush in ihrer eigenen Base sitzen und nur auf die wartenden Verteidiger feuern du als Defender ca. 10 mal gekillt wirst ohne das nur ein Attaker mal in die nähe der Mcoms geht, dann macht es doch einfach kein Bock und ist doch völlig am Ziel des Games vorbei.
Ne so langsam verliere ich auch die Lust auf das Game. Die Sniperbegrenzung war das einzige womit dieses Game spaß gemacht hat, das nun ist total bekloppt und ich weiß auch nicht warum Dice diese Funktion abgestellt hat, wie doof muß man eigentlich sein!!

Von welchen Karten reden wir hier eigentlich? Mich hats bisher nur 2-3 mal erwischt.
Schon da hats mich gewundert, wie einer aus seiner Base mich treffen bzw sehen konnte. War für mich nicht nachvollziehbar.
Das war die Karte Valparadiso???

Zurück