Man habe gerade als Admin auf unserem Server ca. 30 Mann gekickt, wegen camp Sniper im Attaker Team. Mein Gott die begreifen es echt nicht. Wenn dann mal 2 gekickt waren kamen auch sofort neu auf dem Server. Erste Handlung Recon, M95 und sich irgendwo in die Base setzen da Platz man förmlich, unerträglich. Ich spiele ehrlich gesagt lieber 4 vs. 4 als die mit auf dem Server zu haben.
Na ja was soll man machen die doofen sterben einfach nicht aus!

wie Admin auf m Server???gib mal IP peer PN bitte..dann werde ich die Camper auchmal zu tode campen
LG
Martimoto
Gib einfach =BCC= in den Serverbrowser ein. Das sollte reichen.
Und
@ Maschine
Und du hast im Chat auch noch vorher gewarnt. Aber die kennen das wahrscheinlich nicht anders und haben garnicht kapiert was du wolltest.
Deswegen finde ich ja den BCC Server so angenehm(wenn Admins anwesend sind), ihr wollt so spielen wie ich es auch gerne möchte.
Wird nur Zeit, daß das Admin Tool mit der Sniperbegrenzung wieder ordentlich funzt.
Dann kann man auch spielen wenn kein Admin da ist.

Wird nur Zeit, daß das Admin Tool mit der Sniperbegrenzung wieder ordentlich funzt.
Du musst das mit den Gleichzeichen machen, also:
=BCC=
Der ist aber vorhin auch mal abgeschmiert. Sollte nun aber wieder da sein.

Ist diese Option denn zurzeit fehlerhaft?

Da mein Strom aber nun mal Geld kostet läuft der nur wenn ich davor sitze bzw in der nähe bin und ab und zu mal ran gehe oder eben auch grade zocke. 
Ich glaube allerdings, dass deren Server der einzige auf der Welt ist der das auch anwendet![]()