Ich war gestern auch kurz zocken! Nach ner 3/4 Std. und 4 Servern habe ich es dann aufgegeben, es war unerträglich. Kein Teamplay, Kein Gameplay nur Idioten! Baserape, Spawnkilling, nur gecampe. Habe zig mal in den Chat geschrieben, diese shit camp Sniper in der eigenen Base TK intressierte garkein. Serverwechsel, genau das gleiche. Ich kann das echt nicht verstehen. Am Ende der Runde haben die ne K/D von 8/4 und 400 Punkte, das kann doch keinen gefallen, jede Runde zu verlieren. Man zockt doch um zu gewinnen!?!?!?!?
Selbst als verteidiger sitzen die meilenweit hinter den mcoms und campen, da ist Nimand bei A oder B und keiner geht zum entschärfen da fragt man sich doch was machen die hier alle wenn die nicht spielen wollen???
Wenn ich mal so nachdenke und an CoD2 denke und auch einige andere Shooter, fand ich das es da nicht so schlimm war. Wenn man da HQ oder CtF gezockt hat, wurde zum großteil sich um den Sieg gekümmert. Ich könnte mir Vorstellen, das bei BC2 einfach die Genre Team-Deathmatch und Deatmatch fehlen, da waren nämlich auch immer sehr viele Server rappel voll und da es das bei BC2 nicht gibt rennen die ganzen Idioten bei Rush und Conquest rum.
Ich denke ein guter Versuch wäre mal das Dice da mal die Maps in TDM und DM freigibt, sollte ja kein Prob sein, ich denke dann wird es mit großer wahrscheinlichkeit besser!