[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist das bei jedem Server so?
Falls ja, was habt ihr für eine Internetverbindung?
Falls nein, vielleicht ist der Ping dann zu hoch und der Server hat ein Pinglimit.

Ihr habt aber schon Beide das Spiel Original? :schief:

Ich habe gerade das Problem das ich nicht mit meinem Bruder zusammen von mir zu Hause BC2 spielen kann.

Wenn er micht hinterher connected fliege ich vom Server....

Hat jemand das Problem schon mal gehabt und kennt vielleicht eine schnelle Lösung?

Hast du feste Ips für beide Rechner oder sind sie automatisch vergeben? Portforwarding für BC2 zu deinem Rechner eingestellt? Daran kanns auch liegen, evtl. mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Problem das ich nicht mit meinem Bruder zusammen von mir zu Hause BC2 spielen kann.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt und kennt vielleicht eine schnelle Lösung?
Kenne das Problem auch. Habe keine Lösung, aber einen Workaround. Derjenige, der rausgeflogen ist, muss einfach nochmal connecten, dann geht es zumindest bei mir.

Ich hoffe nur das diese ganzen geistig unterbelichteten wieder nach CoD gehen und uns endlich in frieden taktisch agieren lassen, das man auf hohen Niveau und mit Spannung geprägt seine Abende verbringen kann!

Sollte das mal geschehen, dann ruft ganz laut nach mir. Dann werde ich auch wieder BC2 zocken, vorher nicht. Atm ist es für mich das besch... Dre...game was es z.Zt. gibt. :devil:

gibts eigentlich nen fav server wo hier alle zocken? wer mag kann mich ja ma adden und mir denn zeigen, genocide117
mehr wie das hier kann ich dir da auch ned anbieten: http://extreme.pcgameshardware.de/b...hread-serverliste-bad-company-2-mach-mit.html ansonsten joine ich den leuten aus der FL immer hinterher. nur sin das meist server, die das game bei mir gnadenlos zum crash zwingen. gestern erst mit b0s wieder erlebt :/ aber ich werd dich mal adden oder falls nix ankommt (kam bei mir au scho vor ^^) -> PT_Platsch bin ich

Ja, Platsch, wie das mit dir weitergehen soll ist mir ein Rätsel^^
Ich will dir schön einen im Chat erzählen und es kommt keine Antwort weil du wieder mal rausgeflogen bist.
Das muss doch irgendeinen Grund haben:huh::huh:

Ich saß dann nämlich gestern mit meinen Rauchgranaten ganz schön verlassen hinter dem Felsen:D

ah ok, dann warst du das un ned b0s ^^ das war aber au wieder nen mist. ich werd mir jetz ma alle server wo ich ned flieg in die favs knallen und dann mit der zeit schauen, wo es sich ordentlich spielen lässt ^^ vllt kann man dann ma was besser planen. otz da immer.

edit: hier gings gestern rundenlang: www.GamesTrust.de No.3 all maps conquest only - war zu der zeit auch ganz ordentlich zu spielen, aber ich war auch ma (seltenheitswert) im besseren team.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird von Tag zu Tag unspielbarer nur noch volldeppen im team die entweder nicht angreifen oder einen Dreck kümmert das neben ihnen beide M-Coms platziert wurden :daumen2:
3 Server waren hintereinander VOLL!!! mit Snipern, so einen Dreck habe ich noch nicht erlebt hoffentlich wechseln alle zu dem neuen CoD..., diese kleinnudeligen K/D Jäger...

ey ich dreh bald durch man. durch die neue graka wenigstens kein treiberscheiss mehr, dafür laufend crashes. jetz kam zwischendrin EINMAL nen pb fehler. ich könnt meinen arsch drauf verwetten, das pb immer abgekackt is un das ganze game mitgezogen hat. jedenfalls pb update gemacht und in xp fand er plötzlich meinen soldaten ned mehr -.- ab ins 7, update go und hier gings. soweit liefen die verschiedenen server erstmal, aber völlig ausschließen kann ichs au ned. was passiert nu? verbindung weg -.- werd ich dieses mistige game jemals spielen dürfen? ich könnt grad wen mim löffel messern!

Gestern habe ich endlich jemandem mit dem Defi gekillt :lol:
Das Spiel wird von Tag zu Tag unspielbarer nur noch volldeppen im team die entweder nicht angreifen oder einen Dreck kümmert das neben ihnen beide M-Coms platziert wurden :daumen2:
3 Server waren hintereinander VOLL!!! mit Snipern, so einen Dreck habe ich noch nicht erlebt hoffentlich wechseln alle zu dem neuen CoD..., diese kleinnudeligen K/D Jäger...

Sowas hasse ich auch. Teamplay findet man nicht immer. Aber momentan habe ich einige gute Server wo Teamplay pflicht ist.
Da macht BC2 schon mehr spaß.

Und wie kontrollieren das die Admins?
Gehen die zu nem Sani und fragen nach nem Medpack und wenn der das nicht gibt wird der gekickt?

Das weiß ich nicht.

Manchmal schreibt jemand im Chat need ammo dann kommen direkt 5 Spieler mit Munitions Kisten.... also manchmal hat man echt gute Teams, aber manchmal aber sowas von dumme Leute.

will auch defi kill^^
naja etz noch mein pionier hochspielen dann hab ich alle klassen auf max.

gestern wieder ne reine camp sniper runde gehabt und ich alleine flaggen erobert und hatte am schluss mehr punkte als die camper war zu geil

Ok haben die Lösung gefunden lag an der DMZ-Einstellung meines Routers. Vielleicht hilfreich für alle mit dem selben Problem. :schief:

Ich war gestern auch kurz zocken! Nach ner 3/4 Std. und 4 Servern habe ich es dann aufgegeben, es war unerträglich. Kein Teamplay, Kein Gameplay nur Idioten! Baserape, Spawnkilling, nur gecampe. Habe zig mal in den Chat geschrieben, diese shit camp Sniper in der eigenen Base TK intressierte garkein. Serverwechsel, genau das gleiche. Ich kann das echt nicht verstehen. Am Ende der Runde haben die ne K/D von 8/4 und 400 Punkte, das kann doch keinen gefallen, jede Runde zu verlieren. Man zockt doch um zu gewinnen!?!?!?!?
Selbst als verteidiger sitzen die meilenweit hinter den mcoms und campen, da ist Nimand bei A oder B und keiner geht zum entschärfen da fragt man sich doch was machen die hier alle wenn die nicht spielen wollen???
Wenn ich mal so nachdenke und an CoD2 denke und auch einige andere Shooter, fand ich das es da nicht so schlimm war. Wenn man da HQ oder CtF gezockt hat, wurde zum großteil sich um den Sieg gekümmert. Ich könnte mir Vorstellen, das bei BC2 einfach die Genre Team-Deathmatch und Deatmatch fehlen, da waren nämlich auch immer sehr viele Server rappel voll und da es das bei BC2 nicht gibt rennen die ganzen Idioten bei Rush und Conquest rum.

Ich denke ein guter Versuch wäre mal das Dice da mal die Maps in TDM und DM freigibt, sollte ja kein Prob sein, ich denke dann wird es mit großer wahrscheinlichkeit besser!

@Shooter: Kannst du uns bitte mal die Server nennen?:):hail:
Weil bis man auf eigene Faust mal einen Server ohne Idioten gefunden hat, sind praktisch schon paar Stunden um...

Zurück