DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
was ich auch ma bei nesonbay bei rush erlebt hab war auch ziemlich blöde. ich als verteidiger gesehn, das A (die mcom die ned am ufer is) schaden nimmt. ich rein ins haus - keiner da, nur loch in der wand. bis ich beim gegner suchen gerallt hab, was da immer dmg macht wars schon zu spät :/ da hat einer am po der welt gestanden mit ner CG oder was weis ich un hatte einfach stur auf die mcom geballert (daher auch das loch in der wand). hatte scheinbar ne mumbelkiste neben sich, denn das hatte bissl gedauert gehabt. aber ohne auch nur einen gegner nahe der mcom oder c4 oder mörserhagel war das ding fort -.-
aber was mich auch immer aufregt: ich komme IMMER ins idioten team
hab das mal beobachtet (ich flieg ja schnell ma ausm spiel un muss eh nen neuen server suchen - da bietet sich das an ><) und es war irgendwie immer so, das ich in dem team war, das nich eine flagge hatte oder nur überrannt wurde beim rush. dann bin ich versuchsweise halt auch ma allein los un hab ne flagge geholt. da spawnt aber auch keine sau vom eigenen squad bei mir. im gegenzug taucht dann natürlich vom gegner team ein vollständiges squad auf. aber mehr wie 3 schaff ich auch nie auszuschalten ><
ätzend sowas. blos dann nen serverwechsel zu machen bringt ja auch nix. zu 99% immer der selbe ruß. un mich irgendwo mit hinten zu verbunkern un rumzucampen is mir au zu blöde :/
aber was mich auch immer aufregt: ich komme IMMER ins idioten team
hab das mal beobachtet (ich flieg ja schnell ma ausm spiel un muss eh nen neuen server suchen - da bietet sich das an ><) und es war irgendwie immer so, das ich in dem team war, das nich eine flagge hatte oder nur überrannt wurde beim rush. dann bin ich versuchsweise halt auch ma allein los un hab ne flagge geholt. da spawnt aber auch keine sau vom eigenen squad bei mir. im gegenzug taucht dann natürlich vom gegner team ein vollständiges squad auf. aber mehr wie 3 schaff ich auch nie auszuschalten ><ätzend sowas. blos dann nen serverwechsel zu machen bringt ja auch nix. zu 99% immer der selbe ruß. un mich irgendwo mit hinten zu verbunkern un rumzucampen is mir au zu blöde :/
, mitlerweile habe ich an die 500 Std. und ziehe mal ein Resume!
. Auf manchen Maps ist es normal das z.B. bei Rush von beginn an sich ein Sniperduell von 30 Mann einstellt, was totaler Käse ist. Wenn es dann mal jemand schaft die Teile zu zünden, intressiert es keinen, keiner der Angreifer verteidigt die blinkende Mcom, aber es geht auch keiner hin um zu enschärfen.
Habe schon über 4000 von den Eiern verschossen und ganze Dörfer eingenebelt, um es mein Team zu ermöglichen an die Mcom zu gelangen und um diesen verdammten Sniper zu ärgern, da nun ihr gecampe weit hinten in ihrer Base nichts bringt
leider erkennen die wenigsten das dies ne taktische Maßnahme ist um das Game zu gewinnen
.

.gif)
Außer wie gestern wo man auf Arica nicht mal den Berg bei den amis rauf darf. Wollte sie alle demütigen und messern diese Typen ohne Eier aber ich wurde wegen Baseraping(!!!!) gekickt. Völlig kranker Scheiß. Ich muß also iwo sitzen bleiben und warten, daß die runter kommen (was sie natürlich nicht tun). Wieder rauf, wieder gemessert. Wieder gekickt. Habe dann gefragt warum, Antwort war: "Respect the rules. No Baseraping." Rofl Kartoffel