[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also mir fällt dazu nur ein, dass ich darüber anfangs gestaunt hab, dass ich sie nicht im Klassenmenü auswählen konnte, ehe ich dann realisiert habe, dass das Grundausrüstungsgegenstände sind, die man eben immer dabei hat (Waffenslot 4).

Außer Spiel neustarten und die Tastenbelegung überprüfen, ggfs. auch resetten um sicher zu gehen, fällt mir da nicht mehr dazu ein.

ey das kann doch echt nich sein. jeder, aber wirklich JEDER server mit leuten aus der FL kackt ab. also das spiel crasht gnadenlos weg. auf anderen servern kann ich mittlerweile stundenlang zocken. was isn das für ne %/&§%&"$§%"§%" schei*e??? man, ich dreh gleich durch hier -.-

Da haste recht....gebe aber zu den Text nicht gelesen zu haebn und habe nur auf die Frage von goliath geantwortet....

@ Topic

Hat hier noch einer ständig auf dem Bildschirm das "Nachladen" zeichen stehen ? Das nervt tierisch !!!

Also bei mir geht es dann weg bis ich das nächste mal nachladen muss. und wie gesagt beim Spawnen jedes mal ein paar Sekunden. ist bei mir erst seit dem letzten Patch so

Selbst wenn ich mal nachladen muss bleibt es danach immernoch stehen.....dieses Problem war einfach da....habe nichts verändert.

Ich hab das gleiche Problem, ist seit dem neuesten Patch einfach dagewesen! Das lenkt einen voll ab, ständig drückt man auf "nachladen", wenn's Magazin aber noch voll ist, lädt er ja nicht nach und ich guck immer auf die Tastatur, ob ich auch die richtige Taste gedrückt hab, meisten bekomm ich dann ne Kugel ab und brauch nicht mehr nachladen!:ugly::daumen2:

das mit dem nachladen andauernd is bei mir nur, seit ich auf dx9 spiele (da gehts wenigstens einigermaßen) in dx10 is das nich vorhanden, aber das game is nur am abschmieren - was da wohl das kleinere übel is... ^^

das mit dem nachladen andauernd is bei mir nur, seit ich auf dx9 spiele (da gehts wenigstens einigermaßen) in dx10 is das nich vorhanden, aber das game is nur am abschmieren - was da wohl das kleinere übel is... ^^

Bei mir ist es unter DX 10! Du hast wirklich kein Glück mit BC2, an deiner Stelle hätte ich meinen PC schon 3 mal aus'n Fenster geworfen!

Logic, ich habe das Problem exakt seit dem letzten Patch. Stört mich aber kaum, da ich eh immer recht genau weiß, wie viel Schuss ich noch habe. Im HC eh unverzichtbar^^

Ja ich lad eh so gut wie nach jedem kill nach aber trozdem irritiert das ganze.

@ patmaster

So schnell ist die GTX 460 ja auch nicht... unter DX11 ist das ne ruckelige angelegenheit bei nicht ganz so starken karten.

Zurück