[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So nach 2 Monaten wollte ich mal wieder zocken.
Also patch geladen und Installiert.
Dann wollte ich natürlich auf einen Server was kam
ich solle doch meine Internetverbindung überprüfen (Conncetion Lost).
Und das bei jedem Server Firewall ist aus Anti Viren Programm ist auch nicht aktiv.

Hab Win7 64bit

Kann mir jemand helfen.

Hast du mal gegoogelt, ob du evtl. gewisse Ports freischalten musst?

Vielleicht auch mal ne Neuinstallation durchführen, wirkt manchmal wunder.

Ne über google finde ich nix das was ich finde hat mir auch nicht geholfen Neuinstall hab ich auch schon gemacht und Ports freigeben hat leider auch nicht geholfen.

So hab es nochmal neuinstalliert geht immer noch nicht könnte ausrasten scheiß EA dreck immer das selbe.
Letzte game was ich mir von dennen geholt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss auch sagen, das BC2 bei mir absolut rund läuft...

Hatte noch keinen Hänger, Bluescreen oder sonstwas.. Auch Connection Probleme noch nie !

Gut ich zocke halt nicht jeden Tag, da berufstätig und RealLife usw :schief:

Und läuft auf ner 5850 absolut zufriedenstellend !

BTW: Es hätte aber evtl. noch freispielbare Waffen und Equipments geben können oder was meint ihr ??
Bin zwar erst Lvl 12, aber im Netz habe ich mal geschaut was da noch so kommt, sooooviel war das jetze auch nicht mehr :P

bin jetz 10 oder 11 un bei den fahrzeugen hab ich scho alles. das is echt frustrierend. wozu ham die da 50 level reingebaut ^^ hatten warscheinlich zuviele bildchen und rangnamen gehabt...

un wegen der k/d. ja ich bin auch der meinung, das es nicht der primäre part von bf is. allerdings isses grade als anfänger zumindest für mich irgendwo ein gradmesser für den erfolg und somit den spaß. ich spotte was ich seh, ich suporte wo es geht, aber ich will nich hinten hocken un nix machen. ausserdem isses nen sch*** gefühl, wenn man selber garnix sieht aber für die anderen keinerlei hindernisse zu existieren scheinen. egal wie verwinkelt, man trifft mich >< es is eben ein gradmaß dafür, wie gut man sich in auseinandersetzungen schlägt, un da will ich schon auch gut sein *g*

naja, heute mittag jedenfalls mal nen paar geile runden gehabt. unter den top3 gewesen, ordentlich was getroffen usw... hat spaß gemacht ^^

Wie das schonmal genannt wurde fände ich eine Score per Death ratio wesentlich sinnvoller, da Reanimieren, Missionsziele erfüllen, Munitions-, Reparatur- und Sanitätsversorgung, Spotting etcetera pp. die ganzen Teamunterstützenden Dinge welche auch Punkte geben und welche Basis des Spielprinzips von BC2 sind, in ihrer Nützlichkeit einfach nicht mit Frags verglichen werden können.

Klar siehts doof aus wenn man lediglich 5 Leute erwischt hat, aber 15 Mal abgekratzt ist. Wenn man dann aber mit 4k Punkten auf dem ersten Platz steht, hat man dennoch alles richtig gemacht!

P.S.: Sollte das von allgemeinem Interesse sein, kann ich die K/D-Ratio aus dem PCGHX Leaderboard auch rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ne ich finde die ist trotzdem noch wichtig, schließlich verliert man ja auch tickets wenn man stirbt und nur weil auch andere sachen genauso/wichtiger sind heißt das ja nicht dass K/D ratio völlig egal ist

ne ich finde die ist trotzdem noch wichtig, schließlich verliert man ja auch tickets wenn man stirbt und nur weil auch andere sachen genauso/wichtiger sind heißt das ja nicht dass K/D ratio völlig egal ist

Ist sie nciht aber sie fördert das gecampe und genoobe trotzdem ungemein. Also von mir aus können sie den Mist rausnehmen.

ich bin irgendwie nich dafür ^^ das minimum was ich haben will is ne ausgeglichene 1 *g* un so langsam wirds besser bei mir :D naja, ich finde ja auch, das noobtuber und noob-cg's dazugehören. weil so noob is das garnich...

genauso wie sniper :/ ich spiel ja gern aufm bcc, aber wenn ich da den sniper (un wenns mit schrot is) ned leveln kann, bin ich halt weg vom server *schulterzuck* ^^

Das Connection-lost-Problem habe ich manchmal, wenn ich versuche, auf Amiserver zu gehen. Hast du im Filter als Region europäische Server aktiviert?

ich bin irgendwie nich dafür ^^ das minimum was ich haben will is ne ausgeglichene 1 *g* un so langsam wirds besser bei mir :D naja, ich finde ja auch, das noobtuber und noob-cg's dazugehören. weil so noob is das garnich...

genauso wie sniper :/ ich spiel ja gern aufm bcc, aber wenn ich da den sniper (un wenns mit schrot is) ned leveln kann, bin ich halt weg vom server *schulterzuck* ^^

Jo ne 1 ist auch ein vages Ziel bei mir, aber ich häng jetzt seit Wochen bei 0.96 fest :ugly: und gestern hab ich mich nich gerade mit Rum bekleckert :schief:

Dass noobtuben nicht mehr so extem easy ist liegt wohl daran das der GL deutlich abgeschwächt wurde. Mit dem gegen Infanterie vorzugehen finde ich aber noch ok, solange es die Alternativ-Waffe bleibt und nicht als Hauptwaffe missbraucht wird. AntiTank Geschütze gegen Infanterie zu benutzen finde ich dagegen einfach armeseelig, es zeugt von mangelndem Zielvermögen.

Den Sniper werd ich übrigens auch mit Schrotflinte/Pistole/Messer machen müssen, mit den Scharfschützengewehren geht bei mir einfach gar nix :fresse:.

Wieso? Du kannst doch Sniper bei BCC leveln, sind halt nur nicht soviele Plätze für die Klasse frei. Wir haben Die Klasse Sniper begrenzt, damit den nicht alle gleichzeitig Leveln;) Ich glaube z.Zt. sind 4 Sniper erlaubt, für beideTeams zusammen, aber selbstz die sind nur am campen und nehmen nicht am game teil, sondern machen nur ein auf K/D Jäger, aber es ist so ertragbar;).

@BOs
Was meinste mit Anti Tank gegen Infantrie. Bei den Feststehnenden habe ich dafür Verständnis, wenn er gerade Panzer bekämpft und da läuft gerade einer ins Schußfeld, ist das doch ok. Viel schlimmer sind die die auch ohne Fahrzeuge pausenlos mit der CG oder RPG bzw. mit der M136 herumlaufen und nur Infantrie damit killen. Ich habe CG und RPG bereits auf Platin und das nur mit reinen Fahrzeugzerstörung gemacht. Da sind auch mit sicherheit 20 Infantriekills pro Waffe dabei, aber meist weil ich gerade auf einen Panzer gehalten habe und dann kam einer um die Ecke, aber es geht halt auch wenn man sie zu 99% als Anti Tank einsetzt. Z.Zt. ärger ich mich gerade mit der M136 rum, damit treffe ich ums verrecken keine Helis und bei Panzern muß man ebnd so lange da stehen bis das teil einschlägt, was äusserst gefährlich ist, dea hat man locker immer 10 Death mehr auf der Karte mit dem scheiß Teil;)

Ich finde aber das es mit den ganzen GL-, CG-, RPG Noobs echt nachgelassen hat, das war am Anfang echt extrem:ugly:

hatte die tage auch nen schönen panzerkill: auf die seite gehalten von schräg vorn um ihn am heck zu erwischen un wo ich abdrückt springt der rep heini ums eck - bäm, beide tot xD schön isser geflogen!

un was war bei dir kaputt assko? verbindungsabbruch oder? mit allem aus usw, wenn ich mich recht erinner. hmm, mir fiele als einzige holzhammer methode nur ne neuinstall ein :/ vllt gabs nen problem beim patchen oder so.

Ist zwar schon ein zwei Seiten her, wollte mich dennoch nochmal schnell zum Thema K/D äußern...die mir mehr als wichtig ist...wie wichtig sieht man hier***angeb***

Zurück