Vllt. wirklich mal neu installieren, das Spiel zickt eh rum. Eben grade gab's z.B. nen kompletten Freeze, also inkl. Windoof.
tja das game is schlimmer als ne schwiegermutter, traurig das sowas heutzutage aufn markt geworfen wird und dann auch noch gekauft
Für den Rauchgranatenwerfer gibt so weit ich weiß keine Medaillen, nur für den Schrotaufsatz.
Ich vermute das ist immer noch verbuggt, weil der Tracer auch unter Waffen gelistet ist. Ob das jemals was mit der Auszeichnung wird ... na, ich weiss nichtHab nun alles auf gold und bronze...kriege diese nadel leider nicht...die m1 garand ist auch bronze...also alles bis auf drei waffen ist auf bronze.
.Ich vermute das ist immer noch verbuggt, weil der Tracer auch unter Waffen gelistet ist. Ob das jemals was mit der Auszeichnung wird ... na, ich weiss nicht.
was brint mir das wenn ich die sagen auf bronze und so habe?

Blizzard23 schrieb:Es verleiht dir eine innere Befriedigung und die Bestätigung, das du DER Spieler bist.
ich hätte es nicht besser sagen können
mal ne andre frage wie kann ich machen das ich mein kanonen rohr schneller drehen kann des is so arschlahm tausendmal die maus hochheben und so, und die ersten drei geschwindigkeitseinstellungen für was sind die?
.gif)