[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

tja das game is schlimmer als ne schwiegermutter, traurig das sowas heutzutage aufn markt geworfen wird und dann auch noch gekauft

Vllt. wirklich mal neu installieren, das Spiel zickt eh rum. Eben grade gab's z.B. nen kompletten Freeze, also inkl. Windoof.

Würde auch mal zu ner Neuinstallation raten. Vielleicht sind ja in der Config wirklich Änderungen vorhanden, welche so nicht sein sollen.

tja das game is schlimmer als ne schwiegermutter, traurig das sowas heutzutage aufn markt geworfen wird und dann auch noch gekauft

Hab mit dem Spiel weit weniger Probleme, wie mit so manch anderem Titel.

Ich habe an dem blöden Spiel nichts geändert, nur die Grafik manuell in der ini eingestellt und FOV manuell auf 65 gesetzt, der lag irgendwie daneben.

Was dieser Fehler soll, keine Ahnung:huh:

Da scheint wohl etwas mit den den "hash-Werten" nicht in Ordnung zu sein, die der Server/StreamTool mit deinem Game errechnet..

Sowas hatte ich auch mal mit BF2, ein Neuinstallation hat da geholfen. Zieh es einfach nochmal drauf ;(

mal ne andre frage wie kann ich machen das ich mein kanonen rohr schneller drehen kann des is so arschlahm tausendmal die maus hochheben und so, und die ersten drei geschwindigkeitseinstellungen für was sind die?

Wieviel kills brauche ich um beim 40mm Rauchwerfer Bronze zu kriegen??? hab nun 30 Kills damit es passiert aber nichts???

Hilfe

Ich vermute das ist immer noch verbuggt, weil der Tracer auch unter Waffen gelistet ist. Ob das jemals was mit der Auszeichnung wird ... na, ich weiss nicht :D.

Sone rotze echtmal...man glaubt gar nicht wie schwer das ist Kills mit den rauchding zu machen...naja trotzdem Danke.

Naja das rauchding geht noch (mache ich oft durch Zufall), aber diese M14 ... omg ist das beschissen gewesen!

Blizzard23 schrieb:
Es verleiht dir eine innere Befriedigung und die Bestätigung, das du DER Spieler bist.
:daumen:ich hätte es nicht besser sagen können:D
Mich interessierts auch nicht. ich hab auch nur bei den sachen Sterne die ich am liebsten benutze

mal ne andre frage wie kann ich machen das ich mein kanonen rohr schneller drehen kann des is so arschlahm tausendmal die maus hochheben und so, und die ersten drei geschwindigkeitseinstellungen für was sind die?

Hilfreich ist da eine Maus wo man die Sensitivity "on the fly" verstellen kann. Dann kann man den Turm schneller drehen, bzw. als Sniper genauer zielen. Ansonsten fällt mir nur ein, die sensi manuell zu verstellen, was aber bös ausgehen kann, wenn du ausm Tank hüpfst und dann ne viel zu schnelle Sensi fürs Manschgal hast =)

Wenn du an deiner Maus die dpi Zahl manuell erhöhen kannst, wäre das eine Möglichkeit wenn du in den Panzer steigst.

Du kannst auch die Sensitivity in den Einstellungen ändern, dann ist aber alles empfindlicher, auch der normale "Fussmarsch".

Das sich ein Tank nicht mehr ganz so schnell drehen lässt wie in BF2 find ich garnicht so schlecht, wirkt eben realistischer.

icke hab scho auf 5600dpi, was das maximum is und abfragerate is 1000mhz
und ich meinte die ersten drei einstellungen was ist das?

was bekommt man eigentlich bei 100dogtags? hab etwa sho 80 oder so

Zurück