[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Letztens wurde ich von der Waffe "Gestorben" getötet!
Als Symbol, war es nen Totenkopf!
Was is'n das?:huh:

Ich hab nicht wirklich was gesehen oder gehört, nur mit einmal war ich halt tot! War total Verwirrt.:ugly:

Das mitm Repairtool ist eigentlich ganz einfach. Wenn mans mal hinter die feindlichen Linien geschafft hat, dann kannste damit reihenweise Gegner wegdrillen.

Hä, wasn das hier?:what::what::what:
Sieht mir nicht aus wie ein manueller Kick vom Admin, sondern was automatisches von PB:huh:

vllt ma pb neustarten oder notfalls den rechner. ich würd auch auf pb tippen. irgendas mit falscher verschlüsselung oder was weis ich ^^ haste irgendwas andres nebenherlaufen, was du sonst nich an hast? ned das pb denkt, das wäre nen hacking tool.

Hm, das erste mal mit neuer Maus, die hat so eine Taste für Tripleshot. Das vielleicht?

Ansonsten sagt Google das hier:
Was ist dieses Advanced MD5 Check System? Dieses System, kurz AMC genannt, überprüft verschiedene Dateien und Cfg's, anhand ihres MD5 Hash Wertes. Sollte dieser Wert nicht mit dem Original übereinstimmen, oder es werden Signaturen von bekannten Cheats dabei entdeckt, wird der User umgehend vom entsprechendem Server gekickt.
Gemeinsam gegen Cheater ? BF-Games.net

Vllt. wirklich mal neu installieren, das Spiel zickt eh rum. Eben grade gab's z.B. nen kompletten Freeze, also inkl. Windoof.

Zurück