[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Am Besten sind immer noch die Sniper-Camper.
Setzen sich in einen Heli, warten bis welche eingestiegen sind, fliegen los und springen über einem Berg ab - alle anderen gucken dumm. :schief:

Komisch ist nur, wenn man schon weiß was der vorhat - und sofort wenn der aussteigt in den Pilotensitz wechselt der abspringende getötet wird. :what: (=Teamkill) ist mir schon passiert als ich dann weitergeflogen bin.

Hab das auch schon gemacht :P Bin blos leider in den heckrotor gekommen da ich noch mal vor dem Berg hochgezogen habe sonst wären wir am Berg zerschellt :P

Du meinst die niedrigeren HP :)

Dass dieser Aspekt fix macht imho Sinn, obgleich es mir schon ein paar mal auf semi-HC Servern vorkam als gäbs normale HP. Habs aber nie explizit getgestet.

Hallo,

ich habe mir letzte Woche auch mal das Spiel gekauft. Ich muss sagen, es macht schon verdammt viel Spass. Vor allem der Rush Modus gefällt mir.

Da ich nicht so der BF Experte bin, hab jetzt 5 Jahre nur WOW gezockt, suche ich immer Noob-Server. Das einzig dumme, es gibt dort immer irgendwelche die meinen mit Rang <40 dort die Anfänger abzufarmen ^^

Gruß,
Hott3X

Da ich nicht so der BF Experte bin, hab jetzt 5 Jahre nur WOW gezockt, suche ich immer Noob-Server. Das einzig dumme, es gibt dort immer irgendwelche die meinen mit Rang <40 dort die Anfänger abzufarmen ^^

Gruß,
Hott3X

Das du zu Anfangs natürlich mehr auf den Deckel bekommst ist klar. Da hilft nur üben üben und nochmals üben.

Noob-Server gibts in dem Sinne nicht.;)

Ich sag mal so, ich suche mir halt Server in denen Noob-Friendly steht.
Habe halt keine Lust angemosert zu werden, sollte ich aus versehen mal
mit einem Heli abstürzen oder mit dem Panzer eigene Leute treffen.

Was mir sehr gut gefällt ist ist das Squad System. Leider hat man das viel zu selten, dass man wirklich mit dem kompletten Sqaud zusammen ist und einen
Squadleader hat der einem Befehle gibt.

Gruß,
Hott3X

ich hab letztens meine seite kritisiert weil se einfach unfähig waren macht mich einer blöd an und kommt mit meinem lvl daher das ich doch dumm sei und ka, wie dumm kann man sein das können vom lvl abhängig zu machen^^

ach und habn neues hobby gefunden, messern^^

knifen ist super:daumen: vor allem die Leute, die jede Runde immer und immer wieder an der selben Stelle sitzen und sich dann darüber aufregen:ugly: und ich habe das Gefühl, dass ENDLICH nicht mehr so viele Noobtuber unterwegs sind

Wenn ich üben will wie z.B. Heli-fliegen, mache ich das auf leeren Servern, genauso wenn ich was ausprobieren will, wo man am besten Panzer trifft ect. Zumal das ja auch in den States nicht zählt wenn ich die ersten 50 x mit dem Heli Pflüge:D

Ich könnte ehrlich gesagt kotzen wenn Leute auf vollen servern ihre Führerscheine machen oder alles erstmal antesten wollen, das stört das Game ohne Ende wenn man erwartungsvoll in den Heli steigt und nur 4 m weit kommt!!!:daumen2:

Das stimmt. Kurz nach dem release war es ganz schlimm. habe ich mal einen server gefunden wo schon leute mit ein wenig Erfahrung drauf waren und man richtig zocken konnte und dann joinen da 2/3 Leute die nur Panzer fahren üben oder alles in Schutt und Asche legen, weil Destruction 2.0 so schön ist:wall:

destructon is aber auch geil^^

was mich aufregt is das der sani so overpowerd is denn klein zumachen oder sein mg zu übersteh is echt heftig is ja wien paladin in wow^^

Klar ist es geil. aber es ist sch***e sich nen fast vollen 32er server zu suchen, auf dem andere spielen wollen, nur um die ganze zeit Häuser einzureißen. Ach jetzt ist der doch schon entschärft^^ die m60 am anfang...;) das war madness :D für einen guten Sani brauchtest du da schon 2/3 assaults naja oder man hat sie nur genaded, ging auch. Schonmal einer nen Kill mit dem Repairtool geholt?

Zurück